Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
falls wer noch bei Sportingbet umsetzt:

BVB Over3,5 @2,65
LAY Betfair: 2,48

lohnt nicht als Surebet...zum Umsetzen aber ideal... (wenn man bei betfair geld hätte [[stupid]])[[rofl]]

Was ich dir noch rate, falls du die 3500 Eier bei sb versuchst durch surebets freizuspielen, wirst du nicht weit kommen, bei mir damals war nach zwei fetten sures der Laden dicht, Komis darf ich seitdem nur noch mit 10 Euro Gewinnlimit spielen usw. Eupen durfte ich einzeln heute noch 28 Euro setzen. Von den Umsatzbedingungen konnte ich in dem vorgegebenen Zeitraum, glaube 3 Monate, nur 60% umsetzen. Habe nie eine Staornierung bekommen und habe letztens den größten Teil auszahlen lassen. Also von wegen Bonusbedingungen müssen erfüllt werden.:mrgreen:

Solltest dich halt besser informieren, aber upps...du spielst ja nur nach Bauchgefühl und extremer Quotenverfall aufs Heimteam, scheißegal, Heimtaem mit einer halben Erstligamannschaft heute, scheißegal. Handicap +1,25 war ja Riesenvalue wahrscheinlich.

Naja nur komisch das du erst nachdem die ersten Tore gefallen sind damit kommst. Is mir auch Schnulle.So biste halt.[[yo]]:mrgreen:

Solltest dich halt besser informieren, aber upps...du spielst ja nur nach Bauchgefühl und extremer Quotenverfall aufs Heimteam, scheißegal, Heimtaem mit einer halben Erstligamannschaft heute, scheißegal. Handicap +1,25 war ja Riesenvalue wahrscheinlich.

Bin auch medium drauf [[yo]], Quotenverfall war ja nicht zu übersehen. KB spielt heut mit vielen Spielern vom FCKopenhagen wie Sionko, Junior, Ulrik Laursen, Danni Jensen, Wiland, Nicklas Jensen, Thomas Kristensen evtl. auch Peter L. und Vingaard.

Klar, da kann nur jemand wie Jeremias dagegen wetten [[rofl]]