Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Was hält ihr von Tottenham heute?

Hallo Holzer,

wolte auch auf Tottenham, was mich noch zögernn lässt ist die "magere 2,0" und dass Hull in Chelski ganz gut mitgehalten hat, für mich allerdings Hull Abstiegskandidat dieses Jahr, letztes Jahr zu Beginn nen guten LAuf gehabt und davon die ganze Saison gezehrt, sonst hätte es sie wohl letztes Jahr schon erwischt, schlechtestes Heimteam letzte Saison mit gerade mal 3 Siegen,

weiß auch nett so recht, bei ner 2,3 oder 2,4 hätte ich es gespielt ohne zu zögern, da value, aber bei nber 20 zögere ich noch, da ich den value Gehalt für mich noch niocht eindeutig entdeckt haben

Hallo Holzer,

wolte auch auf Tottenham, was mich noch zögernn lässt ist die "magere 2,0" und dass Hull in Chelski ganz gut mitgehalten hat, für mich allerdings Hull Abstiegskandidat dieses Jahr, letztes Jahr zu Beginn nen guten LAuf gehabt und davon die ganze Saison gezehrt, sonst hätte es sie wohl letztes Jahr schon erwischt, schlechtestes Heimteam letzte Saison mit gerade mal 3 Siegen,

weiß auch nett so recht, bei ner 2,3 oder 2,4 hätte ich es gespielt ohne zu zögern, da value, aber bei nber 20 zögere ich noch, da ich den value Gehalt für mich noch niocht eindeutig entdeckt haben

Und wie schauts mit Newcastle aus...sollte doch ein Sieg drin sein oder mit der starken mannschaft?

Hallo Holzer,

ich glaube das wird ein enges spiel..auch wenn spurs nen recht gutes team hat diese saison..vorallem mehr eingespielt als noch letztes jahr..denn letztes jahr waren sie..[[kotz]]
ich mag mich ja garnicht an das spiel gegen burnley zu errinnern was erts in den letzten 10 minuten gewonnen wurde..ist mir zuviel risiko..vorallem da spurs mich schon einiges an geld gekostet hat [[hammer]]

Und wie schauts mit Newcastle aus...sollte doch ein Sieg drin sein oder mit der starken mannschaft?

auf Newcastle bin ich auch, denke die ziehen das Ding heut, wohl mit die Übermannschaft in Championship, da u.a. mit größtes Etat, bin noch auf Thun heut, hab ah ne kleine Analyse geschrieben, evt. noch Panathinaikos zu 2,80 für mich value und nott county, siehe analyse

Ja so auf denn ersten blick... ein over 2.5

Ich muss mal selber gucken, bisschen zeit ist da noch :mrgreen:

die sache ist..chelsea will aguero. und wenn er heute spielt darf er nichtmehr in der cl ran. wenn..dann werd ich wohl erts live tippen..hab da irgendwie kein gutes gefuehl..die quoten sind mir eindeutig zu hoch bei diesem offensiven spiel.

€: go libanon..brauch noch 2 dinger!

5 - 3,80 - 2,20 hätte es gegeben...habe leider selbst nicht aufgepasst... daher nicht rechtzeitig erkannt...

macht 8,9%

Bingo, das ist der Punkt, du wirst es nie schaffen, diese 8,9% zu bekommen, außer du hängst den ganzen Tag vor den Ungarn-Quoten und aktualisierst sie alle 30 sec, dann das setzen bei 3 Buchmachern (Gamebookers hatte für die 2 übrigens ne @2,50) erfordert Schnelligkeit, meist bleibt dort nur ein geringer Prozentsatz übrig.

Bingo, das ist der Punkt, du wirst es nie schaffen, diese 8,9% zu bekommen, außer du hängst den ganzen Tag vor den Ungarn-Quoten und aktualisierst sie alle 30 sec, dann das setzen bei 3 Buchmachern (Gamebookers hatte für die 2 übrigens ne @2,50) erfordert Schnelligkeit, meist bleibt dort nur ein geringer Prozentsatz übrig.

da hast du recht... nur wenn man dazu kommt, dann ist es dicke drin über 5 % zu bekommen! Gehört halt Glück dazu!
Ich wollte ja auch nur deinen Satz revidieren, dass solche Fakedrobs zur zum Schaden des Wettinteressenten sind...

[[cheers]]

5 - 3,80 - 2,20 hätte es gegeben...habe leider selbst nicht aufgepasst... daher nicht rechtzeitig erkannt...

macht 8,9%

hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.

Natürlich erwischt man immer genau die Höchstquoten bei Quoteneinbrüchen und sogar da wo nur ne Handvoll Bookies im Angebot haben.[[stupid]]
Wir sind ja hier alle Hellseher.

Moin Dede, bist du eigentlich ein Dortmunder??
Wie lange brauchts vom HBF zum Signal Iduna? Am Woende komm ich mit dem VFB und hol mir 3 Punkte ab[[winkewinke]][[winkewinke]]

nee, ich hab auch ca. 400km Anreise und die hab ich bisher immer mit dem Auto/ Bus bewerkstelligt - keine Ahnung wielang das vom HBF dauert, sorry [[nixweiss]]

Edit: laut www.vrr.de mit der U-Bahn 15 Minuten, RB 5 Minuten [[grin]]

Aber Pokerstar kommt doch ausm Pott oder nicht? [[grin]]

PS: Die Punkte bleiben aber schön in Dortmund [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: