Was hält ihr von Tottenham heute?
Hallo Holzer,
wolte auch auf Tottenham, was mich noch zögernn lässt ist die "magere 2,0" und dass Hull in Chelski ganz gut mitgehalten hat, für mich allerdings Hull Abstiegskandidat dieses Jahr, letztes Jahr zu Beginn nen guten LAuf gehabt und davon die ganze Saison gezehrt, sonst hätte es sie wohl letztes Jahr schon erwischt, schlechtestes Heimteam letzte Saison mit gerade mal 3 Siegen,
weiß auch nett so recht, bei ner 2,3 oder 2,4 hätte ich es gespielt ohne zu zögern, da value, aber bei nber 20 zögere ich noch, da ich den value Gehalt für mich noch niocht eindeutig entdeckt haben
Hallo Holzer,
wolte auch auf Tottenham, was mich noch zögernn lässt ist die "magere 2,0" und dass Hull in Chelski ganz gut mitgehalten hat, für mich allerdings Hull Abstiegskandidat dieses Jahr, letztes Jahr zu Beginn nen guten LAuf gehabt und davon die ganze Saison gezehrt, sonst hätte es sie wohl letztes Jahr schon erwischt, schlechtestes Heimteam letzte Saison mit gerade mal 3 Siegen,
weiß auch nett so recht, bei ner 2,3 oder 2,4 hätte ich es gespielt ohne zu zögern, da value, aber bei nber 20 zögere ich noch, da ich den value Gehalt für mich noch niocht eindeutig entdeckt haben
Und wie schauts mit Newcastle aus...sollte doch ein Sieg drin sein oder mit der starken mannschaft?
Kombiniert und im System mit 1:0 Siegen von Lyon und Pool....
und als Bank würde ich nehmen, VFL Bochum gwinnt DFB Pokal [[yo]][[rofl]]
@lachmann, starke quotenabstürze in Ungarn
Was hälst davon?
@lachmann, starke quotenabstürze in Ungarn
Was hälst davon?
Fällt mir ´ne sicherere Bank ein... Lay S04 als Meister im 21. Jahrhundert....
Welches Spiel? [[nixweiss]]
Habe ich nicht nachgetippt...Wer immernoch auf Quotenbewegungen in Ungarn ( meist mit Beteiligung vom MTK Budapest) reinfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wer immernoch auf Quotenbewegungen in Ungarn ( meist mit Beteiligung vom MTK Budapest) reinfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
was haltet ihr heute vom zuerich spiel?
denke mal ventsplis wird hinten dicht machen und im rueckspiel auf nen treffer hoffen..was meint ihr?
komisch das die quote bei pana und atletico so hoch is beim over [[nixweiss]]
Habe ich nicht nachgetippt...
Warum Werder? Was ist da passiert?
Danke im Voraus
ein 2-1 oder 1-2 ist da locker drin...
Spaßvogel...is doch wumpe wie das Spiel ausgeht...ist ne sichere Surebet...jedes mal...
warum so sicher?vielleciht wird aguero nicht mitspielen..kann ja nicht sein das die quote bei nem over bei 2 so offensiven mannschaften bei ner 2.1 ist..
Ja so auf denn ersten blick... ein over 2.5
Ich muss mal selber gucken, bisschen zeit ist da noch :mrgreen:
warum so sicher?vielleciht wird aguero nicht mitspielen..kann ja nicht sein das die quote bei nem over bei 2 so offensiven mannschaften bei ner 2.1 ist..
Zeige mir die Surebets, die du heute in diesem Pokal aus einem 89er Quotenschlüßel spielst, kann dort keine erkennen, aber wer sich auf 1-2% einen runterholt, bitteschön.
nur noch mal klargestellt...ich schrieb oben in meinem Posting @ 1,43 für over 1.5...[[yo]]
5 - 3,80 - 2,20 hätte es gegeben...habe leider selbst nicht aufgepasst... daher nicht rechtzeitig erkannt...
macht 8,9%
Hallo weiss jemand wo ich das Ergebnis für folgendes Spiel finde:Gornyak Uchaly - Neftechimik Nizhnekamsk ???
Danke für sachdienliche hinweise..........
Bingo, das ist der Punkt, du wirst es nie schaffen, diese 8,9% zu bekommen, außer du hängst den ganzen Tag vor den Ungarn-Quoten und aktualisierst sie alle 30 sec, dann das setzen bei 3 Buchmachern (Gamebookers hatte für die 2 übrigens ne @2,50) erfordert Schnelligkeit, meist bleibt dort nur ein geringer Prozentsatz übrig.
Ðåçóëüòàòû on-line - Áóêìåêåðñêàÿ êîíòîðà 'Ìàðàôîí'
gibts nen Finderlohn :mrgreen:
trotzdem ziemlich hoch meinst du nicht?
naja ich schau mal was ich fuer infos finde...
Na toll, kannst du ihm das bitte übersetzen? Und du willst Finderlohn haben, tztztz.
Na toll, kannst du ihm das bitte übersetzen? Und du willst Finderlohn haben, tztztz.
5 - 3,80 - 2,20 hätte es gegeben...habe leider selbst nicht aufgepasst... daher nicht rechtzeitig erkannt...
macht 8,9%
Moin Dede, bist du eigentlich ein Dortmunder??
Wie lange brauchts vom HBF zum Signal Iduna? Am Woende komm ich mit dem VFB und hol mir 3 Punkte ab[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ðåçóëüòàòû on-line - Áóêìåêåðñêàÿ êîíòîðà 'Ìàðàôîí'
gibts nen Finderlohn :mrgreen:
hoch oder nicht hoch...da ich 2 Toren eine Chance von 75 % gebe, der Bookie in dem Fall aber nur 69,93 % erkenne ich zumindest für mich dort etwas Value..wiesagt Beckenbauer immer ? Schaun mer mal [[cheers]]