Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Quotenverfall auf Eupen [[nixweiss]]

Es wird gemunkelt "clear homewin". Bin da einfach mal medium mit dabei ohne Hintergrundinfos zu haben [[yo]]

Wenn "clear homewin" gemunkelt wird, ist doch das HC @>3 zu favorisieren, oder? Entweder fakedrop und die gewinnen gar nicht oder halt klare Sache :mrgreen:

Ich probier' es mal Lachmann [[cheers]]

Noch jemand auf Sieg Ukraine U17 vs Aserbaidschan U17 @1,33 gewesen?
FT 1-4[[rofl]]
Ich nehms mit Humor.[[grin]]
Pimperl Quote 1 schon einmal abgesoffen.Ein paar habe ich ja noch[[yo]]Schauen wir mal[[grin]]

warum setzt du auf so ein spiel? ^^
ich mein u17 ukraine gegen u17 aserbaidschan :mrgreen:

dann auch noch die quote der hammer[[rofl]]

Der, der Roddick die stirn bieten kann! Haas ein Satz abnimmt,gestern Monfils schlägt. Sollte Mathieu im schlafen schlagen...der sogar gegen den formschwachen Zverev seine Probleme hatte!

ne ich hab gemeint wenn er doch eh nichts kann, wie der gesagt hat den ich zitiert habe meint, dann wettet man auch nicht auf ihn

generel find ich karlovic gut ^^

warum setzt du auf so ein spiel? ^^
ich mein u17 ukraine gegen u17 aserbaidschan :mrgreen:

dann auch noch die quote der hammer[[rofl]]
Jeremias läßt einen immer öfter ratlos auf den Monitor schauen. Waren es einst die Hyper Value Bets, die ihn - erfolglos zwar, aber immerhin - auszeichneten, überrascht er nun mit U17-Länderspielen, aus dem tiefsten Osten und ohne Plan wahrscheinlich.
Hey jeremias, hast auf die Trolljentas gesetzt, es gibt fette @.

Jeremias läßt einen immer öfter ratlos auf den Monitor schauen. Waren es einst die Hyper Value Bets, die ihn - erfolglos zwar, aber immerhin - auszeichneten, überrascht er nun mit U17-Länderspielen, aus dem tiefsten Osten und ohne Plan wahrscheinlich.
Hey jeremias, hast auf die Trolljentas gesetzt, es gibt fette @.

Lol
Ne heute nur ein paar Pimperl Quoten in einer Kombi +ein paar Einzelwetten mit gutern Quoten und vernünftigen Einsätzen

Bin z.b auf X/El Masry zu einer@1,90
Sowie auf Stenlose +1+1,5 @2,88
sowie Angelholms/X @1,44
Alle 3 einzeln angespielt.Poste dochmal deine Tipps ebend und wir schauen nacher mal wer den den längsten hat.:mrgreen:

Wie gesagt die @1,33 war in einer Kombi eingebaut nix Wildes halt.H2H sah auch gut aus.Vor ein paar Tagen waren hier alle auf Sibir mit einer ähnlichen Quote da hat auch keiner was gesagt .Komisch das Spiel war auch sehr knapp und gäbe es die Rote für Metalurg nicht wäre nen X drinn gewesen.Naja auch egal ich bin jedenfalls ehrlich hier wenn ich was verliere.[[grin]]

haha grad wollte mich jemand uebern tisch ziehen..
da hat nen kunde was fuer 10€ gekauft..er mit 100€ bezahlt. ich ihm also 90 wieder gegeben..1 50er und 2 20.
dann wollte er das ich ihm 50 € wechsel und er mir dafuer 2 20 und 1 10 gibt..gesagt getan..und er dann..so kannst du mir dann noch die 50 € wechseln und mir dann die 100 geben?

und ich so..ja dann geben sie mir 100 und ich geb ihn 100..oder sie gehen einfach raus aus dem ladne und lassen mich ihn ruhe..er dann so..wieso das denn? ich hab dir doch grade 50 gegeben..also wenn ich dir jetzt die 50 gebe musst du mir die 100 geben.
ich dann nur.. wenn sie nicht sofort den laden verlassen ruf ich die polizei..er ich bloedes arschloch genannt und gegangen [[rofl]][[rofl]]

diese doofen betrueger...[[bang]]

da hat nen kunde was fuer 10€ gekauft..er mit 100€ bezahlt. ich ihm also 90 wieder gegeben..1 50er und 2 20.
dann wollte er das ich ihm 50 € wechsel und er mir dafuer 2 20 und 1 10 gibt..gesagt getan..und er dann..so kannst du mir dann noch die 50 € wechseln und mir dann die 100 geben?

und ich so..ja dann geben sie mir 100 und ich geb ihn 100..oder sie gehen einfach raus aus dem ladne und lassen mich ihn ruhe..er dann so..wieso das denn? ich hab dir doch grade 50 gegeben..also wenn ich dir jetzt die 50 gebe musst du mir die 100 geben.
ich dann nur.. wenn sie nicht sofort den laden verlassen ruf ich die polizei..er ich bloedes arschloch genannt und gegangen [[rofl]][[rofl]]

Was machst du denn? [[yo]]

Bist wahrscheinlich Azubi und er dachte bei dir hat er leichtes Spiel oder?
Bei mir hätte er nen Arschtritt bekommen spätestens nach dem blöden Arschloch.[[yo]]