Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Moin Dede, bist du eigentlich ein Dortmunder??
Wie lange brauchts vom HBF zum Signal Iduna? Am Woende komm ich mit dem VFB und hol mir 3 Punkte ab[[winkewinke]][[winkewinke]]

Der SIGNAL IDUNA PARK hat eine eigene Haltestelle, allerdings wird diese nur an Spieltagen angefahren. Solltest du also einen Besuch des Stadions planen, ohne dass an diesem Tag in Dortmund ein Fußballspiel stattfindet, bieten sich dir folgende Möglichkeiten:

Mit der U-Bahn:

Fahre mit der Linie U45 oder U46 bis zur Haltstelle "Westfalenhallen". Dort liegt das Stadion bereits in Sichtweite. Alles, was dann noch fehlt, um zum Ziel zu kommen, ist ein Fußweg von etwa fünf Minuten.

Mit dem Bus:

Die Linie 450 fährt ebenfalls bis zu den "Westfalenhallen".

wir Schalker aber laufen meist dort hin....so können wie den Triumph länger auskosten :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]

Der SIGNAL IDUNA PARK hat eine eigene Haltestelle, allerdings wird diese nur an Spieltagen angefahren. Solltest du also einen Besuch des Stadions planen, ohne dass an diesem Tag in Dortmund ein Fußballspiel stattfindet, bieten sich dir folgende Möglichkeiten:

Mit der U-Bahn:

Fahre mit der Linie U45 oder U46 bis zur Haltstelle "Westfalenhallen". Dort liegt das Stadion bereits in Sichtweite. Alles, was dann noch fehlt, um zum Ziel zu kommen, ist ein Fußweg von etwa fünf Minuten.

Mit dem Bus:

Die Linie 450 fährt ebenfalls bis zu den "Westfalenhallen".

wir Schalker aber laufen meist dort hin....so können wie den Triumph länger auskosten :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
Ok, vielen Dank, dann lauf ich am besten auch von Dortmund nach Stuttgart zurück, dann kann ich den Triumpf so richtig lange auskosten.

Ok, vielen Dank, dann lauf ich am besten auch von Dortmund nach Stuttgart zurück, dann kann ich den Triumpf so richtig lange auskosten.

Schon ein Asamoah ist mit dieser Ankündigung gescheitert und der wollte nur bis nach GE laufen :mrgreen:

Falls du mein Edit nicht gelesen hast: www.vrr.de sagt dass die U-Bahn 15 Minuten und die RB 5 Minuten bis zur Signal Iduna Park Haltestelle braucht [[grin]]

den Triumph des 1:4 Ehrentreffers??? [[nixweiss]][[rofl]]
Ne, den Triumpf, das tollste Stadion Europas kennengelernt zu haben.....:mrgreen: und dort drei wichtige und wertvolle Punkte entführt zu haben. Wobei, nach Champ.Liga, dem defensiven Auftritt gegen Freiburg und dazu noch die Klatsche, dir ihr gegen den HSV bekommen habt, wäre ich mit nem Punkt schon hochzufrieden. Mal abwarten!