Mittwoch der 16.12.2020 Livewetten und Smalltalk

Mittwoch der 16.12.2020 Livewetten und Smalltalk

• Schalke

Stimmen: 2 8.7%
  • X

Stimmen: 9 39.1%
  • Freiburg

Stimmen: 6 26.1%
  • Köln

Stimmen: 2 8.7%
  • X

Stimmen: 3 13.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 12 52.2%
  • Bielefeld

Stimmen: 4 17.4%
  • X

Stimmen: 8 34.8%
  • Augsburg

• Bayern

Stimmen: 13 56.5%
  • X

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 4.3%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • Leipzig

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
Belgien: KAA Gent - X2 Waasland-Beveren 2.88 betfair

England: Arsenal FC - X2 Southampton FC 1.80 (10Bet)
England: Leeds United - X2 Newcastle United 2.18 UNIBET

Nur Southampton heute getroffen; ein schlimmes Verlustgeschäft heute, wo man nur noch ans aufhören denkt. Mein Ziel bis zum Neujahrstag wird scheitern; anstatt Aufwärtsentwicklung - schleichender Rückschritt, wenn ich mal überlege, wieviele Einheiten ich schon in kurzer Zeit erspielt hatte alles sehr enttäuschend derzeit.

Kann mich nur entschuldigen und werde fortan kürzer treten; Weihnachten steht eh vor der Tür.

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Morgen zusammen :)

Jemand Meinungen hierzu?

Schalke - Freiburg 1 @ 3,3 holt seinen ersten Sieg heute, das letzte Spiel war doch DEUTLICH besser und Freiburg nicht wirklich glücklich aktuell.

Fortuna - Osnabrück 1 @2,3 Fortuna setzt als eines der besten Heimteams die Siegesserie fort, Keeper R. Wolf steht dem gesperrten Kastenmeier in nichts nach

Arsenal - Southhampton X2 @1,8, Arsenal zuletzt einfach absolut neben sich....

Liverpool - Tottenham X2 @2, Liverpool auch nicht so da wie "normal", denke heute kann Tottenham hier punkten

Stade Rennes - Marseille 2 @3,2, Marseille hier die letzten 7! Ligaspiele gewonnen, warum sie hier Außenseiter sein sollen erschließt sich mir nicht?! Jemand mehr Infos hierzu?

Barca - Real Sociedad X2 @2,32, Barca zuletzt leider immer wieder unterirdisch, Sociedad bis jetzt weit über den Erwartungen.

Würde das ganze mit 1/10 als 4 aus 6 anspielen, bin hier aber auch offen für andere Partien/ Verbesserungsvorschläge.

Alle Quoten von Unibet :)

Sah zuerst ja noch ganz gut aus....

Dann Marseille mit Rot und Barca dreht tatsächlich mal ein Spiel... Dazu Liverpool mit schönen Lastminute Sieg.

Das einzige was wirklich daneben war, war Schalke, sie auch schon von einem anderen Use angemerkt, man denkt immer jetzt gewinnen sie mal! Und wieder nichts^^

Hoffe keiner war dabei.