Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

• Malmö

Stimmen: 20 26.7%
  • Celtic Glasgow

Stimmen: 11 14.7%
  • Superdinamo Zagreb

Stimmen: 24 32.0%
  • BATE Borissow

Stimmen: 20 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
"Several players who have received limited or no playing time with Orlando City this season will see the bulk of minutes against West Brom. It includes 18-year-old homegrown centerback Tommy Redding, 19-year-old midfielder Estrela, 19-year-old midfielder Harrison Heath, 20-year-old striker Bryan Róchez and rookie goalkeeper Earl Edwards Jr."

West Brom Coach meint Resultat egal, Spieler freuen sich aber auf das Spiel. Auch wenn's nur ein verkacktes friendly ist, muss ein EPL Team das hier gewinnen. Vor paar Tagen 3:1 gegen Salzburg gewonnen. Bournemouth gestern gegen Philly 4:1 gewonnen, und da hatte Philly zwei solide XI. Dazu fehlen bei Orlando ohnehin ne Menge Leute. Kaka wird nur 30min spielen. Nachlesbar alles hier:
Orlando City still nursing long injury list, but looking forward to hosting West Bromwich Albion in friendly | MLSsoccer.com

Hört sich ja gut an

Mal auf Sieg West Brom 1.95 small

Hc-1 West Brom 3.50 very small

Was solls, für mich noch eine EH aufs under 1 bei Kuba vs Guatemala @2.3..Kann mir hier nicht mehr als 1 Tor vorstellen, wenn überhaupt eins fällt..

Pre Kuba dicker value. Keine Ahnung, ob live die Quoten dann eingebrochen sind.

Edit. Eigentlich kein Value. Maximal ein Gefühl, dass eine Gurke die andere durchaus schlagen kann...

Zuletzt bearbeitet:
ach, dumm ist pre ne 1,40 im gold cup zu spielen :mrgreen:

dieses mexiko .. meine schöne kombi zerstört ...

ey batista, zagreb hätte genauso gut kommen können keine schlechte wette an sich, hatte selber zu ner Q von 1,6 mal ne kleine kombi drausgemacht... dein einsatz fickt dich natürlich , aber wie gesagt hätte genauso kommen können , beruhigen u verluste ausmerzen [[yo]]

ach, dumm ist pre ne 1,40 im gold cup zu spielen :mrgreen:

dieses mexiko .. meine schöne kombi zerstört ...

ey batista, zagreb hätte genauso gut kommen können keine schlechte wette an sich, hatte selber zu ner Q von 1,6 mal ne kleine kombi drausgemacht... dein einsatz fickt dich natürlich , aber wie gesagt hätte genauso kommen können , beruhigen u verluste ausmerzen [[yo]]

nur das 95% wohl für keinen so leicht zu verschmerzen sind.
Aber mich hat Fener gestern selbst knapp 10% gekostet, nie wieder friendlies -.-
Trotzdem kopf hoch batista, Pause machen, daraus lernen, sparen und gestärkt zurückkommen [[yo]]

Zagreb war ehrlich gesagt auch mehr eine Frustwette, nachdem Griffiths den Elfer für Celtic nicht verwandelt hat! Hätte er getroffen wäre ich nie auf Zagreb gegangen.
Aber danke für die aufmunternen Worte! :*

Für mich war Zagreb auch teuer, aber ganz ehrlich, würde ich jederzeit wieder so spielen, der Dreher kommt in 9 von 10 Fällen, gestern haben wir halt einfach Pech gehabt...[[bang]]