kein guter Tag gestern wetttechnisch gesehen. Hoff, heute wirds besser...
Kann man so sagen [[kotz]]
Usti Nad Labem heute mit 2 Testspielen.
Um 18 Uhr gehts gegen Erzgebirge Aue, wo sie schätz ich mal mit der ersten Elf antreten, während gleich um 10:30 eher ne B-Elf spielt. Hat da jemand Infos zu ob das stimmt?
Und kann wer was zu Banik Most sagen? Sind wohl abgestiegen und einige Spieler haben den Verein verlassen. Vor ein paar Tagen 8-0 gegen den Regionalligisten Babelsberg verloren, dass mir recht komisch vorkommt.
Finde leider nicht viel dazu, vllt habt ihr ja was
Um 18 Uhr gehts gegen Erzgebirge Aue, wo sie schätz ich mal mit der ersten Elf antreten, während gleich um 10:30 eher ne B-Elf spielt. Hat da jemand Infos zu ob das stimmt?
Und kann wer was zu Banik Most sagen? Sind wohl abgestiegen und einige Spieler haben den Verein verlassen. Vor ein paar Tagen 8-0 gegen den Regionalligisten Babelsberg verloren, dass mir recht komisch vorkommt.
Ich versuchs einfach mal mit
über 3,5 @2,70 2/10
Über 4,5 @5 1/10
Könnte torreich werden, auch auf beiden Seiten.
den Quoten nach hat Most noch paar hochkaräter geholt
Usti stand aber vor ner Stunde noch auf 1,3 .. Live nun mit 1,8
Oder 0-0 werden, weil es regnet [[nixweiss]]
1-1, Ausgleich in der 87'.Guten Morgen ...
Wer kann mir sagen wie Kolumbien Damen gespielt haben? Beim 1:0 geblieben?![]()
<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_lff5H2mp "><td class="head_ab " colspan="8">PHILIPPINES: UFL</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="g_1_YXKeh0lq"><td class="cell_ib icons left mygame">
</td><td class="cell_ad time">11:15</td><td class="cell_aa timer">
</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Global</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Socceroo</td></tr></tbody></table>
GLO - SOC | Global - Socceroo
In Betracht der letzten Ergebisse und dem H2H is das OVER 5.5 und AHC -4.5 eigentlich ein Geschenk! :-o [[hammer]][[bang]]
was spricht dagegen ?
Global hat sich zuletzt auch aufgrund der AFC CL Belastung doch recht schwer getan, u.a. nur 1-1 gg Pachanga
was sie normalerweise locker gewinnen.
Dazu heute ohne den besten Spieler, Mark Hartmann.