Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

• Malmö

Stimmen: 20 26.7%
  • Celtic Glasgow

Stimmen: 11 14.7%
  • Superdinamo Zagreb

Stimmen: 24 32.0%
  • BATE Borissow

Stimmen: 20 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Usti Nad Labem heute mit 2 Testspielen.
Um 18 Uhr gehts gegen Erzgebirge Aue, wo sie schätz ich mal mit der ersten Elf antreten, während gleich um 10:30 eher ne B-Elf spielt. Hat da jemand Infos zu ob das stimmt?

Und kann wer was zu Banik Most sagen? Sind wohl abgestiegen und einige Spieler haben den Verein verlassen. Vor ein paar Tagen 8-0 gegen den Regionalligisten Babelsberg verloren, dass mir recht komisch vorkommt.

Finde leider nicht viel dazu, vllt habt ihr ja was

hab mal eine Tageskombi zusammengefasst....

Tipps

1 weniger als 3.0 Energetyk Row Rybnik v MFK Karvina
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch)) 15/07/2015 Keine 1.900 Ausstehend

2 Mehr als 2.5 SCR Altach II v USV Eschen/Mauren
(Gesamtzahl Tore) 15/07/2015 Keine 1.40 Ausstehend

3 Malmö FF & Ja Malmö FF v VMFD Zalgiris
(Ergebnis/Beide Teams erzielen mind. 1 Tor ) 15/07/2015 Keine 3.20 Ausstehend

4 Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II v Fleetwood Town
(Unentschieden - Wette ungültig) 15/07/2015 Keine 1.61 Ausstehend

5 Stuttgart Kickers -0,5,-1,0 Stuttgart Kickers v TSG 1899 Hoffenheim II
(Asian Handicap) 15/07/2015 Keine 1.700 Ausstehend

6 Celtic -2,0,-2,5 Celtic v Stjarnan
(Asian Handicap) 15/07/2015 Keine 1.825 Ausstehend

7 El Zamalek -1.5 Al Nasr Cairo v El Zamalek
(Asian Handicap) 15/07/2015 Keine 1.825 Ausstehend

8 Arsenal -3,0,-3,5 Singapur All Stars v Arsenal
(Asian Handicap) 15/07/2015 Keine 1.900 Ausstehend

Um 18 Uhr gehts gegen Erzgebirge Aue, wo sie schätz ich mal mit der ersten Elf antreten, während gleich um 10:30 eher ne B-Elf spielt. Hat da jemand Infos zu ob das stimmt?

Und kann wer was zu Banik Most sagen? Sind wohl abgestiegen und einige Spieler haben den Verein verlassen. Vor ein paar Tagen 8-0 gegen den Regionalligisten Babelsberg verloren, dass mir recht komisch vorkommt.

0:8 vs Babelsberg....uiuiui
Spiele mal bei 1xbet auf hw in der Hoffnung -ohne Kenntnisse diesbzgl- auf gute Elf:
ahcs -2@4 1/10
hc -2,5@5 0,5/10
hc -3,5@9 0,25/10

Quoten verlockend.

den Quoten nach hat Most noch paar hochkaräter geholt

Ich versuchs einfach mal mit
über 3,5 @2,70 2/10
Über 4,5 @5 1/10

Könnte torreich werden, auch auf beiden Seiten.

<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_lff5H2mp "><td class="head_ab " colspan="8">PHILIPPINES: UFL</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="g_1_YXKeh0lq"><td class="cell_ib icons left mygame">
</td><td class="cell_ad time">11:15</td><td class="cell_aa timer">
</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Global</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Socceroo</td></tr></tbody></table>

GLO - SOC | Global - Socceroo

In Betracht der letzten Ergebisse und dem H2H is das OVER 5.5 und AHC -4.5 eigentlich ein Geschenk! :-o [[hammer]][[bang]]

<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_lff5H2mp "><td class="head_ab " colspan="8">PHILIPPINES: UFL</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="g_1_YXKeh0lq"><td class="cell_ib icons left mygame">
</td><td class="cell_ad time">11:15</td><td class="cell_aa timer">
</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Global</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Socceroo</td></tr></tbody></table>

GLO - SOC | Global - Socceroo

In Betracht der letzten Ergebisse und dem H2H is das OVER 5.5 und AHC -4.5 eigentlich ein Geschenk! :-o [[hammer]][[bang]]

was spricht dagegen ?

EVERTON – STOKE
ASIA CUP

Everton ganz nette Aufstellung
Howard, Hibbert, Galloway, Jagielka, Browning, Barry, McCarthy, Pienaar, Barkley, Mirallas, Lukaku

Stoke:
Haugaard, Bardsley, Cameron, Muniesa, Teixeira, Sidwell, Ireland, Shenton, Odewingie, Joselu, Arnautovic

Bei den Offensive Qualitäten, was haltet ihr vom Over?

Roberto Martinez insists Everton's meeting with Stoke City is about more than just fitness - and wants his players to reward the passion of the Club's supporters from all across Asia by putting on a show.

Wichtiges event für beide Clubs Marketing ins Asia.

Zuletzt bearbeitet: