Audax Italiano q2,4 2/10
bet
[[sleep]]nicht zu fassen![[hammer]]
Audax Italiano q2,4 2/10
bet
Augnablik 10! Wie versprochen! lass euch doch net hängen, Jungs ¯\_(ツ)_/¯
kombi midas sieg + fola x auch noch durch [[sabber]][[sabber]]
Celtic zuerst 9 Ecken @ 2,75 ( aktuell 4:1 zur HT) 2/10
werden heute schon den Sack zumachen wollen und weiter nach vorn spielen
Das over 2.25 @2 bei Montreal vs Saint Louis muss ich mal mit 2/10 einpacken, beide zuletzt recht torreich..2 Minimum doch locker drin
Das over 2.25 @2 bei Montreal vs Saint Louis muss ich mal mit 2/10 einpacken, beide zuletzt recht torreich..2 Minimum doch locker drin
okay das ging schnell, leider zu klein eingepackt im nachhinein.Das over 2.25 @2 bei Montreal vs Saint Louis muss ich mal mit 2/10 einpacken, beide zuletzt recht torreich..2 Minimum doch locker drin
jemand stream für pan am games weiber brasilien-ecuador weiber? mal wieder lust auf qual
YeahThor U19 habe ich nichts zu.
Aber Dottir 1.deild stehen die Karten für Fram ganz gut .
Fjölnir nicht mit bester Elf.
sag bloß, du hast gestern Kolumbien Weiber noch zu ende geschaut?[[nixweiss]][[rofl]]
Volleyball:
4 Satz Italien @3,2 doch um einiges zu hoch. Mal bisschen was drauf :mrgreen:[[winkewinke]]
versteh nicht warum keine sau das orlando city spiel zeigt [[sleep]]
weil sie zerstört werdenversteh nicht warum keine sau das orlando city spiel zeigt [[sleep]]
weil sie zerstört werden
Meinste für Streams, die in Deutschland nicht gezeigt werden dürfen? Dann Proxtube, klappt bei mir superwie heißt des Programm wo man YT-Sperre bei Livestreams umgehen kann?
Meinste für Streams, die in Deutschland nicht gezeigt werden dürfen? Dann Proxtube, klappt bei mir super
Montreal O 5.5 @ 2.20 3/10 definitiv wert
Sollte nochmal ein schöner Schlagabtausch werden, wieso sollten jetzt keine Tore mehr kommen? Saint Louis muss aufmachen, am besten 3-2 dann voll offenes Spiel. Geb dem ganzen über 50%
Huachipato o 1,5 TT @ 1,90 2/10 b365