Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

• Malmö

Stimmen: 20 26.7%
  • Celtic Glasgow

Stimmen: 11 14.7%
  • Superdinamo Zagreb

Stimmen: 24 32.0%
  • BATE Borissow

Stimmen: 20 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
bayer leverkusen was wert?

CJ-POnMWcAAabE8.jpg

Auch überlegt. Aber Am Wochenende beginnt Schweizer Liga wieder. Daher Vllt weniger Wechsel und nachher Tore gegen b Mannschaft von Leverkusen, falls wechsl?

Ungarn-Rumänien-Bulgarien ganz schlimm geworden in den letzten Jahren,Pleitegeier überall,kaum hebt sich ein Fussballer in jungen Jahren hervor,geht er ins gut bezahlte Ausland,sogar das Baltikum hat gegen dieses Trio mächtig aufgeholt

Ausser Rumänien (1x HF, 2x VF) und Bulgarien (2x VF, 1x AF) hat keine Mannschaft aus dem ehemaligen Ostblock seit dem Umsturz was gerissen. So schlecht kann es also nicht sein.
Die West-Budgets von Zenit, Schachtjor und Konsorten nehme ich dabei aus. Vom Rest kam gar nichts, ich will also nicht in einer Reihe mit Ungarn genannt werden :mrgreen:

also Rayo 2.hz komplett gewechselt.

dnb Rayo sicher interessant.

und auch die TT

El Rayo Vallecano cambiará totalmente de cara en la segunda parte. Paco Jémez realiza las 11 sustituciones y sale con: Toño, Quini, Amaya, Dorado,Akieme, Embarba, Álex Moreno,Trashorras, Clavería, Quique y Juancho

Celtic ist sehr viel besser drauf als letztes Jahr (konditionell, personell) und letztes Jahr haben sie mit einer fast-Rumpftruppe (viele Verletzte, noch nicht integrierte Neuzugänge und noch nicht wissend, wie sie die taktischen Vorgaben des Trainers, der auf schnelles Überbrücken von Abwehr und Angriff und attraktives Kurzpassspiel setzt, umsetzen sollen) KR 4:0 besiegt. Nur mal ein kleiner Quervergleich. Einer der wertvollsten Spieler bei Stjarnan ist Nielsen, der TW der Faeroer-Nationalmannschaft. Der kam im Frühling von Absteiger Motherwell und war da dritter Keeper! Und gegen technisch unterlegene Gegner zu spielen, die den Bus vorm eigenen Strafraum parken, kennen die aus der Liga....

Warum wird Stjarnan so fett gekauft?

Ausser Rumänien (1x HF, 2x VF) und Bulgarien (2x VF, 1x AF) hat keine Mannschaft aus dem ehemaligen Ostblock seit dem Umsturz was gerissen. So schlecht kann es also nicht sein.
Die West-Budgets von Zenit, Schachtjor und Konsorten nehme ich dabei aus. Vom Rest kam gar nichts, ich will also nicht in einer Reihe mit Ungarn genannt werden :mrgreen:
War generalisiert,sicher gibt es Ausnahmen von paar teams in denen viel Geld gepumpt wurde von dubiosen Eigner