Margarethen nur goalie gewechselt.. flottes spiel von beiden seiten erste halbzeit. Chancen für 6-7 tore
Margarethen nur goalie gewechselt.. flottes spiel von beiden seiten erste halbzeit. Chancen für 6-7 tore
bayer leverkusen was wert?
![]()
Auch überlegt. Aber Am Wochenende beginnt Schweizer Liga wieder. Daher Vllt weniger Wechsel und nachher Tore gegen b Mannschaft von Leverkusen, falls wechsl?
Probier mal lev ht/basel Ft @26 mit KlimpergeldAuch überlegt. Aber Am Wochenende beginnt Schweizer Liga wieder. Daher Vllt weniger Wechsel und nachher Tore gegen b Mannschaft von Leverkusen, falls wechsl?
Ist das eine ungarische Mannschaft?....dann nixwas kann Debrecen?
Ist das eine ungarische Mannschaft?....dann nix
Hauts euch auf die Donauinsel auf ein Getränk!! Oder zu Fuss durch die City gehts auch relativ schnell, wenns euch bei der Hitze nichts ausmacht
Ich werde nicht mehr auf Hertha wetten.
Zweite halbzeit tut sich nicht mehr viel...
Zweite halbzeit tut sich nicht mehr viel...
[[stupid]]
Ungarn-Rumänien-Bulgarien ganz schlimm geworden in den letzten Jahren,Pleitegeier überall,kaum hebt sich ein Fussballer in jungen Jahren hervor,geht er ins gut bezahlte Ausland,sogar das Baltikum hat gegen dieses Trio mächtig aufgeholt
wär toll so eins, zwei Törchen in der 1.HZ in Basel....ich mein, da gehts doch um nix, worauf warten die?
die wievielte wette war leverkusen jetz die ich nich abgeben konnte weil während der abgabe das tor fällt oh man [[hammer]]
schön, dass du dir die mühe gemacht hast.
Ungarn-Rumänien-Bulgarien ganz schlimm geworden in den letzten Jahren,Pleitegeier überall,kaum hebt sich ein Fussballer in jungen Jahren hervor,geht er ins gut bezahlte Ausland,sogar das Baltikum hat gegen dieses Trio mächtig aufgeholt
Celtic ist sehr viel besser drauf als letztes Jahr (konditionell, personell) und letztes Jahr haben sie mit einer fast-Rumpftruppe (viele Verletzte, noch nicht integrierte Neuzugänge und noch nicht wissend, wie sie die taktischen Vorgaben des Trainers, der auf schnelles Überbrücken von Abwehr und Angriff und attraktives Kurzpassspiel setzt, umsetzen sollen) KR 4:0 besiegt. Nur mal ein kleiner Quervergleich. Einer der wertvollsten Spieler bei Stjarnan ist Nielsen, der TW der Faeroer-Nationalmannschaft. Der kam im Frühling von Absteiger Motherwell und war da dritter Keeper! Und gegen technisch unterlegene Gegner zu spielen, die den Bus vorm eigenen Strafraum parken, kennen die aus der Liga....
Warum wird Stjarnan so fett gekauft?
War generalisiert,sicher gibt es Ausnahmen von paar teams in denen viel Geld gepumpt wurde von dubiosen EignerAusser Rumänien (1x HF, 2x VF) und Bulgarien (2x VF, 1x AF) hat keine Mannschaft aus dem ehemaligen Ostblock seit dem Umsturz was gerissen. So schlecht kann es also nicht sein.
Die West-Budgets von Zenit, Schachtjor und Konsorten nehme ich dabei aus. Vom Rest kam gar nichts, ich will also nicht in einer Reihe mit Ungarn genannt werden :mrgreen:
Craigroyston - Hibernian U20
Über 1,5 erste HZ @2 3/10
2 oder 3 sollten von den Hibs wohl kommen in hz1
ach zum kotzen, beerens und ronny gute chancen und nun latte rayo. nur blindgänger da.
Meppen abschus hc 4-0 @3.10
[[cheers]]