Varzim o2,5 TT q2,5 3/10
o3,5 TT q8 1/10
bet
ich meinte das auch ganz ehrlich und sachlich. frage mich, was micha den ganzen sommer macht? [[nixweiss]]
kader ist doch wieder unterstes drittel bisher. ronny musst irgendwie noch verschachern, der kostet zu viel geld. baumjohann heute mit debüt in hälfte 2 hat doch in drei wochen auch wieder irgendein zipperlein. hinten hast langkamp und sonst? brooks zu unbeständig, etc... ben-hatira kannst auch abstoßen. kann sicherlich kicken, aber da kommt zu wenig bei rum. wenn ich mir das so anschaue, ist das ne schöne rumpftruppe. aber hauptsache 5 torhüter auf dem mannschaftsfoto.
Bremen wird diese Saison Fünfter.
FC - Fortuna O3,5 @2,5 mit 1/10
wie war das mit FC 1980 ?
Fc:Fortuna bts @2,0x mit [[grin]][[grin]] zzt 1:0
Schön wärs :mrgreen:
...wenn du mich meinst , danke [[yo]]geht doch 3-1
glückwunsch auch an unseren kölner [[yo]]
Wie hat dieses RTU gespielt ? Finde es nirgends...
nur 2-2
Wenn Ben-Hatira fit ist,ist das ein absolutes Monster.Der Junge kann alles mit dem Ball.
ich halte das durchaus für möglich! Ohne Dutt am Anfang, wäre man sogar locker in die Europa League gekommen
Malmö kann wenig bis nichts
Das stimmt. Gegen Ende hat Bremen aber wieder abgebaut. Ich sehe andere Teams deutlich stärker als Werder.
Und was kann Zalgiris [[rofl]]
Hätte eigtl Bock, aber vergesse eh wieder drölftausend Spieltage zu tippen bei sowas... Mal noch überlegenAuf haut mal die PSCs raus [[cheers]] 25€ sollte machbar sein. :mrgreen:
Auf haut mal die PSCs raus [[cheers]] 25€ sollte machbar sein. :mrgreen: