Bet wahrhscheinlich bei den Kickers wiede nicht umsonst alle Lines offen gehabt
30 Min 1:1 Was hast Du erwartet?
Bei Green Archers mal o6,5 Tore q2,37 mit 1/10 angambeln.
starke leistung:mrgreen:Bei Green Archers mal o6,5 Tore q2,37 mit 1/10 angambeln.
Bei Green Archers mal o6,5 Tore q2,37 mit 1/10 angambeln.
Denke du meinst diese Seite [[yo]]
************: LiveScore Real Time Soccer Results and Fixtures
Er war ja im Prinzip schon Stammspieler, aber Verletzungen haben ihn dann zurückgeworfen bzw. eben wie du schon sagst, die Konkurrenz wurde stärker.Klingt gut. Sich bei Rapid nicht komplett durchzusetzen ist bei der Konkurrenz denke ich auch keine Schande. Ist auch ne ganz gute Kante, könnte gut in den Kader passen. Wenn jetzt noch evtl ein zusätzlicher Angreifer kommt bin ich zufrieden. Samir Arabi eh bester Mann bei Arminia.
sonst ist ja gerade live überhaupt nichts spielbar..
bin auf cl quali gespannt![]()
Also für einen Verein wie unseren ein guter Transfer denke ich/hoffe ich.Er war ja im Prinzip schon Stammspieler, aber Verletzungen haben ihn dann zurückgeworfen bzw. eben wie du schon sagst, die Konkurrenz wurde stärker.
over 3 1.95 3/10 nochmal 2/10 nachgelegt
over 3,5 2.375 1/10
bet365
würde mich wundern, wenn die kickers hier geizen
Hast du was im Visier? Alles schwer einzuschätzen, wenn man gestern teilweise die Ergebnisse gesehen hat
live
stuttgarter kickers tsg 2
over 6,5 @ 3 sehr small :mrgreen:
weil hier wirklich sonst gar nichts los ist
O6 fahrender Zug? Werden wahrscheinlich beide durchwechseln!?[[help]]
over 3 1.95 3/10 nochmal 2/10 nachgelegt
over 3,5 2.375 1/10
bet365
würde mich wundern, wenn die kickers hier geizen
Den PSC-Code einfach per PN an Energienudel und dann gibts Anmeldedaten von dir?Auf Jungs, meldet euch mal an. 25€ ist doch nur 0,1/10 . Gemmmmma jetzt :mrgreen:
Wo, wie, warum?Auf Jungs, meldet euch mal an. 25€ ist doch nur 0,1/10 . Gemmmmma jetzt :mrgreen:
Den PSC-Code einfach per PN an Energienudel und dann gibts Anmeldedaten von dir?
Wo, wie, warum?
Gucke nachher zuhause, bin grad nur mit Handy onAnmeldelink siehst im Thread in meiner Signatur. Wenn bezahlt, wird Account freigeschaltet [[yo]]
Bin morgen ein paar Stunden in Wien, gibt's mittags zentral nen kick bzw was sollte man von Wien auf jeden Fall gesehen haben
Dank euch