Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

Mittwoch, der 15. CL-Quali 2. Teil

• Malmö

Stimmen: 20 26.7%
  • Celtic Glasgow

Stimmen: 11 14.7%
  • Superdinamo Zagreb

Stimmen: 24 32.0%
  • BATE Borissow

Stimmen: 20 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Klingt gut. Sich bei Rapid nicht komplett durchzusetzen ist bei der Konkurrenz denke ich auch keine Schande. Ist auch ne ganz gute Kante, könnte gut in den Kader passen. Wenn jetzt noch evtl ein zusätzlicher Angreifer kommt bin ich zufrieden. Samir Arabi eh bester Mann bei Arminia.
Er war ja im Prinzip schon Stammspieler, aber Verletzungen haben ihn dann zurückgeworfen bzw. eben wie du schon sagst, die Konkurrenz wurde stärker.

Er war ja im Prinzip schon Stammspieler, aber Verletzungen haben ihn dann zurückgeworfen bzw. eben wie du schon sagst, die Konkurrenz wurde stärker.
Also für einen Verein wie unseren ein guter Transfer denke ich/hoffe ich.
Gefällt mir wie Arabi heimlich still und leise seine Arbeit macht.
Aber generell der Kader auch menschlich so klasse wie noch nie. Alles wirklich "gute Jungs" wie man so schön sagt.

Hast du was im Visier? Alles schwer einzuschätzen, wenn man gestern teilweise die Ergebnisse gesehen hat

Dundalk Schießt ein Tor finde ich sehr sehr gut spielbar mit einer 1,9... Bate letzten Jahre immer Tore kassiert in der Quali und außerdem ist Dundalk sehr gut drauf, klar kann man International und Liga nicht vergleichen, aber ich denke mal hier ist mindestens ein Tor für die Irländer drin ;)