mal ernsthaft, bist du schon 18?
ignorier ihn, der ist es nicht wert sich aufzuregen
Dong Nai - Song Lam Nghe An
Letzte Beide Matches gegeneinader HT/FT Spiele beiden Mannschaften zusammen schon 5 mal HT/FT diese Saison
also warum nicht auch heute [[nixweiss]]
Werde beide mal Small einpacken
[[kotz]]
[[kotz]]
mal ernsthaft, bist du schon 18?
Warum springst du denn immer wieder drauf an, läuft bei dir wie im Blog
Moinsen,
bietet kein bookie mehr als 2.75 Tore an bei den Kickers gegen Hoffe II ?
1.725 ist zwar mager aber Tore lachen mich hier an, gegen Inter stark in der 2. HZ gegen Hoffe II sollte schon was gehen nach vorne. Finde aber leider keine weiteren Infos was Aufstellung anbelangt bei twitter oder hp
uni hat über 3.5 drin 2.32
Moinsen,
1.725 ist zwar mager aber Tore lachen mich hier an, gegen Inter stark in der 2. HZ gegen Hoffe II sollte schon was gehen nach vorne. Finde aber leider keine weiteren Infos was Aufstellung anbelangt bei twitter oder hp
@ 2 nehme ich : das bts bei T Q Ninh mit [[grin]] zzt 1:0
Moinsen,
bet365 offen bis 7,5 @15 bei kickers
wo? Ne, nur cs, oder? edit okay danke
Bin auch auf Shandong, wirken jetzt aber irgendwie platt, glaub kaum, dass da noch was kommt[[bang]]shandong luneng @2,37 1/10 bet 365
spiel nur in eine Richtung (schaue erst ca 10-15 min), gute Chance für Hometeam und spielen gegen Tabellenletzten
Wer von den Österreichern kann mir kurz was zu Brian Behrendt sagen?
gibt irgend so ein Liveticker wo data oder so heißt ist glaub asiatische Seite, weiß jemand zufällig was ich mein? haben ne riesen Auswahl
Wer von den Österreichern kann mir kurz was zu Brian Behrendt sagen?
shandong luneng @2,37 1/10
Klingt gut. Sich bei Rapid nicht komplett durchzusetzen ist bei der Konkurrenz denke ich auch keine Schande. Ist auch ne ganz gute Kante, könnte gut in den Kader passen. Wenn jetzt noch evtl ein zusätzlicher Angreifer kommt bin ich zufrieden. Samir Arabi eh bester Mann bei Arminia.Stimme Lugi zu, gefällt mir nicht wenn er Rapid verlässt. Er ist ein sehr robuster Spieler und hat mir meist gut gefallen.
Bet wahrhscheinlich bei den Kickers wiede nicht umsonst alle Lines offen gehabt
Hätte schon gern noch eins vor der Pause gehabt, aber naja...Bet wahrhscheinlich bei den Kickers wiede nicht umsonst alle Lines offen gehabt