Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Würd ich nicht riskieren.
<table id="gamec" width="100%"><tbody><tr><td colspan="6" id="gamecss">»Head to Head matches</td></tr><tr></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">31st Oct 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division</td><td colspan="2">Encamp : Inter D.</td><td class="h2h"> 1:2</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">14th Mar 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division Relegation</td><td colspan="2">Encamp : Inter D.</td><td class="h2h"> 1:3</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">21st Feb 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division Relegation</td><td colspan="2">Inter D. : Encamp</td><td class="h2h"> 1:0</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">31st Jan 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division</td><td style="" colspan="2">Encamp : Inter D.</td><td class="h2h"> 2:0</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">18th Oct 09</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division</td><td colspan="2">Inter D. : Encamp</td><td class="h2h"> 2:3</td></tr><tr><td colspan="6" id="gamecss">»Latest games</td></tr></tbody></table>

Nach DER Statistik wären es 40% und somit faire Quote 2,50! :mrgreen:

Danke an Barbossa und Cafu für die Beiträge zum Heat- bzw. Caps-Pick, tat gut das zu lesen.

ja, danke..das tat gut [[prayer]]

Neuer Trend im American Sports Ordner..für Analysen zu gut, und wenn sich mal ein Anfänger versucht, die Keule auspacken [[yo]]
und wieder ists so, dass der Pick des "Neulings" kommt, der Profi schreibt 3 Seiten und hatte "Pech" [[yo]]

P.s.: Und warum man die Kritik eines erfahrenen Users nicht einfach mal annehmen und unkommentiert lassen kann, sondern immer direkt zurückschiessen muss, verstehe ich noch nicht so ganz. Und das geht jetzt nicht nur an dich.

[[rofl]]
erfahren im verlieren vielleicht..würde ibra sagen [[yo]]

Knicks,Knicks,Knicks [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
ja, danke..das tat gut [[prayer]]

Neuer Trend im American Sports Ordner..für Analysen zu gut, und wenn sich mal ein Anfänger versucht, die Keule auspacken [[yo]]
und wieder ists so, dass der Pick des "Neulings" kommt, der Profi schreibt 3 Seiten und hatte "Pech" [[yo]]

P.s.: Und warum man die Kritik eines erfahrenen Users nicht einfach mal annehmen und unkommentiert lassen kann, sondern immer direkt zurückschiessen muss, verstehe ich noch nicht so ganz. Und das geht jetzt nicht nur an dich.

[[rofl]]
erfahren im verlieren vielleicht..würde ibra sagen [[yo]]

Knicks,Knicks,Knicks [[winkewinke]]
boah... was trinkst du abends? Komm mal wieder runter !

Ist ja alles nur Spa$$$$$$$$$$$$$

wir müssen zusammenhalten und gemeinsam gegen die Bookies kämpfen [[yo]][[cheers]][[grin]][[schwitz]][[sabber]]
ich sehe es nicht als Spaß an, wenn man sich hier die Mühe macht und fast jeden Tag Picks postet, dann anderen helfen will und von allen Seiten nur so nen Scheiss zu lesen bekommt. Was soll das? Lustig ist es nämlich überhaupt nicht. Also überleg dir in Zukunft besser, was du schreibst. Da hilft auch deine Smileyparade nichts.

P.s.: Das Knicks, Knicks, Knicks *Klatschsmiley* kannste dir auch getrost wohin stecken. Finde ich sowas von total daneben.

Ich bin auf den Knicks [[nixweiss]]

hatte gehofft, dass Boston einmal in Führung geht..aber soooo gut spielen die heute ja nicht...also @ 2 4/10 für mich...

gegen die geilen 3er kann auch die Bostondefense nichts machen [[prayer]]
den Sinn deines vorherigen Postings kann ich damit zwar immernoch nicht verstehen... aber gut. Dass dein Posting total respektlos war, willst du ja anscheinend nicht einsehen. Aber mach nur weiter so, kannst ja irgendwann mit Ibra alleine hier posten. Viel Spaß dann! [[yo]]