Mittwoch, den 05.Mai 2010

Mittwoch, den 05.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Sieht leider so aus, ist das letzte Spiel in meiner Kombi. Klar dann muss ja was brutales passieren & wenn es so kommt das Dologopolov das .......kind sein Spiel abschenkt [[kotz]]

Da ist halt die Gefahr,wenn Spiele unterbrochen
werden...
Man munkelt sogar,das in Brasilien und Kolumbien
die letzten Wochen extra der Rasensprenger angestellt
wurde...

Dologopolov:
Nickname is Dolgo...Hobbies include car racing, driving his Subaru STIL and making internet games, which he is paid for...Favourite surface is clay...Ambition is to be ranked No. 1...

usw

Die Veranstalter kriegen von mir eine EMAIL![[yo]]

Ich habe gerade unfassbarer Lust kurz nach München zu heizen & ne Runde Baseball mit [[uzi]]Dolgopolov zu spielen!!!

1.11 für einen der nicht mal gerade laufen kann wie Ventura, ja ne is klar. GANZ NORMAL

Mal kurz gepflegtes Englisch auspacken & an die ATP schreiben, dass dieser H....sohn gesperrt wird! Bringt zwar nix, aber bei sowas bekomm ich <<<>>> so nen Hals [[rot]]

Ich habe gerade unfassbarer Lust kurz nach München zu heizen & ne Runde Baseball mit [[uzi]]Dolgopolov zu spielen!!!

1.11 für einen der nicht mal gerade laufen kann wie Ventura, ja ne is klar. GANZ NORMAL

Mal kurz gepflegtes Englisch auspacken & an die ATP schreiben, dass dieser H....sohn gesperrt wird! Bringt zwar nix, aber bei sowas bekomm ich <<<>>> so nen Hals [[rot]]

Werde ich tun. Die Veranstalter kriegen von mir auf deutsch eine Email und die Lokalzeitungen auch..[[yo]] Schaumer mal, nach dem Wettskandal suchen vielleicht welche was darüber.

Santiago Ventura ist aber
auch kein Schlechter auf Sand !
biggrinangelA.gif

Hat im Februar Hanescu und Koellerer geschlagen...
Preisgeld:$1,120,306
Prefers to play on clay and considers his
backhand his best shot

Wer? Der [[kotz]]-Russe Dolgopolov[[hammer]] War mein letztes Spiel in einer 5er-Kombi und ich habe bis jetzt gearbeitet - wäre ja auch zu schön, wenn ICH mal die Chance zum Absichern hätte[[bang]]
da konntest du nicht absichern. quote für den anderen lag nach verlorenem ersten satz immer so bei 1,12
ich habe den auch in einer 5er kombi gehabt und nur der und kohlschreiber fehlten noch.

War sehr beunruhigt, zwar hatte ich auch mal schwächere Phasen, aber das 40% innerhalb einer Woche flöten gingen...hatte ich in meiner 2 jährigen Wettkarriere auch nicht gesehen. War hart...der Zweite dann im diesen Jahr war normal. Also 100 Picks waren in dem Zeitraum für die Katz...ich hoffe es geht aufwärts...für mich ist morgen Cirstea die BANK!

Für alle, die gestern Nacht noch wach waren...und Hajek auch locker durch...ich hoffe der Lauf hält an.:mrgreen: