Mittwoch, Cashtag

Mittwoch, Cashtag

• Schalke rules

Stimmen: 36 52.2%
  • Inter schafft die Sensation

Stimmen: 33 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
What a news [[rofl]]

Amare plays

Mello und Billups both out

[[stupid]]

good for the knicks. with stoudemire u got one for the post against green and davis and billups is replaceable by douglas or fields. Think Knicks will win this by 8

Celtics bench showed how bad it plays without anyone of the big 4 against the wizards

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal aus jux mal hier was ich denke wer heute gewinnt:

Knicks
Hawks
Magic
Wizards
76ers
Bulls
Spurs
Clippers
Lakers
Mavericks
Thunder
Warriors
Jazz
Minnesota
Raptors

Mal sehen wie viele richtig sind, würde aber auf einige nicht einen Cent legen:mrgreen:

edit: wer noch ganz cool, wenn jemand seine vorraussagen ür die spielausgänge abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat die NBA dazu gelernt und terminiert die Spiele alle ziemlich zeitnah.
Weiss noch vor zwei Jahren als ich ziemlich groß mit 8/10 auf GSW in Portland war @ 4.75 oder so. Da hatten die restlichen Konkurenten bereits gespielt und durch die Ausgänge stand somit Portlands Ranking schon fest, so das man kurz vor Spielbeginn die komplette Starting 5 rausgenommen hat. Heute ist das zB leider nicht möglich, da man halt keine Zeit hat um zu reagieren.

Nur mal aus jux mal hier was ich denke wer heute gewinnt:

Knicks
Hawks
Magic
Wizards
76ers
Bulls
Spurs
Clippers
Lakers
Mavericks
Thunder
Warriors
Jazz
Minnesota
Raptors

Mal sehen wie viele richtig sind, würde aber auf einige nicht einen Cent legen:mrgreen:

edit: wer noch ganz cool, wenn jemand seine vorraussagen ür die spielausgänge abgibt.
Knicks
Hawks
Wizards
Magics
76ers
Raptors

Bulls
Mavs
Rockets
Thunder
Jazz
Warriors

Clippers
Spurs
Kings

Über die klein geschriebenen habe ich mir allerdings nicht den Hauch eines Gedankens gemacht, bin dementsprechend von den Analysen beeinflusst.
Ich hoffe stark, dass die Lakers gewinnen, habe aber wirklich Angst, dass die Kings heute aufdrehen im letzten Spiel in Sac-town. Ich zitter vor Evans, Thornton und Cousins, hoffe allerdings, dass die Lakers ihre Stärke in wichtigen Spielen ausspielen. Artest nimmt es hoffentlich mit Cousins auf, er spielt ja very physical und ist ein Top Verteidiger. Wenn nicht er, sollten es aber Gasol und Odom schaffen. Und die Black Mamba ist für die Offense mein Hoffnungsträger.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich gestern wer mitgekriegt, welchen Zonk die Bookies beim Lakers-Spiel gezogen haben?
jo, siehe heute mittag...

Dallas Mavericks!

Und ja Lakers war dumm von den Bookies. Erst den Spread auf 7 setzen --> jeder geht auf Lakers. Dann Spread auf 12 --> jeder geht auf Spurs.
Und im Endeffekt gewinnt jeder :D.

war doch so, oder?

@ Bobcats: Nach dem 1. Viertel kann man auf Atlanta gehen. In der Regel drehen sie im ersten Viertel am Rad, um dann zu versagen.

Zuletzt bearbeitet: