hab nun @1,83 abgesichert, damit mit minus raus, weil ich vorhin die 2,62 nich haben wollte und das abseitstor nicht zählte [[bang]]Ich habs gemacht, da ich es zuvor viel zuhoch angespielt hatte. Ist jetzt reine Lotterie
hab nun @1,83 abgesichert, damit mit minus raus, weil ich vorhin die 2,62 nich haben wollte und das abseitstor nicht zählte [[bang]]Ich habs gemacht, da ich es zuvor viel zuhoch angespielt hatte. Ist jetzt reine Lotterie
Ich habs gemacht, da ich es zuvor viel zuhoch angespielt hatte. Ist jetzt reine Lotterie
Steaua @2.2 1,5/10
Enppi @2.7 1/10
Ohod @2.7 1,25/10
Ekranas + Skonto + Liepajas @2.33 1/10
FUS Rabat + Geylang @2.84 2/10
war ja klar [[kotz]][[kotz]][[kotz]]hab nun @1,83 abgesichert, damit mit minus raus, weil ich vorhin die 2,62 nich haben wollte und das abseitstor nicht zählte [[bang]]
Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.Meiner Meinung nach war es das vorher auch...
Ein anderes Argument außer "aber Inter müsste doch" habe ich nicht gehört und das ist nicht viel.
2:1 schalke... gut fürs konto. aber schalke im hf der CL [[kotz]]
Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.
2 Faktoren, die ich übersehen habe:
Leandro ist nicht Mourinho. Selbst Benitez war taktisch mehr
auf Zack.
Desweiteren konnte noch nie ein CL-Sieger seinen Titel
verteidigen, also irgendwann mußte der KO kommen, aber
gegen Schalke? [[help]]
Soooo hab heute doch noch mehr interessante Wetten gefunden zum mit fiebern...
Meiste Ecken -> Inter @1,95
Zuerst 3 Ecken & 5 Ecken Inter @1,8 & @2
Inter verwandelt einen 11m @8
Inter gewinnt zu 0 @4,75
Inter ML @2,72
Sneijder & Eto'o to score @3,4 & 2,2
b2s no @2,1
under 2,5 @2,17
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ehm habt ihr das auch mit Sarpei gesehen? Der hat doch ne Flanke im 16er mit der Hand verhindert oder hab ich das falsch gesehen?
Ehm habt ihr das auch mit Sarpei gesehen? Der hat doch ne Flanke im 16er mit der Hand verhindert oder hab ich das falsch gesehen?
ich ich schließe mich dem an, hauptpick (over) kommt doch noch, aber durchs absichern leichtes minus.. rote karte gabs auch nich. aber so läufts nun leider bei mir grad.. mal verliert man, mal gewinnen die anderen. [[sleep]]Ausgerechnet die Kartenwette kommt durch. [[stupid]]
OVER-Kombi und b2s-Kombi im [[wc]]
3 Inplay-Wetten auch futsch. Was die Japaner und Dänen
einbrachten, geht in der CL verloren.
Ach ja, Lettland (Hockey) auch nur Remis. [[sleep]]
ich meine auch....kein plan...wäre evtl ne schön 8er @ gewesen
Nächste Runde:
Barca-Real
Manu-Schalke
Finale:
Real madrid-Manu
Gewinner
Real Madrid
Für genau 9 Ecken gab es eine @8,5tottenham[[bang]] ist es so schwer ein tor zu schießen oder noch eine ecke raus zu holen[[hammer]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ach geil der Raul.....
[[yo]]