38sek, will mir gerade inplay das >1,5 HT bei Køge sichern, da
gehen die Rollos zu. [[stupid]]
ging mir gerade ähnlich
38sek, will mir gerade inplay das >1,5 HT bei Køge sichern, da
gehen die Rollos zu. [[stupid]]
War wohl umsonst, 3:1 indes [[sleep]]Schnell mal Herlev ausgegreent. :mrgreen:
So grad nach hause gekommen; Melzer hat ja noch gewonnen[[yo]]
So nun aufs Schalke über2,5 konzentrieren. Glaube sogar das Inter hier allein schon 2 und mehr Tore schafft.
kann man die gratiswette bei ladbrokes auch bekommen, wenn man mehrere wetten abschließt und so auf die 100%(30 euro) kommt?
Heute will Inter Mailand beim FC Schalke 04 das Unmögliche möglich machen, außerdem emfängt Tottenham Hotspur an der White Hart Lane Real Madrid!
Zuvor gibt es aber noch folgenden "Leckerbissen":
Heute Abend, 20 Uhr auf PartyPoker: das Freeroll zum 1. Geburtstag von Poker.de. Im Jackpot: 610 $.
Passwort geht aktuell per Mail an alle Mitglieder raus. Unsere Facebook-Fans finden das Passwort ab sofort auch unter: Poker.de | Facebook
Turnier findet Ihr in der PartyPoker-Lobby unter dem Namen „1 Year Poker.de“ bei Tournaments/Special mit der ID #2207246. Zur Teilnahme braucht Ihr einen Real Money Account bei PartyPoker.com. Viel Erfolg!
Hey, da bist du wieder. Ich hab auch nochmal reingeschaut. Verdasco war ja mal sowas von fürn Arsch.
Ich hab auch das over 2,5 eingepackt und den Sieg Inter -1 zu einer 5, dass ist allemal drin.
Auf einen schönen Fußballabend und dir viel Erfolg!!!
Danke, hoffen wir das Inter 1:3 oder so gewinnt, dann wäre der verdasco Einsatz sicher auch wieder drin[[zwinker]]
13.04.11, 20:00 - 22:45 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Schalke 04 - Inter Mailand, Viertelfinale Rückspiel
![]()
![]()
![]()
165 min.
Sternstunde, Wahnsinn, Wunder von Mailand - oder einfach 5:2 für Schalke im Hinspiel bei Inter. Nach menschlichem Ermessen bedeutet dieser Triumph das Halbfinale für die "Knappen", auch wenn Verteidiger Benedikt Höwedes nicht der einzige "Königsblaue" ist, der mahnt: "Wir sprechen über den Titelverteidiger. Da sind wir lange nicht durch. Wir müssen höllisch aufpassen." Ex-Coach Felix Magath, der von den Torschützen Raúl und Edu verpflichtete sowie Joel Matip debütieren ließ, glaubt dagegen nicht, dass noch etwas schiefgeht: "Ich habe das Halbfinale für realistisch gehalten. Dass die Schalker die Sache schon im Hinspiel klarmachen, hat mich dann aber doch überrascht." Kommentar: Marcel Reif.
Timisoara ohne den besten Stürmer-ZicuUm mir die Zeit noch ein wenig zu vertreiben spiele ich nun noch Timisoara an.
Die sollten das in HZ2 noch gewinnen.
@2 sehr nice[[schwitz]]
Und jetzt die DNB für 3,25Um mir die Zeit noch ein wenig zu vertreiben spiele ich nun noch Timisoara an.
@2 sehr nice[[schwitz]]
Um mir die Zeit noch ein wenig zu vertreiben spiele ich nun noch Timisoara an.
@2 sehr nice[[schwitz]]
Alba Berlin @1,86 7/10[[schwitz]]
spielen hier beim klaren Ausseiseiter aus Göttingen, im Hinspiel haben sie die mit 30Punkten unterschied ausseinander genommen.
bet365 soll gefälligst den Rollo hochfahren [[hammer]]
Da kommt Freude auf. [[heul]]
[[cheers]]Mittwoch, 13.04.2011 - 20:15 Uhr ran - UEFA Champions League
FC Schalke 04 vs. Inter Mailand
SAT.1 präsentiert das Viertelfinalrückspiel der UEFA Champions League [...] Kommentator der Partie ist Wolf-Christoph Fuss. [...]
Göttingen sehr heimstark und vllt ein paar Ausfälle bei Alba, sind aber noch leicht favorisiert.und warum dann sone quote? [[nixweiss]]
Alba Berlin @1,86 7/10[[schwitz]]
spielen hier beim klaren Ausseiseiter aus Göttingen, im Hinspiel haben sie die mit 30Punkten unterschied ausseinander genommen.
und warum dann sone quote? [[nixweiss]]
Göttingen sehr heimstark und vllt ein paar Ausfälle bei Alba, sind aber noch leicht favorisiert.
11punkte hinten das läuft ja wie geschmiert[[kotz]]
So Alba nach nur 3Minuten dermaßen hinten, dass ich mich schon ärgere, man soll echt auf nichts wetten wo man keine Ahnung hat. Rund 15Punkte zurück
Naja erhöh ich mal aufs über2,5 bei schalke
Bleibt eigentlich die Europa League bei Sky und als Resterampe[[cheers]]
...und wird mal gleich bestraft! HT 0:0 [[sleep]]Aarhus daheim diese Saison erst ein Spiel torlos zur Halbzeit. Da wettet der Soccerway-Punter doch mal small auf Over 0,5 zur Halbzeit [[winkewinke]]
[[yo]]
ich finde das spiel bei bet365 gar nicht... [[help]]
Dachte da könnte ich mal schnelles Geld verdienen[[rofl]]Naja ich hab's ja...