Mittwoch, Cashtag

Mittwoch, Cashtag

• Schalke rules

Stimmen: 36 52.2%
  • Inter schafft die Sensation

Stimmen: 33 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Heute will Inter Mailand beim FC Schalke 04 das Unmögliche möglich machen, außerdem emfängt Tottenham Hotspur an der White Hart Lane Real Madrid!

Zuvor gibt es aber noch folgenden "Leckerbissen":
Heute Abend, 20 Uhr auf PartyPoker: das Freeroll zum 1. Geburtstag von Poker.de. Im Jackpot: 610 $.

Passwort geht aktuell per Mail an alle Mitglieder raus. Unsere Facebook-Fans finden das Passwort ab sofort auch unter: Poker.de | Facebook

Turnier findet Ihr in der PartyPoker-Lobby unter dem Namen „1 Year Poker.de“ bei Tournaments/Special mit der ID #2207246. Zur Teilnahme braucht Ihr einen Real Money Account bei PartyPoker.com. Viel Erfolg!

So grad nach hause gekommen; Melzer hat ja noch gewonnen[[yo]]

So nun aufs Schalke über2,5 konzentrieren. Glaube sogar das Inter hier allein schon 2 und mehr Tore schafft.

Hey, da bist du wieder. Ich hab auch nochmal reingeschaut. Verdasco war ja mal sowas von fürn Arsch.
Ich hab auch das over 2,5 eingepackt und den Sieg Inter -1 zu einer 5, dass ist allemal drin.
Auf einen schönen Fußballabend und dir viel Erfolg!!!

Soooo hab heute doch noch mehr interessante Wetten gefunden zum mit fiebern...

Meiste Ecken -> Inter @1,95
Zuerst 3 Ecken & 5 Ecken Inter @1,8 & @2
Inter verwandelt einen 11m @8
Inter gewinnt zu 0 @4,75
Inter ML @2,72
Sneijder & Eto'o to score @3,4 & 2,2
b2s no @2,1
under 2,5 @2,17

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Heute will Inter Mailand beim FC Schalke 04 das Unmögliche möglich machen, außerdem emfängt Tottenham Hotspur an der White Hart Lane Real Madrid!

Zuvor gibt es aber noch folgenden "Leckerbissen":
Heute Abend, 20 Uhr auf PartyPoker: das Freeroll zum 1. Geburtstag von Poker.de. Im Jackpot: 610 $.

Passwort geht aktuell per Mail an alle Mitglieder raus. Unsere Facebook-Fans finden das Passwort ab sofort auch unter: Poker.de | Facebook

Turnier findet Ihr in der PartyPoker-Lobby unter dem Namen „1 Year Poker.de“ bei Tournaments/Special mit der ID #2207246. Zur Teilnahme braucht Ihr einen Real Money Account bei PartyPoker.com. Viel Erfolg!

Passwort lautet:
HappyBirthdayPokerde

Viel Spaß[[yo]]

Hey, da bist du wieder. Ich hab auch nochmal reingeschaut. Verdasco war ja mal sowas von fürn Arsch.
Ich hab auch das over 2,5 eingepackt und den Sieg Inter -1 zu einer 5, dass ist allemal drin.
Auf einen schönen Fußballabend und dir viel Erfolg!!!

Danke, hoffen wir das Inter 1:3 oder so gewinnt, dann wäre der verdasco Einsatz sicher auch wieder drin[[zwinker]]

Da kommt Freude auf. [[heul]]
13.04.11, 20:00 - 22:45 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League

Episodentitel: FC Schalke 04 - Inter Mailand, Viertelfinale Rückspiel

sym_live.gif
sym_16zu9.gif
sym_stereo.gif

165 min.
Sternstunde, Wahnsinn, Wunder von Mailand - oder einfach 5:2 für Schalke im Hinspiel bei Inter. Nach menschlichem Ermessen bedeutet dieser Triumph das Halbfinale für die "Knappen", auch wenn Verteidiger Benedikt Höwedes nicht der einzige "Königsblaue" ist, der mahnt: "Wir sprechen über den Titelverteidiger. Da sind wir lange nicht durch. Wir müssen höllisch aufpassen." Ex-Coach Felix Magath, der von den Torschützen Raúl und Edu verpflichtete sowie Joel Matip debütieren ließ, glaubt dagegen nicht, dass noch etwas schiefgeht: "Ich habe das Halbfinale für realistisch gehalten. Dass die Schalker die Sache schon im Hinspiel klarmachen, hat mich dann aber doch überrascht." Kommentar: Marcel Reif.