gott. was haben die für linienrichter in indonesien. die können ja mal gar nix
wahr. die fans find ich aber herrlich [[winkewinke]]
gott. was haben die für linienrichter in indonesien. die können ja mal gar nix
verdasco break war so klar
sage ich doch auchWas war daran klar? Das Break ging völlig in Ordnung.
sage ich doch auch
7-5 6-3
verdasco
Völliger Mist.
sage ich doch auch
7-5 6-3
verdasco
satz verdasco !!! 100%
so ein komischer typ in der schule, er meinte er ist lehrer von berufwer um himmels willen hat dir denn die prozentrechnung beigebracht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
als ob..So, ich gehe nun etwas höher auf Verdasco, Begründung habe ich ja bereits geliefert. Ich nehme die 2,37 mit einem Einsatz von 400 Euro. Da ist irgendwas nicht richtig, nach diesem Satz schon wieder eine Erhöhung des Marktvolumens um 1,4 Mio Euro!!! In der Pause!!!
So, ich gehe nun etwas höher auf Verdasco, Begründung habe ich ja bereits geliefert. Ich nehme die 2,37 mit einem Einsatz von 400 Euro. Da ist irgendwas nicht richtig, nach diesem Satz schon wieder eine Erhöhung des Marktvolumens um 1,4 Mio Euro!!! In der Pause!!!
Habe ich auch grad gemacht, Quote 3 zu 100 geischert. Schauen wir mal
ich geh mal auf halbzeitführung persib zu 2.30
Ansonsten geh ich nachher Big auf Schalke über2,5 dann ist der verlust auch easy wieder drin[[yo]] Da geht was.
Ansonsten geh ich nachher Big auf Schalke über2,5 dann ist der verlust auch easy wieder drin
Du hast doch nicht alles darauf gehauen , oder?Oh oh, ich hoffe, dass das nicht in die Hose geht. Der Einsatz war nämlich mein Schalkegeld für heute Abend.
Du hast doch nicht alles darauf gehauen , oder?
Junge Junge das ist echt schon sehr sehr riskant.[[nixweiss]]
jo, die frage dürfte wohl eher sein, welches spiel denn nicht gefixt ist.Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, der halbe Tenniszirkus sei gefixt [[rofl]]