Robredo hat sich wohl verletzt, daher Quote seit heute morgen ordentlich gedroppt.hallo,
kann mir jmd erläutern, was mit den verdasco/robredo preisen passiert ist? gestern um 1.75 zu 2.00, jetzt um 1.30 zu 3.20 . warum [[nixweiss]]
Robredo hat sich wohl verletzt, daher Quote seit heute morgen ordentlich gedroppt.hallo,
kann mir jmd erläutern, was mit den verdasco/robredo preisen passiert ist? gestern um 1.75 zu 2.00, jetzt um 1.30 zu 3.20 . warum [[nixweiss]]
dankeRobredo hat sich wohl verletzt, daher Quote seit heute morgen ordentlich gedroppt.
Robredo hat sich wohl verletzt, daher Quote seit heute morgen ordentlich gedroppt.
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666 border=0><TBODY><TR bgColor=#dfdfdf><TD width=45 height=18>Fin.</TD><TD align=right width=293>L. Cook</TD><TD width=20></TD><TD align=middle width=22>7</TD><TD align=middle width=22>3</TD><TD align=middle width=22>4</TD><TD align=middle width=22></TD><TD align=middle width=22></TD></TR><TR bgColor=#cccccc><TD colSpan=8 height=1>
</TD></TR><TR bgColor=#dfdfdf><TD width=45 height=18></TD><TD align=right width=293>V. Pospisil</TD><TD width=20></TD><TD align=middle width=22>5</TD><TD align=middle width=22>6</TD><TD align=middle width=22>6</TD><TD align=middle width=22></TD></TR></TBODY></TABLE>
so easy [[nixweiss]]
Verdasco war hier letztes Jahr im Finale, wenn er hier ausscheidet, fällt er aus den Top10...
Verdasco und Robredo Freunde?
Davis Cup Spezis halten zusammen?
2 Spanier in Monte Carlo?
Naja...
Schöne Grüße an Chela und Hanescu nach Monte Carlo [[cheers]]
In meinen Augen ist Verdasco heute easy Money, ich meine Robredo hat verletzungsprobleme und Verdasco ist qualitativ eh besser. Bleibt aber Monte carlo[[stupid]]
In meinen Augen ist Verdasco heute easy Money, ich meine Robredo hat verletzungsprobleme und Verdasco ist qualitativ eh besser. Bleibt aber Monte carlo[[stupid]]
Hmm... wenns nur gerüchte sind für mich kleiner Einsatz auf Tommy. danke für eure hilfeQuelle? [[sleep]]
konnte nichts finden [[cheers]]
Ja $chei$$ die Wand an! [[sabber]]Ein 3.Tor in Sydney wäre das $ahnehäubchen, aber die Aussies
sind vorne einfach zu harmlos. [[nixweiss]]
H2H auf Sand aber 3:0 Robredo...In meinen Augen ist Verdasco heute easy Money...
seh ich genauso easy money is was anderes...und das mit der Verletzung halt ich fürn Gerücht..ich lass die Finger vonH2H auf Sand aber 3:0 Robredo...
Verdasco hat schon gegen einen Andujar verloren...
Also von "easy Money" würde ich hier nicht sprechen...
Wie sehr das Verdasco krazt,wenn er aus den Top 10
fällt,wird ich zeigen...
Welche Verletzung hat Robredo ?
Melbourne 3:0[[cheers]]
Over 2,5 durch[[cheers]]
Melbourne -1 / -2 und over 4,5 läuft noch
nochmal 2/10 auf over 4,5 nachglegt
2/10 Melbourne -3
wen soll das interessieren[[nixweiss]]Ein schlagendes Beispiel für Deine Spielsucht.
Du könntest die ganze Welt gewonnen haben und würdest sie wieder setzen, bis Du sie wieder verloren hast.
Spielen wird Selbstzweck, das Wetten ein einziger Leerlauf:
Hauptsache, die Spirale kann immer weiterdrehen...bis der Ofen irgendwann aus ist (?).
Ich kenne das als Gefühl durchaus (und offenbar begründet sich der Reiz des Wettens eben in seiner Konsequenz gar nicht materiell, wobei ja auch Geld und die Spekulation kein genug kennen).
Der Vorteil des (nicht virtuellen) Wettbüros ist immerhin, dass das irgendwann schliesst (bzw. erst öffnen muss), die Anzahl der über die Bildschirme angebotenen Live-Paarungen beschränkt ist und man das Geld immer in der Hand hat. Zudem muss man dort erst einmal hingehen, gegen was die Umstände oder die natürliche Trägheit stehen können.
In diesem Sinne habe ich gewonnen, weil ich 3 Tage nicht mehr dort war.
wen soll das interessieren[[nixweiss]]
Verdasco [[rofl]][[rofl]]
Robredo war wohl echt ur eine Ente:mrgreen: Habe da schnell reagiert und Ihn noch zu 2,6 eingepackt, somit hab ich jetzt rund eine 1,7 auf Ihn.
verdasco hilft seinem guten Kumpel:mrgreen:
Der war ja auch gut drauf zuletzt und konnte verdasco auf Sand immer besiegen.ganz ehrlich von wegen Verletzung..der Robredo spielt besser als ich den in Erinnerung hab^^
ganz ehrlich von wegen Verletzung..der Robredo spielt besser als ich den in Erinnerung hab^^
Ich bin aber ein Gewinnertyp und nicht mit dem rest zu vergleichen[[schwitz]]Das sagen sie hinterher alle [[winkewinke]][[winkewinke]]
also wenn ich 2 Seiten zurückscrolle da hast du aber noch ne andere Meinung[[nixweiss]]Der war ja auch gut drauf zuletzt und konnte verdasco auf Sand immer besiegen.
also wenn ich 2 Seiten zurückscrolle da hast du aber noch ne andere Meinung[[nixweiss]]
also wenn ich 2 Seiten zurückscrolle da hast du aber noch ne andere Meinung[[nixweiss]]
Du hast die 3(!!!) Ausrufezeichen vergessen ... :mrgreen:Nach dem ersten Satz gehe ich auf Verdasco, da ist was nicht ganz sauber. Da ist schon wieder ne Menge Geld gesetzt worden, dazu noch die Quotenverläufe. Ich glaube da geht was.
Nach dem ersten Satz gehe ich auf Verdasco, da ist was nicht ganz sauber. Da ist schon wieder ne Menge Geld gesetzt worden, dazu noch die Quotenverläufe. Ich glaube da geht was.
Du hast die 3(!!!) Ausrufezeichen vergessen ... :mrgreen:
da haste schon recht dem Quotenverlauf zu Folge könnte noch was gehen...aber so wie Verdasco momentan spielt das ist nicht gefixxt...so hab ich den noch von Ende letzten Jahres in Erinnerung...unglaublich viele UE.Nach dem ersten Satz gehe ich auf Verdasco, da ist was nicht ganz sauber. Da ist schon wieder ne Menge Geld gesetzt worden, dazu noch die Quotenverläufe. Ich glaube da geht was.
Nach dem ersten Satz gehe ich auf Verdasco, da ist was nicht ganz sauber. Da ist schon wieder ne Menge Geld gesetzt worden, dazu noch die Quotenverläufe. Ich glaube da geht was.
hab eine 1,90 auf robredo, die quote ist jetzt bei 1,80
kann man im chat nachfragen ob die den schein kaufen?
denke das verdasco gewinnt