Bei der Abgabe auf Next Goal Ungarn fällt schon der Ausgleich [[rofl]]Ungarn U 19 +1 @ 4.00 bet365 3/10
Ungarn DNB @ 15 0,5/10
Montanes wird sehr schwer...Montanes + Monfils + over 2,5 bei VCT für eine 4!!! Das könnte klappen!!!
Montanes + Monfils + over 2,5 bei VCT für eine 4!!! Das könnte klappen!!!
Montanes wird sehr schwer...
Habe leider auch noch viel Geld auf Ihm liegen aber ich glaube auch das da noch was geht.Hast Recht, so ein Mist den der gerade verzapft.
Nein, ist ultraschwer. Nicht umsonst gibt es dafür einen Studiengang.betfair sieht für mich auf den ersten blick sehr kompliziert aus.
wenn man sich damit ein wenig beschäftigt ist es dann leicht zu verstehen?
1111111111 [[winkewinke]]$ushi Power! [[schwitz]]
Gelich Break im zweiten der Junge ist FertigHabe leider auch noch viel Geld auf Ihm liegen aber ich glaube auch das da noch was geht.
deswegen verstehe ich das auch nicht :mrgreen:Nein, ist ultraschwer. Nicht umsonst gibt es dafür einen Studiengang.
YouTube - Al Paccino Das schnelle GeldGelich Break im zweiten der Junge ist Fertig
Ungarn U 19 +1 @ 4.00 bet365 3/10
Ungarn DNB @ 15 0,5/10
Al Pacino so gut in dem Film:mrgreen:YouTube - Al Paccino Das schnelle Geld
ne szene grad gefunden von two for the money auf youtube :mrgreen:
Al Pacino so gut in dem Film:mrgreen:
Ich wollts grad sagen und hab genau an DIESE Szene gedacht[[yo]]Gibt aber geilere Szenen, wie er da in der Selbsthilfegruppe sitzt, die ist hammer.
frage micg warum denn john anthony den al pacino nicht schon früher fallengelassen hat [[nixweiss]]Gibt aber geilere Szenen, wie er da in der Selbsthilfegruppe sitzt, die ist hammer.
Er hat ja aus Prinzip nicht gespielt[[yo]]frage micg warum denn john anthony den al pacino nicht schon früher fallengelassen hat [[nixweiss]]
außerdem war er doch gut genug als tipper um selber damit erfolg zu haben
ab welcher wettsumme auf ein spiel ist es denn verdächtig das da was nicht mit rechten dingen zugeht?
Geht doch, man muß nur meckern. [[yo]]Oje, was die Japse da wieder verballern ... [[nixweiss]]
und dann nur nen roi von 6% [[nixweiss]]Freunde, immer wieder richtige Picks [[nixweiss]]
dafür hab ich ne gelbe karte hier im forum mal gekriegt da :mrgreen:[[nixweiss]]Oje, was die Japse da wieder verballern ... [[nixweiss]]
Ich kontere mit Sydney +0,5 @1.875 1,5/10 :mrgreen:
und dann nur nen roi von 6% [[nixweiss]]
die armen buchmacher, die immer schnell limitieren [[grin]]:mrgreen:tja, zaubern kann ich halt auch net - :mrgreen:
auf der bank gibt`s nur 2% [[grin]]
Al Pacino so gut in dem Film:mrgreen: