Mittwoch, Cashtag

Mittwoch, Cashtag

• Schalke rules

Stimmen: 36 52.2%
  • Inter schafft die Sensation

Stimmen: 33 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,42,267&archive=2011-04-13&frame=1" frameborder="0" height="354" width="573"></iframe> -->

Moin ihr disser,

wieder easy? anscheinend net - is egal -

1. Q Breakers - Wildcats läuft, sieht gut aus - [[schwitz]]

Mein morgendliches Bauchgefühl sagt mir, dass heute in Schalke ein weiteres denkwürdiges Spiel stattfindet. Nüchtern betrachtet, warum sollte Inter nicht auch in der Lage sein in Schalke hoch zu gewinnen? Das Hinspiel war eine der größten Blamagen für Inter Mailand der letzten Zeit. Das werden die nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Wenn sie kräftemäßig nicht total auf dem Zahnfleisch kriechen (wie es im Hinspiel aussah), ist heute alles möglich.

Mein morgendliches Bauchgefühl sagt mir, dass heute in Schalke ein weiteres denkwürdiges Spiel stattfindet. Nüchtern betrachtet, warum sollte Inter nicht auch in der Lage sein in Schalke hoch zu gewinnen? Das Hinspiel war eine der größten Blamagen für Inter Mailand der letzten Zeit. Das werden die nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Wenn sie kräftemäßig nicht total auf dem Zahnfleisch kriechen (wie es im Hinspiel aussah), ist heute alles möglich.

Sehe ich absolut genauso. Ich spiele Sieg Inter für ne geniale 2,5 sehr hoch an und klein, Inter to qualify!!!

Weil Inter keine Abwehr hat?

Guten Morgen!

ibras Leistungen im NBA-Ordner mal wieder der Wahnsinn.. [[yo]]

Wünsche euch allen einen schönen Tag, das Wetter sieht ja schonmal ganz nett aus. [[winkewinke]]

der hat wirklich nen Lauf...Respekt[[yo]]
find sowieso der kennt sich verdammt gut aus in der NBA...
ich hab mich leider nirgend dran getraut[[hammer]]

ich probier heute morgen mal 1st set Garcia Lopez und Feliciano Lopez+5.5 Games [[yo]]

Moin!

Der Tag beginnt mit einem bts bei Chonburi für eine 1,90, dass sollte locker gehen!!!
Persipura steht bisweilen hinten ziemlich sicher, lässt kaum etwas zu und ist vorne einfach effektiv! Bisher sieht es nicht so aus, als könnte Chonburi hier netzen. Vielleicht kullert ja eine Glücksnuss ins indonesische Tor [[grin]]

Hier der Support in einer Mail:

Dear Sir,

We regret you are among the clients currently unable to reach our site.

Pinnacle Sports is experiencing a DOS attack which, unfortunately, are becoming more prevalent events in all technology based industries.

Our IT Department is working diligently to resolve the issue and restore access to the site.

Unfortunately, we do not have an estimate time when the site may be reachable.

Please attempt to access the site and your account later.

We sincerely apologize for the interruption on our service.

Kind regards,

Customer Service Department
Pinnacle Sports

Persipura steht bisweilen hinten ziemlich sicher, lässt kaum etwas zu und ist vorne einfach effektiv! Bisher sieht es nicht so aus, als könnte Chonburi hier netzen. Vielleicht kullert ja eine Glücksnuss ins indonesische Tor [[grin]]

Na ich weiß nicht, spielen munter nach vorne, ich bin eingestiegen, nachdem Chonburi einen Freistoß halblinks vorm Tor an der Strafraumgrenze hatte, dass war ne enge Sache, dazu noch zwei, drei Szenen in denen mehr drin war. Wenn sie so weiter spielen, schießen die auch ein Tor, vll. auch durch Elfmeter, der Schiri scheint denen nicht ganz abgeneigt zu sein!!!

Na ich weiß nicht, spielen munter nach vorne, ich bin eingestiegen, nachdem Chonburi einen Freistoß halblinks vorm Tor an der Strafraumgrenze hatte, dass war ne enge Sache, dazu noch zwei, drei Szenen in denen mehr drin war. Wenn sie so weiter spielen, schießen die auch ein Tor, vll. auch durch Elfmeter, der Schiri scheint denen nicht ganz abgeneigt zu sein!!!

hab grad bts @2.1 mit 2/10 genommen.

auf gehts! [[yo]]

edit: neeeiiin, auf der Linie gerettet von Persipura!

Ja, Inter überraschend anfällig da hinten....aber eine Menge Offensiv-Power auf der anderen Seite. Ein zweites 2-5 ist durchaus denkbar, denn Schalkes Defensive ist gegen diese Leute nicht gerade eine Bank.
Ich weiss auch nicht so recht. Lucio ist zwar heute wieder dabei, aber ob der allein weiterhilft? Gegen Bayern war er auch nicht der erhoffte Stabilisator. Zudem ist der Torwart einfach richtig mies in wichtigen spielen diese Saison.
Spiele noch mit dem Gedanken Schalke HT/FT zu layen, glaube nicht das sie Inter klar dominieren werden. Ohne Farfan fehlt ein ordentliches Stück Dynamik/Kampfkraft/Wille meiner Meinung nach. Bin gespannt ob die Schalker Jungstars (Matip, Draxler, Papadopulos und co) mit der Erwartungshaltung vor eigenem Publikum zurecht kommen, oder ob denen nach 1,2 Inter Toren die Muffe geht. Aber irgendwie alles zu unsicher zum Geld drauf setzen[[nixweiss]]

Wenn Inter nach dem Desaster im Hinspiel noch ernsthaft
daran glaubt ins Halbfinale einzuziehen, müssen sie bereits
von Anfang an ihr Heil in der Offensive suchen. Das sie einen
langen Atem besitzen, haben sie grandios in München bewiesen.

Das HT/FT 2/2 für @> 4 ist mir unter diesen Umständen einen
kleinen Versuch wert, auch wenn Schalke mit einem hoffentlich
gut aufgelegten Neuer das Halbfinale schaffen sollte.

Kartenwetten in beiden Viertelfinals obligatorisch. Inwieweit
sich die Hotspurs noch Chancen ausrechnen, bleibt fraglich.
Nächstes Ligaspiel erst eine Woche später, dann allerdings gegen
die Gunners, wo es ja auch noch um die CL-Teilnahme für die
nächste Saison geht. Zeit genug also, um sich zu regenerieren.
Ich erwarte einen Londoner Sturmlauf. Ob sich das in reichlich
Tore umsetzt, ob Real bereits den El Clásico im Hinterkopf hat,
wir werden es heute Abend sehen.

Zuletzt bearbeitet:
So für mich erste Wette in Monte Carlo heute.

Guillermo Garcia-Lopez - Richard Gasquet

Satzwette 1:2 (3,80)[[schwitz]]

Weil Gasquet absolut nie konstant ist, dieses Match aber trotzdem gewinnen sollte.

Und 1.40 auf Sieg ein Witz ist.
sowas in der Art hab ich mir auch gedacht...
ich probiers auch mit gasquet to loose first set and win the game @6,5 small

die quote für leverkusen ist ja auch mal was schmackhaftes [[sabber]]

ich weiß net.... Quote value aber nicht umsonst so quotiert.

Bayer die letzten Jahre / Jahrzehnte oft mit hohen Ansprüchen nach München gefahren und wurden immer wieder regelmäßig vermöbelt.
Bayern diese Saison auch nicht das was sie mal waren, das ist richtig, aber mehr als ein Punkt ist für Leverkusen nicht drin. Reine Kopfsache, der Druck steigt auf Leverkusen, wenn sie nicht in München was holen ist der Meisterzug endgültig weg. Bayern zwar ohne Robben aber auch ohne van Gaal[[rofl]]
Was man in Hamburg beim Trainerwechsel gesehen hat (Super Auftritt gegen Köln) ist auch in München wahrscheinlich. Bayern wird sich den Arsch aufreißen, auch wenn sie dann die "geliebten Dortmunder" endgültig zum Meister machen.

Bet365 Live

Indonesien

Persela Lamongan - Pelita Jaya 1 @ 1,90 4/10

Beides Mittelfeldteams, letztes Jahr 14. und 15. Tabellennachbarn.

Heuer:
Persela 9. H 6-2-0, 2011 H alles gewonnen 4-0-0 / 10:2 T.
Pelita 14. A 1-0-7, 2011 A 1-0-5, Sieg zuletzt beim Schlusslicht, davor 1:6 Tore & 0-0-5

H2H hier auch 3-0-0!

Ergebnistipp: 1:0 [[yo]]

rot für Pelita. sieht wohl ganz gut aus;)