Mittwoch - Bergfest - 09.09.

Mittwoch - Bergfest - 09.09.

• Deutschlands-Basketballnulpen

Stimmen: 17 25.8%
  • Eishockeyrotz

Stimmen: 5 7.6%
  • Russisches Hammerwerfen der Frauen.

Stimmen: 11 16.7%
  • Hauptsache Suchtbefriedigung, also alles!

Stimmen: 33 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
Was is eigl dieser Hans Entertaiment Typ fürn Vogel ? Grad gesehen das Hummels und Poldi den iwie nachgemacht haben. Der is ja nicht nur fett, sondern auch mal komplett dumm ? ich mein das Poldi da Fan ist leuchtet mir ja irgendwie ein, Großkreutz auch, aber Hummels ?

Und das wichtigste: Was zur Hölle sagt der am Ende ? Ich versteh nur "Hamena Hamena" [[rofl]]

ah komm. ich finds ja okay wenn hier lieber gar nix geposted wird als so ne over tripp kacke oder sonst sowas in der art, darum gehts. Dass hier viele Leute gute Picks hinter der Hand verteilen ist ja jedem klar, aber dafür muss man ja keinen Schwachsinn hier reinwerfen. nur noch over überall

Hätt jetzt auch gesagt schon mind. ein paar Jahre. Gabs da mal einen mit ähnlichen nick?
muss so sein, darum auch mein "patzer" :mrgreen:

ah komm. ich finds ja okay wenn hier lieber gar nix geposted wird als so ne over tripp kacke oder sonst sowas in der art, darum gehts. Dass hier viele Leute gute Picks hinter der Hand verteilen ist ja jedem klar, aber dafür muss man ja keinen Schwachsinn hier reinwerfen. nur noch over überall

klar wäre uns viel lieber wenn qualitativ hochwertigere auch dabei sind, aber unsere user befinden sich wohl eher im LiL und machen smalltalk ^^ somit sind wir auch über "over-tipps" froh.