Mittwoch - Bergfest - 09.09.

Mittwoch - Bergfest - 09.09.

• Deutschlands-Basketballnulpen

Stimmen: 17 25.8%
  • Eishockeyrotz

Stimmen: 5 7.6%
  • Russisches Hammerwerfen der Frauen.

Stimmen: 11 16.7%
  • Hauptsache Suchtbefriedigung, also alles!

Stimmen: 33 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    66

ja Hauptproblem sind halt die vielen Trittbrettfahrer überall....
deshalb immer NEUES auf Lager,sonst wärs ja viel zu einfach....im Lil ja auch paar ertragreiche Kollegen für Fixerl immer wieder....[[grin]]

@halvar: denke nicht dass masi seine Kohle mit fixes und Insiderinfos macht. Wird wohl auch seine Quellen haben, aber denke er kennt sich halt einfach besser aus in seinen Exoten-Basketballligen wie die Buchmacher. Genauso samu in Österreichs Unterligen oder Noddse bei American Football. Noddse zB. hat tausendmal mehr Ahnung wie etwa der Admiral-Buchmacher für Football.

@halvar: denke nicht dass masi seine Kohle mit fixes und Insiderinfos macht. Wird wohl auch seine Quellen haben, aber denke er kennt sich halt einfach besser aus in seinen Exoten-Basketballligen wie die Buchmacher. Genauso samu in Österreichs Unterligen oder Noddse bei American Football. Noddse zB. hat tausendmal mehr Ahnung wie etwa der Admiral-Buchmacher für Football.

ne Missverständnis,meinte eigentlich damit,daß die Trefferquote aller guten Tipper im Absinken ist,weils eben viel schwieriger geworden ist und auch Bookies,besonders in Exotenligen und -sportarten
auch viel dazu gelernt haben in letzten paar Jahren.
Quotenfehler immer seltener geworden sind,und Limits auf Exoten im Allgemeinen

ne Missverständnis,meinte eigentlich damit,daß die Trefferquote aller guten Tipper im Absinken ist,weils eben viel schwieriger geworden ist und auch Bookies,besonders in Exotenligen und -sportarten
auch viel dazu gelernt haben in letzten paar Jahren.
Quotenfehler immer seltener geworden sind,und Limits auf Exoten im Allgemeinen

Da stimme ich dir 100% zu! Deshalb wollen einige hier wohl auch ihre kleinen Nischen schützen, denn das ist der Nachteil eines öffentlichen Forums, kleine Märkte sind in Null komma Nix kaputt durchs Nachspielen und Feind liest auch mit!