Mittwoch, 9.6.2010

Schaut jemand Cilic-Mahut?

Für mahut gibt`s immer noch 1,75 - packt der das?[[nixweiss]]
am anfang im 1.ten satz dachte man cilic fegt den weg

doch dann im game 3 - 4 der wurde mahut immer stärker

im tb schön serviert - wenn er so weiter macht siegt er 2:0

1.80 is nicht schlecht-aber ein cilic ist für mich unberechenbar daher lieber finger weg

Ich sehe den Drops bei Frankfurt - Bamberg alles andere als gelutscht. Sah im letzten Spiel doch fast genauso aus und dann habens die Bamberger in der eigenen Halle verspielt.

Bin bei ner 11er Quote @BF nochmal small draufgegangen - gehe auf jedenfall davon aus, dass Frankfurt deutlich näher rankommt und dann kann man gescheit Layen...

Edit: Quote jetzt bei 17.5 - ich trottel...Wieso konnt ich net noch ne Minute warten -.- ^^

Ohje Norwegen war ja heute Katastrophe im Pokal ...

Bryne verliert 6:1 [[hammer]][[hammer]]
Dafür gewinnen sonst zig Außenseiter, Sogndal hab ich mir noch gedacht gg Molde aber leider net getippt...

Lov Ham
2 - 1
Aalesund
(1 - 0) Quote = 4,5 zu 1,6

Follo
4 - 2
Lilleström Quote = 7,5 zu 1,3

Molde
1 - 3
Sogndal
(1 - 2) Quote = 1,3 zu 6

Dazu Stabaek 1,1 Favo muss in die Verlängerung gg Tonsberg genauso wie Bodo Glimt 1,5 , Kongsvinger 1,4 und Tromso 1,35

Besten Wetten in Norwegen waren definitiv heute Sogndal, Odd Grenland und Stromgodset/Sandjeford.

Hätte man das ma gewusst [[stupid]][[stupid]]

Aber läuft ja iwie schon seit gestern bescheiden....

Die Island mädels 0:0 gespielt... Bohemians 2:2 verkackt wg roter Karte nach 18 min und heute auch noch der gute KiWi total versagt ;)

...und da warens nur noch 9 Vorsprung, Bamberg wie im letzten Spiel völlig von der Rolle und Frankfurt mit unglaublichem Willen sowie einem starken Roller :mrgreen:

Leider Quoten bei BF immernoch nicht richtig toll...Einmal noch punkten, dann gibtsn guten Lay :|

leider bei bf nie ein guter Markt, ansonsten wäre es klasse zu traden

Volumen: EUR 93.284

leider bei bf nie ein guter Markt, ansonsten wäre es klasse zu traden

Volumen: EUR 93.284

Naja, hab auf Bamberg bei 1.22 nen Teil backen können...Wenn man bedenkt, dass ich 11, 13.5 und 17.5er Quoten auf Frankfurt mitgenommen habe, ist das ganz ok...

11 Punkte noch fürs letzte Viertel, bin immernoch der Meinung das es geht...Frankfurt mit 2 vergebenen 3ern eben - sind die drin, dann ists absolut offen...Jetzt nen guten Start erwischen und es geht vllt. so aus wie im 1. Final...;-)

Naja, hab auf Bamberg bei 1.22 nen Teil backen können...Wenn man bedenkt, dass ich 11, 13.5 und 17.5er Quoten auf Frankfurt mitgenommen habe, ist das ganz ok...

11 Punkte noch fürs letzte Viertel, bin immernoch der Meinung das es geht...Frankfurt mit 2 vergebenen 3ern eben - sind die drin, dann ists absolut offen...Jetzt nen guten Start erwischen und es geht vllt. so aus wie im 1. Final...;-)
gl für dich...ich bin auf dem under 136.5[[schwitz]]