Mittwoch, 9.6.2010

Molde hat gegen Lille glaube ich 3-0 geführt.Dann kurz vor Schluss 3-3 .2 Hz geht Lille ab.

kann passieren...als Sicherheit habe ich noch ein Haus, ne Harley, einen Benz und einen festen Job:mrgreen:[[cheers]][[grin]]

ps : keiner weiss es besser als du jerry...das letzte Hemd hat eh keine Taschen :-)

Zuletzt bearbeitet:
heyy mein lieblingswettforumuser [[grin]]

hab nach 5 monate bez schluss gemacht mit einer kroatin und darauf hin mit ihrer besten freundin geschlafen ... [[grin]]

also alles wie immer ... [[yo]]

und bei dir ? hast mir ja richtig gefehlt *gg*

teilweise zu viele Pappnasen hier,macht hier nicht mehr sonderlich viel spass, siehste ja selber, dede,Lachmann,joshi und viele andere auch halten sich sehr bedeckt...viel über pn mit rios und den anderen netten[[yo]] hast auch gleich pn[[cheers]]

Hi Hi, so kann´s manchmal gehen !!

@Bendix: muss mich einfach noch an deinen Stern gewöhnen, aber sieht fesch aus, und hast dir ja auch verdient ! Aber einfach noch ungewohnt :mrgreen:

Des muss ich selber noch, is selber noch ungewohnt [[grin]]

Freu mich schon auf neue Saison Guatemala [[sabber]][[sabber]]
aber auch Bayernliga [[cheers]]
erst mal heut noch Ansbach @ 4 durchbringen damit der Schweinfurter Gewaltpöbel schön in der Landesliga bleibt [[schwitz]]

Des muss ich selber noch, is selber noch ungewohnt [[grin]]

Freu mich schon auf neue Saison Guatemala [[sabber]][[sabber]]
aber auch Bayernliga [[cheers]]
erst mal heut noch Ansbach @ 4 durchbringen damit der Schweinfurter Gewaltpöbel schön in der Landesliga bleibt [[schwitz]]

Habe deine Analyse gelesen, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht, und habe die Finger von dem Spiel gelassen.

Sag mal, wie oder warum kann man sich für Guatelmala interessieren ??