Schaut jemand Cilic-Mahut?
Für mahut gibt`s immer noch 1,75 - packt der das?[[nixweiss]]
@ zu schlecht, Value momentan wohl auf Cilic
Mahut serviert bis dato halt verdammt gut, aber wenn der Ball im Spiel ist wenig Chancen [[schwitz]]
Schaut jemand Cilic-Mahut?
am anfang im 1.ten satz dachte man cilic fegt den wegSchaut jemand Cilic-Mahut?
aber ein cilic ist für mich unberechenbar daher lieber finger weg
noch der gute KiWi total versagt![]()
Er hat ein Preisgeld von über 7 Millionen US Dollar bisher eingestrichen. Um seine Familie zu ernähren , muss er sicher nicht Spiele manipulieren. [[grin]]Kiwi ist jetzt auch nen Fixer. Spiel war gefixed. Bis zum geht nicht mehr. [[sabber]][[sabber]]
Kiwi ist jetzt auch nen Fixer. Spiel war gefixed. Bis zum geht nicht mehr. [[sabber]][[sabber]]
hat betradar dich noch nicht abgeworben?:mrgreen:
...und da warens nur noch 9 Vorsprung, Bamberg wie im letzten Spiel völlig von der Rolle und Frankfurt mit unglaublichem Willen sowie einem starken Roller :mrgreen:
Leider Quoten bei BF immernoch nicht richtig toll...Einmal noch punkten, dann gibtsn guten Lay :|
Er hat ein Preisgeld von über 7 Millionen US Dollar bisher eingestrichen. Um seine Familie zu ernähren , muss er sicher nicht Spiele manipulieren. [[grin]]
leider bei bf nie ein guter Markt, ansonsten wäre es klasse zu traden
Volumen: EUR 93.284
Wenn er von den 7 theoretisch 8 Mio. Dollar ausgegeben hat, hätte er es schon nötig. :mrgreen:
gl für dich...ich bin auf dem under 136.5[[schwitz]]Naja, hab auf Bamberg bei 1.22 nen Teil backen können...Wenn man bedenkt, dass ich 11, 13.5 und 17.5er Quoten auf Frankfurt mitgenommen habe, ist das ganz ok...
11 Punkte noch fürs letzte Viertel, bin immernoch der Meinung das es geht...Frankfurt mit 2 vergebenen 3ern eben - sind die drin, dann ists absolut offen...Jetzt nen guten Start erwischen und es geht vllt. so aus wie im 1. Final...;-)
Link entferntWas hier vielelleicht interessiert.
Schleswig-Holstein will private Anbieter zum Wettgeschäft zulassen und damit Mehreinnahmen generieren.
Das wollen sie notfalls alleine machen und dann aus dem Glücksspielstaatsvertrag aussteigen:
Online-Glücksspiele: Schleswig-Holstein träumt vom Las Vegas zwischen den Meeren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
https://www.mediadaten-online.com/m...antId=00021&buchbareBelegungseinheitId=462514kann mir einer sagen wie ich an mediadaten für eine Zeitschrift komme, es geht immer noch um den Playboy....google mir hier schon die ganze Zeit was zusammen aber finde nichts![]()
ja das hab ich auch aber da sind die wichtigsten sachen gesperrt![]()
vlt. Infos in meiner Standartlektüre unter Nachrichten ? [[nixweiss]]
PLAYBOY ENTERPRISE B AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (879359,PLA,US7281173002) |
1.85 Cienciano @ Ledi [[nixweiss]]
gleich 2 waren sich ja total sicher heute da. kann man das jetzt größer anspielen?
peru ein griff ins klo schätze ich
peru ein griff ins klo schätze ich
wie kommst du drauf?
weil es noch 0-0 steht deshalb
klarer sieg bedeutet für mich zur hz zumindest die führung.also klar ist da mal gar nichts
Also ich schätze das das Spiel 1:0 für Cienciano ausgeht.Also ich würde in eurer stelle draufgehn und nicht nur weil ich es empfohlen habe.Ich muss wirklich sagen ich habe noch ein gutes gefühl.Viel glück
siehst das spiel ja nicht. 2er quote jetzt spricht eher dafür, dass sie nicht viel druck machen.