Mittwoch, 8.Juli 2009

Mittwoch, 8.Juli 2009

• supi, kann so bleiben

Stimmen: 6 5.8%
  • zurück zum altem Design

Stimmen: 70 68.0%
  • Werbebanner nach rechts, + Megabanner wegnehmen, aber weiter mit neuem Design!

Stimmen: 27 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    103
joa hab mir das mit wehen gegen lautern auch nochmal angekuckt.
War im nachhinein blöd auf klautern zu gehen.Die haben heute morgen noch voll trainiert und wollen zu pause durchwechseln.Außerdem meinte der wehen trainer das er das spiel ernst nehmen wolle.Bin mal gespannt aber unter den vorraussetztung seh ich wehen ein wenig im vorteil aber hoffe trotzdem auf nen lautern sieg

Für mich Bochum @ 3.1 um 18.30 Uhr und Luzern @ 1.80 um 19.00 Uhr - versteh die Q auf Bochum überhaupt nicht [[nixweiss]]

Bochum erst am Anfang des Trainigslagers und Gallen am Sonntag erstes Meisterschaftsspiel [[yo]]
Sollten doch motivierter sein hier den letzten ernsten Test gegen einen anständigen Gegner gut zu meistern.

Bochum erst am Anfang des Trainigslagers und Gallen am Sonntag erstes Meisterschaftsspiel [[yo]]
Sollten doch motivierter sein hier den letzten ernsten Test gegen einen anständigen Gegner gut zu meistern.

Hmmm .. totzdem. BL Verein gegen SL Aufsteiger ... nicht dass ich St.Gallen zu den schlechtesten SL Teams zählen würde, aber Bochum ist für mich nicht der Aussenseiter ... Koller wird auch extrem motiviert sein und bestimmt ordentliche Leute aufstellen!

Eine 2.10 Quote gegen das gesamte Feld?
Auch wenn die Fluchtgruppe eingeholt wird, wovon ausgegangen werden muss, gibt es immernoch 4-5 andere Sprinter die ihn schlagen können. Sein Team ist auch nicht mehr so frisch wie vor zwei, bzw. drei Tagen. Diese Quote ist für mich Value pur. Bin mal Big drauf gegangen, hoffe es geht durch.

[[cheers]]

Hi Daniel[[cheers]]

aarhus habe ich garnix von dir gelesen [[nixweiss]]

mist

Wiesbaden führt 1:0 :-)

Hi,

dann hast du nicht genau in meinem Spezi geguckt. :mrgreen:

Letztes post in Kombi mit Lautern over. [[yo]]

Sollte ich nachher über ein over bei Lübeck - Pauli jubeln, dann könnte es sein, dass du davon nichts gelesen hast. :mrgreen:
Die wollte ich eigentlich mit Aarhus over kombinieren, hab mich dann aber irgendwie in Lautern verrannt.

Hi,

dann hast du nicht genau in meinem Spezi geguckt. :mrgreen:

Letztes post in Kombi mit Lautern over. [[yo]]

Sollte ich nachher über ein over bei Lübeck - Pauli jubeln, dann könnte es sein, dass du davon nichts gelesen hast. :mrgreen:
Die wollte ich eigentlich mit Aarhus over kombinieren, hab mich dann aber irgendwie in Lautern verrannt.

den sezi habe ich verpennt[[nixweiss]] shit Nachtdienst,stehe komplett neben mir:mrgreen:

hat sich schon jemand mit dem Slowenischen Supercup Finale beschäftigt?

Sowohl die aktuelle Form, als auch das aktuelle H2H sprechen nicht dafür, dass eine @ ca. 1.65 auf NK Maribur vs. NK Ljubljana gerechtfertigt wäre.

Denke an DC 2 @ ca. 2

jemand konträre oder ähnliche Einschätzungen?

Zuletzt bearbeitet: