boonen 21 - bennati 168für mich heute erstmal...
boonen - bennati 2 2/10
[[cheers]]
ach du kacke, ja sorry, war grad aufm falschem Fuß...dann is die Sache natürlich klar :mrgreen:[[yo]]Is jetz nich dein Ernst Chemser... Wir ham uns im icq schon geschrieben letztens... bin dor Crimmscher [[cheers]]
Für mich Bochum @ 3.1 um 18.30 Uhr und Luzern @ 1.80 um 19.00 Uhr - versteh die Q auf Bochum überhaupt nicht [[nixweiss]]
Für mich Bochum @ 3.1 um 18.30 Uhr und Luzern @ 1.80 um 19.00 Uhr - versteh die Q auf Bochum überhaupt nicht [[nixweiss]]
Bochum erst am Anfang des Trainigslagers und Gallen am Sonntag erstes Meisterschaftsspiel [[yo]]
Sollten doch motivierter sein hier den letzten ernsten Test gegen einen anständigen Gegner gut zu meistern.
Eine 2.10 Quote gegen das gesamte Feld?
Auch wenn die Fluchtgruppe eingeholt wird, wovon ausgegangen werden muss, gibt es immernoch 4-5 andere Sprinter die ihn schlagen können. Sein Team ist auch nicht mehr so frisch wie vor zwei, bzw. drei Tagen. Diese Quote ist für mich Value pur. Bin mal Big drauf gegangen, hoffe es geht durch.
mist reutlingen hats 1:1 gegen dresden gemacht. Lets go DRESDEN
Aarhus over schon mal durch. [[grin]]
34°Grad in Cordoba !
Das Wetter für den Brasilianer ALVES !
LIVE THIAGO ALVES 2:0 @1,9 (bet365)
Hi Daniel[[cheers]]
aarhus habe ich garnix von dir gelesen [[nixweiss]]
mist
Wiesbaden führt 1:0![]()
Was soll ich sagen ? Alves Wetter ! Ich hatte natürlich
noch paar Alves Wetten am Start !
[[yo]]
Für die,die nur 2:0 hatten...[[hammer]]
6:2,2:6,6:1 !
Hi,
dann hast du nicht genau in meinem Spezi geguckt. :mrgreen:
Letztes post in Kombi mit Lautern over. [[yo]]
Sollte ich nachher über ein over bei Lübeck - Pauli jubeln, dann könnte es sein, dass du davon nichts gelesen hast. :mrgreen:
Die wollte ich eigentlich mit Aarhus over kombinieren, hab mich dann aber irgendwie in Lautern verrannt.
Glückwunsch! [[yo]]
aber du hast wieder gesehen...es klappte nur, da die Gruppe durchkam!
so gut nun das 2:0 für wehen.Selbst schuld hätte ich mich vorher besser informiert hätte ich lieber auf wehen gesetzt.
Ahja was soll ich sagen
Bin auf Wehen,Steau,Dresden,NEC,sowie Slovan Liberec.
Schöne kleine nette 5er Kombi und klein ingolstadt meint mir diese Kombi kaputtmachen zu dürfen [[stupid]][[stupid]][[bang]]
bist wieder am start mit wetten ??