Mittwoch, 8.Juli 2009

Mittwoch, 8.Juli 2009

• supi, kann so bleiben

Stimmen: 6 5.8%
  • zurück zum altem Design

Stimmen: 70 68.0%
  • Werbebanner nach rechts, + Megabanner wegnehmen, aber weiter mit neuem Design!

Stimmen: 27 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    103
deine Trocken Wetten zurückholen ?[[nixweiss]]

oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ? Das letzte was ich gelesen habe, war das du erst Trockenübungen machen wolltest
Bin mit nem Fuffy wieder eingestiegen.[[grin]] Konnte nicht anders.[[grin]]Alle Wetten verloren heute. Bis auf 10€ die ich dann mal Live bei @15 auf St Patrick gesetzt habe sowie 5€ Live @8 auf Finn Harps.Beide durchgegangen. Und heute Nacht mal versuchen bisserl anzugreifen.Mal bisserl gegen die Favos heute Nacht.[[grin]]

Und natürlich keine Kombis mehr . Erstmals zumindest.

Bin mit nem Fuffy wieder eingestiegen.[[grin]] Konnte nicht anders.[[grin]]Alle Wetten verloren heute. Bis auf 10€ die ich dann mal Live bei @15 auf St Patrick gesetzt habe sowie 5€ Live @8 auf Finn Harps.Beide durchgegangen. Und heute Nacht mal versuchen bisserl anzugreifen.Mal bisserl gegen die Favos heute Nacht.[[grin]]

Und natürlich keine Kombis mehr . Erstmals zumindest.

du setzt 20% auf eine @15???

dir ist echt nicht mehr zu helfen...

da hast ja heut mal wieder kapital verdreifacht[[help]]

leck mich am arsch is das viel Werbung im neuen Forum...
das Haupt und Schreibfenster viel zu klein im vgl...

gute neue Umfrage.. will wieder das alte Design.
Will nicht wieder zu Wettpoint zurück [[grin]]:mrgreen:

ich sehs genauso.,..mal sehen wie die Umfrage in 24h ausschaut...eventuell würde Flo ja bei klarem Ergebnis einlenken...

du setzt 20% auf eine @15???

dir ist echt nicht mehr zu helfen...

da hast ja heut mal wieder kapital verdreifacht[[help]]

So gesehen waren es 10%Ich hatte noch 10€ und habe jeweils 5€ auf St Patricks @15 sowie 5€ Finn Harps @8 gesetzt so meinte ich.
War einfach gefrustet das keine Favos hochgingen heute. Bremen,Hamburg,Kobenhaven,Brödby,Eindhoven usw.Nur Schrott heute.[[grin]]

nene jamaika kommt für mich nicht in frage.
meine fussball wetten fuer die nacht:

Costa Rica0.0,-0.5 @ 1.775
El Salvador or Draw @ 1.57
Doubles, 1 bet [[schwitz]]

Union Espanola0.0,+0.5 @ 1.90, Single [[schwitz]]

Guarani0.0,-0.5 @ 1.73
Juventude Under3.5 @ 1.36
Doubles, 1 bet [[schwitz]]

und mir ist das alles zu heißt, bei CR spielen auch viele neue, die man so nicht kennt, Jamaika von den Spielern her klasse besetzt, aber ist für mich son 50/50 Spiel.
Denke mit dein Draw sind beide gut bedient.

Falls noch jemand interessiert,

Costa Rica: Ricardo González, Dennis Marshall, Freddy Fernández, Darío Delgado, Harold Wallace, Celso Borges, Walter Centeno, Esteban Sirias, Andy Herron, Álvaro Saborío y Armando Alonso. D. T.: Rodrigo Kenton.
Jamaica: Donovan Ricketts, Damian Stewart, Tyrone Marshall, Claude Davis, Jermaine Johnson, Demar Phillips, Jason Morrison, Ricardo Gardner, Rodolph Austin, Lutton Jhetton y Ricardo Fuller. D. T.: Theodore Whitmore.
Árbitro: Jair Marrufo (Estados Unidos).
Estadio: Columbus Crew, Columbus, Ohio.
Hora: 7 p. m. (5 p. m., hora de Costa Rica).