Mittwoch, 8.Juli 2009

Mittwoch, 8.Juli 2009

• supi, kann so bleiben

Stimmen: 6 5.8%
  • zurück zum altem Design

Stimmen: 70 68.0%
  • Werbebanner nach rechts, + Megabanner wegnehmen, aber weiter mit neuem Design!

Stimmen: 27 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    103
<TABLE class=live id=live_Table cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR class=tbg1 id=bh273792><TD class=time id=sj273792>09:30</TD><TD class=state>0FT</TD><TD class=home id=t_at273792><SUP id=pm1273792>[1]</SUP>Debreceni VSC</TD><TD class=score>0 - 4</TD><TD class=away id=t_bt273792>Politehnica Timisoara<SUP id=pm2273792>[3]</SUP></TD></TR></TBODY></TABLE>

Bwin noch 2,3 auf die Rumänen und falsche Beginnzeit.

Hab auch noch 4-0 mit 31,0 erwischt und X+2 5,5

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="tbg1" id="bh273792"><td class="time" id="sj273792">09:30</td><td class="state">0FT</td><td class="home" id="t_at273792"><sup id="pm1273792">[1]</sup>Debreceni VSC</td><td class="score">0 - 4</td><td class="away" id="t_bt273792">Politehnica Timisoara<sup id="pm2273792">[3]</sup></td></tr></tbody></table>

Bwin noch 2,3 auf die Rumänen und falsche Beginnzeit.

Hab auch noch 4-0 mit 31,0 erwischt und X+2 5,5

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

STORNO !!! [[sleep]]

Entweder jeremias verarscht uns alle, oder er ist einer der dümmsten Menschen, die es auf unserem Planeten gibt.[[nixweiss]]

Ahja Mister Schlaumeier. Dann erzähl mal wieso ich einer der dümmsten Menschen bin die es gibt wenn ich eine Wette auf einem Favo 20 min vor Schluss mit einer @3 setze?
Oder worauf wolltest du hinaus?

Korean Reds war auch wieder teuer.Ich weiss auch nicht, Singapor komplett unberechenbar geworden.Finger weg in Zukunft.

was ist daran so falsch?

Eine 2.10 Quote gegen das gesamte Feld?
Auch wenn die Fluchtgruppe eingeholt wird, wovon ausgegangen werden muss, gibt es immernoch 4-5 andere Sprinter die ihn schlagen können. Sein Team ist auch nicht mehr so frisch wie vor zwei, bzw. drei Tagen. Diese Quote ist für mich Value pur. Bin mal Big drauf gegangen, hoffe es geht durch.

Noch dazu kommt, dass Cavendish bei seinen beiden Siegen nie gegen die gesamte Sprinter-Konkurrenz antreten musste.

Bei seinem ersten Sieg fuhren einige Fahrer in die Strasse für die Mannschaftswagen (es gab auch einen kleinen Sturz dabei), was in den engen Gassen auf dem letzten Kilometer das Feld aufgehalten hat. Gesprintet ist Cavendish nur gegen Tyler Farrar, Romain Feillu, Thor Hushovd und Gerald Ciolek.

Beim zweiten Sieg führte sein Team sehr aggressiv das Feld an, worauf dieses auseinander riss. Richtig sprinten musste er so nur gegen Thor Hushovd.

Eine 2.10 Quote gegen das gesamte Feld?
Auch wenn die Fluchtgruppe eingeholt wird, wovon ausgegangen werden muss, gibt es immernoch 4-5 andere Sprinter die ihn schlagen können. Sein Team ist auch nicht mehr so frisch wie vor zwei, bzw. drei Tagen. Diese Quote ist für mich Value pur. Bin mal Big drauf gegangen, hoffe es geht durch.

die letzten Tage war die Quote auf selbem Niveau!

Betfair kann man sogar 1,58 Layen!

34°Grad in Cordoba !
Das Wetter für den Brasilianer ALVES !
LIVE THIAGO ALVES 2:0 @1,9 (bet365)
für einen 2:0 Sieg ist mir alves viel zu unkonstant in seiner spielweise habe ihn mal bei den french open gegen pavel genauer beobachtet ... deine wette wird aber wohl durchgehen weil der gegner ein Holländer ist [[yo]]

Meine Tipps für heut abend
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Ferencvaros Budapest @ 2.37</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Galatasaray Istanbul @ 1.70</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Hertha BSC Berlin @ 1.50 bei unentschieden quote 1
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">Dynamo Dresden @ 2.10</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">5</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">1. FC Kaiserslautern @ 2.10</td></tr></tbody></table>

Hallo Chemser ;-)
Nuja was is nich zuverlässig? Die lassen sich eben bissl mehr Zeit als andere. Habe letztens 10 Tage auf 700 Euro gewarte, kann man noch verkraften.

Sonst alles im Grünen?

naja, ne Surebet mit einem fragwürdigem Bookie würde ich nicht spielen...

sonst alles fit, wie kommst drauf? kennst du mich irgendwoher? [[grin]]