jeremias der Süchtler ist wieder da [[winkewinke]]
Brauche noch ein Tor bei Tokyo Verdy[[help]][[help]]
jeremias der Süchtler ist wieder da [[winkewinke]]
Wenn das Spiel nicht gekauft ist...ich fresse einen besen,sogar quer!
danke gisela!!!
besser als sex [[grin]]
sorry an alle die bei cirstea waren.... der stop bei 5-5 im TB war ne Frechheit !!
Auf gehts Super Reds [[cheers]]
Interessanterweise ist bet365 mit dem 3-Weg von 6 auf 4 runter, aber WAC AHC +0,5 von 1,90 auf 2,0 hoch ??
Was halte ich denn jetzt davon?!?
<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="tbg1" id="bh273792"><td class="time" id="sj273792">09:30</td><td class="state">0FT</td><td class="home" id="t_at273792"><sup id="pm1273792">[1]</sup>Debreceni VSC</td><td class="score">0 - 4</td><td class="away" id="t_bt273792">Politehnica Timisoara<sup id="pm2273792">[3]</sup></td></tr></tbody></table>
Bwin noch 2,3 auf die Rumänen und falsche Beginnzeit.
Hab auch noch 4-0 mit 31,0 erwischt und X+2 5,5
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Tour de France, Stage 5 bei expekt:
Winner Cavendish: Yes 1.65 ; No 2.10
WTF?! [[stupid]]
Entweder jeremias verarscht uns alle, oder er ist einer der dümmsten Menschen, die es auf unserem Planeten gibt.[[nixweiss]]
was ist daran so falsch?
Eine 2.10 Quote gegen das gesamte Feld?
Auch wenn die Fluchtgruppe eingeholt wird, wovon ausgegangen werden muss, gibt es immernoch 4-5 andere Sprinter die ihn schlagen können. Sein Team ist auch nicht mehr so frisch wie vor zwei, bzw. drei Tagen. Diese Quote ist für mich Value pur. Bin mal Big drauf gegangen, hoffe es geht durch.
Außerdem heute auch wieder nicht alle Sprinter vorne dabei oder? Boonen z.B. schon weg? Kann grade nicht sehen, aber im Ticker stand was [[nixweiss]]
sauber
vorhin noch 3/10 Top 3 Cavendish @1,62 gelayed und das 7km vor Schluss...es gibt echt deppen bei Betfair!
so mal Cavendish @10 gebackt...weiß man ja nicht, nicht, dass die anderen Ausreißer noch eingeholt werden und Cavendish noch 2.wird...
Gewinn bei Cavendish top 3 gar größer!
für einen 2:0 Sieg ist mir alves viel zu unkonstant in seiner spielweise habe ihn mal bei den french open gegen pavel genauer beobachtet ... deine wette wird aber wohl durchgehen weil der gegner ein Holländer ist [[yo]]34°Grad in Cordoba !
Das Wetter für den Brasilianer ALVES !
LIVE THIAGO ALVES 2:0 @1,9 (bet365)
Wehen gleich in Klautern ne 4,70 bei Gera. Bookies gehen hier schon bis auf 2,85 runter... Beeilt Euch wers tippen will... Surebet auch möglich!
Hallo Chemser ;-)
Nuja was is nich zuverlässig? Die lassen sich eben bissl mehr Zeit als andere. Habe letztens 10 Tage auf 700 Euro gewarte, kann man noch verkraften.
Sonst alles im Grünen?