das stimmt aber die Ultras sind/bleiben .......weltmeisterlich[[schwitz]]Der serbische Clubfußball ist einfach nur erbärmlich schwach.
Deswegen drehen wir morgen auch das 1-2 gegen Vojvodina.... [[help]]
das stimmt aber die Ultras sind/bleiben .......weltmeisterlich[[schwitz]]Der serbische Clubfußball ist einfach nur erbärmlich schwach.
Deswegen drehen wir morgen auch das 1-2 gegen Vojvodina.... [[help]]
Hab ich schon die Story vom Kurzurlaub erzählt?huertas trifft auch mal was. wirft die 3er im flamingo style.![]()
Fener darf dann mal!!!!!!
[[yo]]das stimmt aber die Ultras sind/bleiben .......weltmeisterlich[[schwitz]]
Ich war dann gerade mal in Island einkaufen :mrgreen:[[schwitz]]bet365 live,
Skínandi o1.5 TT 5.00, o2.5 TT 17.00
ganz klein nur, im Normalfall nehmen sich beide Teams nicht viel, ist trotz roter Karte etwas zu hoch imho
schieß los..Hab ich schon die Story vom Kurzurlaub erzählt?![]()
bet365 live,
Skínandi o1.5 TT 5.00, o2.5 TT 17.00
ganz klein nur, im Normalfall nehmen sich beide Teams nicht viel, ist trotz roter Karte etwas zu hoch imho
traurige Wahrheit ist aber in Balkan generell so nicht nur in Serbien...Rumänien,Bulgarien dito, die Hintermänner,Eigner,"Spielerberater" sind stinkreich,wahre Geschäftsmänner halt, was für teams gab es wärend des Kom. wo ....schade irgendwie[[yo]]
Naja Partizan hätte schon ne Mannschaft, wenn man mal Talente wie Jovetic, Savic, Sulejmani, Petrovic oder einen Ljajic halten könnte, da machen sie aber lieber ein paar Offiziele mit den Ablösesummen die Taschen voll.
War von DO-SO mit paar kollegen und freundinnen an der Ostsee beim Wohnwagen von meiner Oma. Wie es so ist kennt man da viele kennen, ua. ein ganzes Mädels Basketballteam. Haben dann natürlich gegen die gezockt. Aber erst immer gemischte Teams weil nur ein Kumpel Basketball kann. War eh Slapstick pur auf rasne Basketball bei diesen scheiß metallkörben wo alles rausspringtschieß los..
Skinandi 1111 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Power wird doch nicht dem ganzen forum eine @ 5 und @ 19 liefern:mrgreen:
Vojvodina hat nicht zufällig Finanzprobleme oder so? :mrgreen: Rapid nur noch @1,4, bilde mir ein vor zwei, drei Tagen vereinzelt noch ~1,8 gesehen zu haben.[[yo]]
Naja Partizan hätte schon ne Mannschaft, wenn man mal Talente wie Jovetic, Savic, Sulejmani, Petrovic oder einen Ljajic halten könnte, da machen sie aber lieber ein paar Offiziele mit den Ablösesummen die Taschen voll.
basketball auf rasen. [[rofl]]War von DO-SO mit paar kollegen und freundinnen an der Ostsee beim Wohnwagen von meiner Oma. Wie es so ist kennt man da viele kennen, ua. ein ganzes Mädels Basketballteam. Haben dann natürlich gegen die gezockt. Aber erst immer gemischte Teams weil nur ein Kumpel Basketball kann. War eh Slapstick pur auf rasne Basketball bei diesen scheiß metallkörben wo alles rausspringt
Abends dann am Strand gesoffen und auf die Idee gekommen nochmal nach oben zugehen und eine runde zuzocken, im dunkeln
2 gegen 3. Ich und Kumpel gegen die. Verlierer muss jeweils ein Kleidungsteil ausziehen. Wir haben zu 0 gewonnenIwann sind die abgehauen, die waren schon so voll
Als die uns am nächsten Tag gesehen haben, sind die direkt wieder gegangen:
:
![]()