Wow, quote verdammt nice dann, geb ich zu.Bin mal auf over 4,5 bei 7,75 bwin [[hammer]]
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Arminia sich jetzt erstmal seelenruhig aufs kontern verlegt.[[nixweiss]]
Wow, quote verdammt nice dann, geb ich zu.Bin mal auf over 4,5 bei 7,75 bwin [[hammer]]
Bin mal auf over 4,5 bei 7,75 bwin [[hammer]]
War das schon das HF, oder kann die Spanier noch einer stoppen?
ab morgen 4 tage non stop. [[yo]]hab ich "field goal" gehört? , schon wieder football time? wo?
schauspielern und provozieren, wie man sie halt kennt.wieso? hab's nicht gesehen was haben die gemacht? [[nixweiss]]
Ist das aber eh kein LIVE Handicap bei betsson?!?!
Irgendwie ist das doch sick... [[nixweiss]]
mich hat betsson keinen einzigen euro setzen lassen, diese ******
Scheiß Emotionen. Hab auf in der 1. Halbzeit gesetzt. [[hammer]]
Auf geht's 3 Tore sind noch drin in 40 minuten
Und ich hatte mich schon hart gewundert über diese Quote:mrgreen:Scheiß Emotionen. Hab auf in der 1. Halbzeit gesetzt. [[hammer]]
Auf geht's 3 Tore sind noch drin in 40 minuten
Und ich hatte mich schon hart gewundert über diese Quote:mrgreen:
Naja, good luck dir, aber halte ich für absolut unmöglich. Nach nem 2:0 auswärts wird Arminia sich eh wieder zurückziehen und ihr Konterspiel aufziehen. Leider klappt das in letzter Zeit nicht so wahnsinnig gut....
mich würde echt interessieren ob das jetzt live HCs sind oder nicht.. der angesprochene unterschied zu bet3000 deutet ja auf live hin aber jetzt -3 @1,22 [[nixweiss]]