morgen Pressemeldung: "Ekranas über Nacht schuldenfrei"
[[rofl]]
morgen Pressemeldung: "Ekranas über Nacht schuldenfrei"
Mal ganz klein Sieg Stuttgarter Kickers!
Drücken wohl stark, eben schon Abseitstor!
Yep und beim Tennis verlieren die ganzen letzten Spiele der Kombi auch grade bzw haben es schon -.-Helsinki is bitter
[[yo]]Cluj Quoten mittlerweile wieder ähnlich lächerlich wie letzte Woche. Keine Ahnung was die Bookies reitet, die Tschechen zweimal als Favorit zu sehen, vor allem heute so klar. [[nixweiss]]
+0,5 @1,98 sowas von Value, 4/10 drauf.
Hallescher FC @3.4 oder DNB Halle @2.37, denke ein Sieg gegen Kickers durchaus machbar, Halle hat mir in der Vorbereitung schon sehr gut gefallen und belegt auch mit 2-1-0 in der Tabelle den vierten Rang [[yo]]. Denke werde mal 1,5EH auf´s DNB setzen [[winkewinke]]
Nehme neben Halle DNB auch noch Münster Sieg @2.2 mit[[winkewinke]]
Maribor +0.0 + Anderlecht -1.0
1.98 1.5/10 bet365
so kleine kombi Chemnitzer Fc und Sportfreunde lotte 1/10
mehr als 2,5 bei IBV immerhin schon rote karte @ 1,83 2/10
TT Tore Genau
Genau vs Virtus Lanciano !!
Welche Liga spielt Virtus? Sagt mir nun mal absolut gar nichts [[nixweiss]]
Bzgl. des Treuebonus bei bet365 habe ich einfach mal nachgefragt :mrgreen:
Der Bonus basiert auf einer Vielzahl von Faktoren. Die Faktoren sind u.a.: Höhe der getätigten Einsätze, Ein- und Auszahlungen sowohl als auch die Verluste und Gewinnausschüttungen der Kunden. Leider kann ich nur diese allgemeine Information hierzu machen.Leider können wir generell keine Sonderbonusse vergeben, aber die zuständige Abteilung verteilt jede Woche Treuebonusse, wenn ein Kunde während der vergangenen Woche aktiv genug war. Die genauen Kriterien sind mir leider nicht bekannt; ich möchte Sie bitten, einfach abzuwarten, ob Sie am Mittwoch einen Bonus bekommen.
bin klein auf u2.75 kurz vor pause, KR lässt sich sicher nicht abschießen mit 10 Mann, tippe 1-0 oder 1-1 ft