MITTWOCH 8/8/12

MITTWOCH 8/8/12

• Mir doch bums hatte keine EH drauf...

Stimmen: 13 14.4%
  • Endlich ma einer der ne Ansage macht und durchzieht

Stimmen: 38 42.2%
  • Heute Abend EL Quali da mach ich mir GOLD klar!

Stimmen: 11 12.2%
  • Son Diskus werf ich dir mindestens 80 Meter Junge!

Stimmen: 28 31.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Hallescher FC @3.4 oder DNB Halle @2.37, denke ein Sieg gegen Kickers durchaus machbar, Halle hat mir in der Vorbereitung schon sehr gut gefallen und belegt auch mit 2-1-0 in der Tabelle den vierten Rang [[yo]]. Denke werde mal 1,5EH auf´s DNB setzen [[winkewinke]]

CB, Halle nach sehr gutem Anfang stark abgebaut, sieht noch glücklich aus das 0-0 [[nixweiss]]

Nehme neben Halle DNB auch noch Münster Sieg @2.2 mit[[winkewinke]]

5-2 nach 0-2 Rückstand! Saustark! [[respect]][[respect]]

Bzgl. des Treuebonus bei bet365 habe ich einfach mal nachgefragt :mrgreen:

Der Bonus basiert auf einer Vielzahl von Faktoren. Die Faktoren sind u.a.: Höhe der getätigten Einsätze, Ein- und Auszahlungen sowohl als auch die Verluste und Gewinnausschüttungen der Kunden. Leider kann ich nur diese allgemeine Information hierzu machen.Leider können wir generell keine Sonderbonusse vergeben, aber die zuständige Abteilung verteilt jede Woche Treuebonusse, wenn ein Kunde während der vergangenen Woche aktiv genug war. Die genauen Kriterien sind mir leider nicht bekannt; ich möchte Sie bitten, einfach abzuwarten, ob Sie am Mittwoch einen Bonus bekommen.

Bzgl. des Treuebonus bei bet365 habe ich einfach mal nachgefragt :mrgreen:

Der Bonus basiert auf einer Vielzahl von Faktoren. Die Faktoren sind u.a.: Höhe der getätigten Einsätze, Ein- und Auszahlungen sowohl als auch die Verluste und Gewinnausschüttungen der Kunden. Leider kann ich nur diese allgemeine Information hierzu machen.Leider können wir generell keine Sonderbonusse vergeben, aber die zuständige Abteilung verteilt jede Woche Treuebonusse, wenn ein Kunde während der vergangenen Woche aktiv genug war. Die genauen Kriterien sind mir leider nicht bekannt; ich möchte Sie bitten, einfach abzuwarten, ob Sie am Mittwoch einen Bonus bekommen.

Heißt das wenn man zu oft gewinnt gibbet nix? [[hammer]]