nordsjälland mit ligaspiel am we - 5 neue - glaube das sollte der hsv jetzt nutzen!:mrgreen:
So sinnlos.Eine @12 ist mir zu niedrig für Ekranes Next Goal, in der HZ hatte ich noch eine @19 gesehen [[nixweiss]]:mrgreen:
55. Minute 1:2. +2.15 EH[[yo]]Find ne 2.075 bei Offenbach - Arminia nen bisschen hoch fürs over 2.5. Nehm ich mal 2/10 mit.
So sinnlos.
dann werdens vielleicht nur bei höheren hc's extrem vorsichtig und bieten nur ne geringe Maxbet an... auch schon wieder was was mich aufregt, dass ich nicht seh wieviel ich setzten darf wenn das Limit eh schon gering ist...
aber 125 euro hab ich dort noch nie auf einen schlag untergebracht [[nixweiss]]
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ich dort limitiert bin, da ich dort im Minus bin
Dazu müsste Anderlecht dabei sein und das glaubst du doch selbst nicht. Kann mich nicht erinnern wann Ekranas zuletzt den Ball hatte.Warte mal ab, einen treffen sie sicherlich [[yo]], nur auf die richtige Quote warten [[winkewinke]]
So läuft geldverbrennen! :mrgreen:
Klappt = Alle jubeln mit --> Selfoss Damen zur HZ [[yo]]
Klappt nicht = Mimimi [[nixweiss]].
Mir aber auch Latte, da der Einsatz so gering ist das es nicht weiter weh tut[[sleep]]
Münster 4:2 !! Sauber
Bei deinen Harakiri Tipps Jubel ich nie! :mrgreen:
Selfoss Damen? : D
Schon bisschen her [[rofl]]. 6.Tor Selfoss @26, übrigens bisher das einzige was auf diesem Match von mir liegt [[rofl]]. Nicht das noch denkt ich verbrenne mein Geld [[nixweiss]][[sabber]]:mrgreen:
Weiß schon wieder! War schon nicht schlecht! Aber ekranas wird eng! :mrgreen: