MITTWOCH 8/8/12

MITTWOCH 8/8/12

• Mir doch bums hatte keine EH drauf...

Stimmen: 13 14.4%
  • Endlich ma einer der ne Ansage macht und durchzieht

Stimmen: 38 42.2%
  • Heute Abend EL Quali da mach ich mir GOLD klar!

Stimmen: 11 12.2%
  • Son Diskus werf ich dir mindestens 80 Meter Junge!

Stimmen: 28 31.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
danke
betsson ausgewertet [[winkewinke]]
auch von mir ein großes danke an power [[cheers]]

Wieviel konntest den setzen?

Ich persönlich kann von betsson nur abraten, Limits sind ein Witz, nicht nur live sondern auch pregame... kann mich da noch an ein Basketballspiel erinnern das masi gepostet hat, angenommen wurden 38,47 oda so, der Rest zum Trader weitergeleitet, natürlich nichts zusätzlich bekommen...

Hab meine Kohlen nach 1 Woche dort wieder rausgeholt, die sehen mich nie wieder...

Für Spaßgambler sicher zu empfehlen, aber wer mehr als 10 Euro zur Verfügung hat sollte sich einen anderen Bookie suchen :mrgreen:

Ich persönlich kann von betsson nur abraten, Limits sind ein Witz, nicht nur live sondern auch pregame... kann mich da noch an ein Basketballspiel erinnern das masi gepostet hat, angenommen wurden 38,47 oda so, der Rest zum Trader weitergeleitet, natürlich nichts zusätzlich bekommen...

Hab meine Kohlen nach 1 Woche dort wieder rausgeholt, die sehen mich nie wieder...

Für Spaßgambler sicher zu empfehlen, aber wer mehr als 10 Euro zur Verfügung hat sollte sich einen anderen Bookie suchen :mrgreen:

naja aufs -2 konnte ich z.b. auch deutlich mehr als 10 euro setzen ... weiß nich warum man beim -3 so limitiert war

betsson hat öfters mal nen großen markt bei kleineren ligen. bet365 ist manchmal vorsichtiger und bietet deutlich weniger an[[nixweiss]]

125 euro insgesamt..

125 euro insgesamt..

dann werdens vielleicht nur bei höheren hc's extrem vorsichtig und bieten nur ne geringe Maxbet an... auch schon wieder was was mich aufregt, dass ich nicht seh wieviel ich setzten darf wenn das Limit eh schon gering ist...

aber 125 euro hab ich dort noch nie auf einen schlag untergebracht [[nixweiss]]

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ich dort limitiert bin, da ich dort im Minus bin