Mittwoch, 7.1.09

Mr.Arrogance schrieb:
olliveira schrieb:
Und alle wieder schön auf Manu gerannt ohne den Kopf einzuschalten

So wie ich heute mit BAHRAIN - Kuwait !

Hoffe,das jetzt alle gemerkt haben,das Bahrain Mist ist (siehe

2:2 am 30.12.2008

und diese Mannschaft schnell von der Fußballwettkarte

streichen !

Bahrain hat v.a. Probleme mit der Chancenverwertung. Kommt schon mal vor. Quote war m.E. spielbar.

Next@Try schrieb:
elbratzo schrieb:
olliveira schrieb:
Und alle wieder schön auf Manu gerannt ohne den Kopf einzuschalten

dank einiger Einschätzungen hier ( auch von dir ) habe ich mich nicht mehr getraut, ihr habt mir das zum Glück madig geredet.

ManU nicht, aber die ned schimpfen! Karten sind nur zwei geworden!!!

Ja, hat fast Freundschaftsspielcharakter, was die Zweikämpfe betrifft.

Chillli schrieb:
kdogg schrieb:
guckt jemand copa del rey?

Valencia oder Sevilla eine Wette wert? Oder spielen die graupig/nicht ernst?

1. hat er nur gefragt ob es wert ist eine wette zu platzieren, nicht unbedingt obs bei beiden der fall ist herr schlaumeier. (das ich nur ein spiel verfolge mal dahingestellt) ähm ja - man muss natürlich verstanden haben, was kdogg mit seinen 3 Sätzen gefragt hat
2. ist die einschätzung auf das bishergespielte eine wette wert ? NEIN deswegen auch hinfällig gut dass du für deine Livewetten keine Eindrücke des Spielgeschehens nutzt - respekt, das können nicht viele! Wenn eine Mannschaft drückend überlegen ist (o.ä.), dann hat das für mich schon auswirkungen auf mein Wettverhalten.
3. ich habe die ganze zeit einschätzungen gegeben was ich wetten werde, mehr nicht...lese bitte mal mit ja, nee ist klar
was dumm ist kann dir forrest gump sagen kollege! ansonsten geh in den bwin chat. super Niveau von dir mehr sag ich dazu nicht...
4. ich lass mich nicht feiern wenn du meinst - die meisten deiner Wetten konnt ich immer erst im nachhinein sehen ...du scheinst wohl einfach keinen so guten tag zu haben!
(ich wette im speziellen sehr viel live!)

außerdem hast du meines erachtens nicht viel zu einer interessanten diskussion beigetragen! hä? und nun?

Chillli schrieb:
Chillli schrieb:
TIPP: tor bei derby vs. manchester zwischen 60-75min (bwin zur zeit 2,40)

hey nicht das ich gleich angemacht werde von einer person:
diese wette war falsch von mir vorrausgesagt!!
ich habe sie leider nicht großbritannien thread geposted, dafür entschuldige ich mich!

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Dein Kommentar vom bwin Chat kam wohl nicht von ungefähr. Es ist echt schade, dass man hier nicht vernünftig miteinander umgehen kann.

Ledi schrieb:
Bin dafür das man Ausweißkontrolle einführt o. hatten wir glaub damals schonmal drüber disskutiert eine "VIP" Area, also wo nur Leute reinkommen die auch was gescheites im Forum sagen.

jo. das müsste ja dann nicht entweder - oder laufen sondern beides parallel. normale User, die auch schon eine zeitlang dabei sind bekommen das pw für den geschützten Bereich und die Tollwütigen können sich hier weiter die Köppe einhauen

Dede schrieb:
Chillli schrieb:
Chillli schrieb:
TIPP: tor bei derby vs. manchester zwischen 60-75min (bwin zur zeit 2,40)

hey nicht das ich gleich angemacht werde von einer person:
diese wette war falsch von mir vorrausgesagt!!
ich habe sie leider nicht großbritannien thread geposted, dafür entschuldige ich mich!

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Dein Kommentar vom bwin Chat kam wohl nicht von ungefähr. Es ist echt schade, dass man hier nicht vernünftig miteinander umgehen kann.
du hast einen meiner kommentare als dumm bezeichnet...da brauchen wir hier nicht über den umgang zu diskutieren.speziell du.

Dede schrieb:
Chillli schrieb:
kdogg schrieb:
guckt jemand copa del rey?

Valencia oder Sevilla eine Wette wert? Oder spielen die graupig/nicht ernst?

1. hat er nur gefragt ob es wert ist eine wette zu platzieren, nicht unbedingt obs bei beiden der fall ist herr schlaumeier. (das ich nur ein spiel verfolge mal dahingestellt) ähm ja - man muss natürlich verstanden haben, was kdogg mit seinen 3 Sätzen gefragt hat
2. ist die einschätzung auf das bishergespielte eine wette wert ? NEIN deswegen auch hinfällig gut dass du für deine Livewetten keine Eindrücke des Spielgeschehens nutzt - respekt, das können nicht viele! Wenn eine Mannschaft drückend überlegen ist (o.ä.), dann hat das für mich schon auswirkungen auf mein Wettverhalten.
3. ich habe die ganze zeit einschätzungen gegeben was ich wetten werde, mehr nicht...lese bitte mal mit ja, nee ist klar
was dumm ist kann dir forrest gump sagen kollege! ansonsten geh in den bwin chat. super Niveau von dir mehr sag ich dazu nicht...
4. ich lass mich nicht feiern wenn du meinst - die meisten deiner Wetten konnt ich immer erst im nachhinein sehen ...du scheinst wohl einfach keinen so guten tag zu haben!
(ich wette im speziellen sehr viel live!)

außerdem hast du meines erachtens nicht viel zu einer interessanten diskussion beigetragen! hä? und nun?

inhaltlich ein hochgenuss deine kommentare zu lesen. wirklich fabelhaft!!!!!!! (hat mich zum lachen gebracht....)

Next@Try schrieb:
RWE-Chris schrieb:
gerade noch die 3. Karte...

Joop, eine zu wenig ... dass Partizan HC -24.5 Endet wohl auch übel!

***EDIT***

80-57

Mir hat die @ 1,2 gereicht ! SORRY !

Und da Partizan in Panionios "nur" 67:72 verloren hatte,bestand überhaupt

kein Grund hoch zu gewinnen,denn am 10.01. kommt Hemofarm zum Spitzenspiel

(der 1. gegen den 3.),da wurden Kräfte gespart !

kdogg schrieb:
Ach lass ihn halt Dede, ich schätze Chilli ist grade in der Pubertät, da spielen die Hormone manchmal ein bissl verrückt . Zum Thema "Dummheit" muss man sich nur einmal seine Rechtschreibung angucken

Wie dem auch sei, ich hab jetzt Matrazenhorchdienst.

mit der pubertät bin ich dir ja immerhin noch einige jahre vorraus
ich finde es immer großartig, das leute daraus schließen wollen, wenn jemand mal nen rs-fehler macht, sie wären dumm oder was weiss ich... außerdem dachte ich wolltest du doch inhaltlich brillieren ?!

Chillli schrieb:
du hast einen meiner kommentare als dumm bezeichnet...da brauchen wir hier nicht über den umgang zu diskutieren.speziell du.

Und jetzt mal ganz ehrlich! Wie würdest du diesen Kommentar auf kdoggs Frage denn bezeichnen? Hilfreich? Mit sicherheit nicht!
Ich hab auch nicht geschrieben, dass irgendjemand dumm ist - sondern dass der Kommentar dumm ist! Was ist daran verwerflich? "Dummer Kommentar/ Spruch" ist nunmal die Bezeichnung für sowas.

kdogg schrieb:
Ach lass ihn halt Dede, ich schätze Chilli ist grade in der Pubertät, da spielen die Hormone manchmal ein bissl verrückt . Zum Thema "Dummheit" muss man sich nur einmal seine Rechtschreibung angucken

Wie dem auch sei, ich hab jetzt Matrazenhorchdienst.

desweiteren sind in diesem kommentar einige fehler eingebaut...(auch rethorisch weltklasse) nur mal nebenbei
ein bisschen wie im kindergarten ist das hier...

Dede schrieb:
Chillli schrieb:

Und jetzt mal ganz ehrlich! Wie würdest du diesen Kommentar auf kdoggs Frage denn bezeichnen? Hilfreich? Mit sicherheit nicht!
Ich hab auch nicht geschrieben, dass irgendjemand dumm ist - sondern dass der Kommentar dumm ist! Was ist daran verwerflich? "Dummer Kommentar/ Spruch" ist nunmal die Bezeichnung für sowas.
ich verstand bisher überhaupt nicht, warum du daraus hier so ein drama gemacht hast mit deinem einwurf. du hattest bisher nichts zum thema beigetragen und dann willst du mich kritisieren !?
versteh ich nicht...erzähl, soooo böse bin ich eigentlich nicht

Mr.Arrogance schrieb:

streichen !

Ja, bitte! Streich es von Deiner Wettkarte..
Da sieht man das Du keines der beiden Spiele gesehen hast..

Mist ist Bahrain mit Sicherheit nicht, solltest Dich halt dann in Zukunft doch lieber nur auf selbst analysiertes verlassen..

BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

streichen !

Ja, bitte! Streich es von Deiner Wettkarte..
Da sieht man das Du keines der beiden Spiele gesehen hast..

Mist ist Bahrain mit Sicherheit nicht, solltest Dich halt dann in Zukunft doch lieber nur auf selbst analysiertes verlassen..

Bahrain ist ganz bestimmt kein Mist, habe das Spiel gegen Australien gesehen. Waren
in 90 Minuten die deutlich aktivere Mannschaft und hatten die Australier am Rande der
Niederlage. Chancen ohne Ende, aber die Chancenverwertung ist wohl die große
Schwäche des Teams. Australien am Ende mit einem lucky Punch in der 93. Minute.
War wenn man das ganze Spiel betrachtet, total unverdient.
Finde auch, dass Bahrain in letzter Zeit ziemlich zugelegt hat auch wenn man es
an den Ergebnissen leider nicht so deutlich sieht. Spielerisch sind sie mit manch
anderen hochkarätigen Teams auf Augenhöhe.

bluefighter schrieb:
Bahrain ist ganz bestimmt kein Mist, habe das Spiel gegen Australien gesehen. Waren
in 90 Minuten die deutlich aktivere Mannschaft und hatten die Australier am Rande der
Niederlage. Chancen ohne Ende, aber die Chancenverwertung ist wohl die große
Schwäche des Teams. Australien am Ende mit einem lucky Punch in der 93. Minute.
War wenn man das ganze Spiel betrachtet, total unverdient.
Finde auch, dass Bahrain in letzter Zeit ziemlich zugelegt hat auch wenn man es
an den Ergebnissen leider nicht so deutlich sieht. Spielerisch sind sie mit manch
anderen hochkarätigen Teams auf Augenhöhe.

Wenigstens einer hats kapiert!