Mittwoch, 7.1.09

bluefighter schrieb:
Bahrain ist ganz bestimmt kein Mist, habe das Spiel gegen Australien gesehen. Waren
in 90 Minuten die deutlich aktivere Mannschaft und hatten die Australier am Rande der
Niederlage. Chancen ohne Ende, aber die Chancenverwertung ist wohl die große
Schwäche des Teams. Australien am Ende mit einem lucky Punch in der 93. Minute.
War wenn man das ganze Spiel betrachtet, total unverdient.
Finde auch, dass Bahrain in letzter Zeit ziemlich zugelegt hat auch wenn man es
an den Ergebnissen leider nicht so deutlich sieht. Spielerisch sind sie mit manch
anderen hochkarätigen Teams auf Augenhöhe.

Richtig, Wolfgng Sidka hat dort während seiner ersten Amtszeit richtig was bewegt, auch wenn er bei Werder nicht halb so viel geschafft hat.
Bahrain mit einem klasse Jugendkonzept und einer "überarbeiteten" nationalen Liga. Bin mal gespannt wie sich das dort entwickelt.

BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
So wie ich heute mit BAHRAIN - Kuwait !

Hoffe,das jetzt alle gemerkt haben,das Bahrain Mist ist (siehe

2:2 am 30.12.2008

und diese Mannschaft schnell von der Fußballwettkarte

streichen !

Ja, bitte! Streich es von Deiner Wettkarte..
Da sieht man das Du keines der beiden Spiele gesehen hast..

Mist ist Bahrain mit Sicherheit nicht, solltest Dich halt dann in Zukunft doch lieber nur auf selbst analysiertes verlassen..

Was habt ihr immer mit BAHRAIN !?

Die haben in den letzten 6 Monaten einmal gewonnen in 10 Spielen (gegen Irak) !

Chillli schrieb:
kdogg schrieb:
Ach lass ihn halt Dede, ich schätze Chilli ist grade in der Pubertät, da spielen die Hormone manchmal ein bissl verrückt . Zum Thema "Dummheit" muss man sich nur einmal seine Rechtschreibung angucken

Wie dem auch sei, ich hab jetzt Matrazenhorchdienst.

desweiteren sind in diesem kommentar einige fehler eingebaut...(auch rethorisch weltklasse) nur mal nebenbei
ein bisschen wie im kindergarten ist das hier...

Du bist aber auch der Knaller, nimm mal den Telefonjoker und schau nach, wo bei rethorisch das H wie Heinrich hinkommt... bevor du von Fehlern anderer sprichst

Ich glaub ich spinn vor 20 min gabs ne Q2.62 (!!) in der 85. Minute bei bet365 für Unter 2.5 Tore beim Spiel von Benfica !! Kurz Nachdem das 0-2 gefallen ist! Und ganz kurz danach gegen Unter 3.5 tore @ 1.44 getauscht worden ! Aber nach ca. 2Min wurde der ganze Markt geschlossen! Weiß jemand ob sowas schonmal vorkam bei bet365? Wär ja cool bei bwin gabs zur selben zeit q1.25 für unter 2.5 tore!

BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Scherzkeks.. warum spielst Du es dann?
Vergiss Bahrain, vergiss alles Rund um Arabien.. ist vielleicht besser so.

Gegen Kuwait kann man schon mal verlieren !

Und nicht mehr nachtragend sein wegen dem 30.12. (konntest ja nicht wissen,

das das Spiel vor leeren Rängen stattfand) !

Gleich Tennis:

Florent Serra @ 3,0 gegen Verdasco,obwohl er ihn auf Hartplatz

am 06.08.2008 6:2,7:6 schlug !?

Wer Ferrero schlagen kann (erste Runde),kann auch Verdasco (zum 2x schlagen) !

Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Warum nachtragend? Wenn Du das Spiel gesehen hast, (was Du ja scheinbar hast) dann weißt Du ja wie überlegen Bahrain war, genauso wie heute. Wenn man vorne 15 Chancen versiebt, dann bekommt man halt ein Gegentor, aber das ist in England, Spanien, Italien auch nicht anders..

Aber die Jammerei bei verlorenen Picks von blind Nachspielern wie Dir, sorgt halt immer wieder für Gesprächsstoff.. Kein Wunder das von den guten Leuten kaum/keine Analysen mehr kommen.

versteht das wer? habe 39 Eus aufm Betfair konto und will ne 3 Euro Wett abgeben und es kommt diese Fehlermeldung:

Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.

- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.

Rheuma-Kai schrieb:
Chillli schrieb:
kdogg schrieb:
Ach lass ihn halt Dede, ich schätze Chilli ist grade in der Pubertät, da spielen die Hormone manchmal ein bissl verrückt . Zum Thema "Dummheit" muss man sich nur einmal seine Rechtschreibung angucken

Wie dem auch sei, ich hab jetzt Matrazenhorchdienst.

desweiteren sind in diesem kommentar einige fehler eingebaut...(auch rethorisch weltklasse) nur mal nebenbei
ein bisschen wie im kindergarten ist das hier...

Du bist aber auch der Knaller, nimm mal den Telefonjoker und schau nach, wo bei rethorisch das H wie Heinrich hinkommt... bevor du von Fehlern anderer sprichst

vielen dank und auch an dich entschuldigung, jeder macht mal fehler...vergebt mir bitte alle

BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Warum nachtragend? Wenn Du das Spiel gesehen hast, (was Du ja scheinbar hast) dann weißt Du ja wie überlegen Bahrain war, genauso wie heute. Wenn man vorne 15 Chancen versiebt, dann bekommt man halt ein Gegentor, aber das ist in England, Spanien, Italien auch nicht anders..

Aber die Jammerei bei verlorenen Picks von blind Nachspielern wie Dir, sorgt halt immer wieder für Gesprächsstoff.. Kein Wunder das von den guten Leuten kaum/keine Analysen mehr kommen.

Wer jammert denn !?

Die Bilanz von Bahrain ist nun mal nicht so dolle,auch wenn sie toll spielen !

Aber am 10.Januar wird Oman weggebügelt !

Habe jetzt die erste Halbzeit von Uniao gegen Santos gesehen: 0-0 HT mit Chancen auf beiden Seiten. Wenn man nicht wüsste, wer rot und wer weiß ist, würde man kaum einen Favoriten erkennen. Linie bei Santos auf -1 gerutscht, selbst das ist mir zu unsicher. Goal Line auf 1,75 ... das vielleicht schon eher.
Meinungen?

Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Wer jammert denn !?

boah du nervst !!! unglaublich was du hier täglich von dir gibts, und jetzt auch noch leute für ihre tipps anmachen, ich glaub du spinnst

Maoam schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Wer jammert denn !?

boah du nervst !!! unglaublich was du hier täglich von dir gibts, und jetzt auch noch leute für ihre tipps anmachen, ich glaub du spinnst

Danke nochmal für Lietuvos Rytas gestern !

Dein
Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Keine Zeit für ausführliche Begründung, jedoch imo das stärkere Team.

war klasse !

Hallo zusammen,

war mal einige Monate nicht aktiv und verfolge erst seit ca. zwei Wochen wieder den LIL-Ordner.

Es gibt keinen Satz den ich dämlicher finde als "Früher war alles besser" aber hier trifft er ausnahmsweise zu.

Wer eine Frage stellt bekommt nicht wie früher eine anständige Antwort sondern wird mit kommentiert und er soll mal selber suchen. Der Umgangston ist unterirdisch und es macht auch keinen Spaß mehr hier was beizutragen.

Also die Bitte an alle: Habt euch wieder lieb und geht miteinander respektvoll um.

Wenn ich einer der Mods wäre, dann würde ich den LIL-Ordner für eine Woche komplett sperren so dass jeder mal sich ein paar Gedanken macht was hier schief läuft und was er beitragen kann damit es künftig wieder besser wird.

In diesem Sinne,

Mr.Arrogance schrieb:
Maoam schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
BierBaron schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Wer jammert denn !?

Danke nochmal für Lietuvos Rytas gestern !

Dein
Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Keine Zeit für ausführliche Begründung, jedoch imo das stärkere Team.

war klasse !

LOL bist echt ne witzfigur, am besten einfach ignorieren

sylvester13 schrieb:
Hallo zusammen,

war mal einige Monate nicht aktiv und verfolge erst seit ca. zwei Wochen wieder den LIL-Ordner.

Es gibt keinen Satz den ich dämlicher finde als "Früher war alles besser" aber hier trifft er ausnahmsweise zu.

Wer eine Frage stellt bekommt nicht wie früher eine anständige Antwort sondern wird mit kommentiert und er soll mal selber suchen. Der Umgangston ist unterirdisch und es macht auch keinen Spaß mehr hier was beizutragen.

Also die Bitte an alle: Habt euch wieder lieb und geht miteinander respektvoll um.

Wenn ich einer der Mods wäre, dann würde ich den LIL-Ordner für eine Woche komplett sperren so dass jeder mal sich ein paar Gedanken macht was hier schief läuft und was er beitragen kann damit es künftig wieder besser wird.

In diesem Sinne,

Kommt doch drauf an was für fragen gestellt werden......

Aber zumeist werden hier Sachen gefragt, die man nach 2 sek bei Google findet.. Oder nach irgendwelchen Spielständen gefragt, wo die Spiele in fast allen Tickern drin sind......

Oder zb sowas nach dem Motto: Boah, der 3. Spielt gegen den 12. und die Quote ist bei 2, wie geht das denn.........

Und das allerschärfste ist dann, sich nach 20 min aufregen, daß die angespielte mannschaft noch nicht 3:0 führt......

Echte Kindergartenkacke.....

Maestro66 schrieb:
Bei Montreal fehlen 3 sehr wichtige Offensivkräfte, bei NY alle Mann an Bord.

Gibt bei expekt 2,25, was meint ihr ?

PS: NY Zuhause sowieso eine gute Bilanz

Hm, finde NY zu Hause eher ziemlich unkonstant, wenn ich ehrlich bin. Montreal dagegen auswärts nicht wirklich schlecht, aus den letzten sieben Spielen nur eine Niederlage, immerhin vier mal auf fremden Eis dabei unterwegs gewesen. Zudem Montreal mit ner ganz starken Defence. Also die Zahlen sprechen jetzt nicht unbedingt für NY auf den ersten Blick, meiner Ansicht nach. Aber vielleicht kann ein NHL Experte das ja relativeren- oder bestätigen?!

Ich habe mich bei diesem Spiel- wie auch bei Edmonton Oilers - Vancouver Canucks fürs under 5,5 entschieden.

bigos schrieb:
Maestro66 schrieb:
carsi schrieb:
jungs irgend welche tipps für NY - Montreal???

Under würde ich vorschlagen.

Da bei Montreal die 3 wichtige Offensivakteure ausfallen.

PS: Komm mal MSN

Wie kommst du drauf dass die 3 wichtigsten???

Wenn, dann ist es die Nr 4 und 5.....

Und 1:0 Montreal...

Okay, mein Fehler.

Aber stand in nem Forum das " 3 wichtige " Akteure fehlen !

Mr.Arrogance schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
für mich heute nacht charlotte +14,heat +6 und bucks eventuell noch orlando

Charlotte habe ich auch, dazu Houston +11 (übertrieben auch ohne Tracy...hoffe Artest kann spielen!) und Over bei den Lakers!

Bühne frei für die NBA:

Für mich heute Toronto Raptors !

Auswertung der Nacht !

TORONTO 99:93

Serra 1:2 Verdasco

Das kommt davon,wenn man die alte Regel beim Tennis

"nie Donnerstags auf die Außenseiter (bzw. hohe Quote) setzen ! "

nicht einhält !