Mittwoch 4.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 4.12.13

• Quote zum Drop bringen, bevor diese sonst von Idioten mit Witzlimits zerstört wird

Stimmen: 10 7.7%
  • Verlorene Wette als gewonnen auswerten, weil man doch keine 4 Wetten auf ein Spiel platziert

Stimmen: 12 9.2%
  • Tippe 0:5 - Wette over 5,5 5/10

Stimmen: 32 24.6%
  • Ausversehen auf Cricktet 'Neuseeland - Westindische Inseln' setzen

Stimmen: 30 23.1%
  • Kombi-Schein: LEtzte Wette HC-1 mit HC+1 für den Gegner absichern

Stimmen: 8 6.2%
  • Niedrige Quoten immer hoch anspielen

Stimmen: 10 7.7%
  • "Ihr kennt diese Fußtallteams nicht? Kein Problem, ich kenne sie auch nicht"

Stimmen: 28 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Wenn ich ne Wette bei Tipico abgeben möchte kommt seit nen paar Minuten immer: Unvorhergesehener Fehler...
Was mach ich falsch, bzw. woher rührt das? Hatte das noch nie

keine sorge. der fehler kommt bei denen regelmässig vor, hatte das selbst schon 3 mal^^
genauso wie dass manchmal die website hängt oder dass man selten aber doch aus dem account rausfliegt weil die serverprobleme haben.

keine sorge. der fehler kommt bei denen regelmässig vor, hatte das selbst schon 3 mal^^
genauso wie dass manchmal die website hängt oder dass man selten aber doch aus dem account rausfliegt weil die serverprobleme haben.

merci beaucoup
hab das prob jetzt seit 3h, wie lang braucht das normalerweise bis man wieder etwas anspielen kann?

merci beaucoup
hab das prob jetzt seit 3h, wie lang braucht das normalerweise bis man wieder etwas anspielen kann?

das ist schwer zu sagen. manchmal geht das schon nach wenigen minuten wieder, manchmal erst nach mehreren stunden. meistens konnt ich mich einloggen aber keine wette machen bzw es traten die unterschiedlichsten fehlermeldungen auf.
hatte es einmal da ging es fast einen ganzen tag lang nicht, da war aber zuvor eine meldung auf der page dass sie "instandhaltungsarbeiten" machen würden , dann ging die meldung weg und ein reibungsloser login war aber für fast nen tag nicht möglich.

das ist schwer zu sagen. manchmal geht das schon nach wenigen minuten wieder, manchmal erst nach mehreren stunden. meistens konnt ich mich einloggen aber keine wette machen bzw es traten die unterschiedlichsten fehlermeldungen auf.
hatte es einmal da ging es fast einen ganzen tag lang nicht, da war aber zuvor eine meldung auf der page dass sie "instandhaltungsarbeiten" machen würden , dann ging die meldung weg und ein reibungsloser login war aber für fast nen tag nicht möglich.

Danke für deine Info, funktioniert seit eben wieder ohne Probleme.
Zeitig und passend zu den Pokal-Spätspielen und der Premier-League.
[[winkewinke]]

YES ! Arsenal 1:0

Freiburg - Leverkusen, so bleiben [[schwitz]]

FT 1-2 UNDER 3,5 DURCH

Und das nach 1:1 in der 20. Minute [[rofl]]

Meine Wunschliste für heute:

Österreich - BL Over 2,5 alle.

Arsenal HC
Liverpool HC
Tottenham normal [[yo]]
Newcastle
Manchester City

Danke an alle, die mir gestern geraten haben nicht zu verkaufen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg viel zu krasser Außenseiter, hallo es ist Pokal und die superstarken Gladbacher hatten auch ihre liebe Mühe mit dem SCF
home away Bilanz von letzter Saison auch ausgeglichen und die Breisgauer werden immer stärker, was man von Leverkusen nicht behaupten kann, haben eh zu viele Punkte auf dem Konto was nicht den gezeigten Leistungen entspricht.
Value klar erkannt, Freiburg noch stärker als man annehmen konnte, aber bet lost
Tja, so läuft das