Mittwoch 4.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 4.12.13

• Quote zum Drop bringen, bevor diese sonst von Idioten mit Witzlimits zerstört wird

Stimmen: 10 7.7%
  • Verlorene Wette als gewonnen auswerten, weil man doch keine 4 Wetten auf ein Spiel platziert

Stimmen: 12 9.2%
  • Tippe 0:5 - Wette over 5,5 5/10

Stimmen: 32 24.6%
  • Ausversehen auf Cricktet 'Neuseeland - Westindische Inseln' setzen

Stimmen: 30 23.1%
  • Kombi-Schein: LEtzte Wette HC-1 mit HC+1 für den Gegner absichern

Stimmen: 8 6.2%
  • Niedrige Quoten immer hoch anspielen

Stimmen: 10 7.7%
  • "Ihr kennt diese Fußtallteams nicht? Kein Problem, ich kenne sie auch nicht"

Stimmen: 28 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
@ Samuel

Puh! Bin beim Innsbruck Spiel ehrlich gesagt nicht deiner Meinung. Gehe heute schon von einem Grödig Sieg aus.

Mannschaft ist trotz der Turbulenzen noch enger zusammengerückt, mit Adi Hütter auch einen guten Trainer dafür und bei Innsbruck geht ja wirklich gar nichts, nimmt man den einen Erfolg gegen Wr. Neustadt aus. Grödig zudem auswärts sehr stark. Innsbrucks Offensive ist nun auch nicht das gelbe vom Ei, so dass die Defensivprobleme der Grödiger in diesem Spiel meiner Meinung nach keine dramtatischen Auswirkungen haben.

Schauen wir am Abend wer recht hat [[cheers]]
das mit dem "enger zusammenrücken" und "jetzt erst recht" hab ich auch oftmals gebracht, aber im Endeffekt sind das oftmals nur Phrasen. fakt ist, dass die Austria locker gewonnen hätte, wenn sie auch nur die hälfte ihrer topchancen verwertet hätte. abwehr war oftmals total im chaos.
Innsbrucker offentive gefällt mir ganz gut mit Oldie wallner und shootingsstar hinterseer. sind heute frisch. dazu Heimspiel (kann immer entscheidender Faktor sein). und ich denke die spieler wollen kirchler noch länger als Trainer haben. [[yo]] machen das heute!

hahahahahahaha

schon klar, DFB Pokal transparenter Wettbewerb, Bookies massig Infos -> kein value in den odds

kann mir den Rotz aber nicht so ohne weiteres Ansehen, also nehm ich ne EH in die Hand.

Wenn man mal den ganzen Wettfaktor beiseite lässt scheint das doch alles mehr als drin zu sein bin ich der Meinung

Leverkusen vielleicht, Frankfurt vielleicht, Bauern falsch, Wolfsburg richtig

Golfsburg hab ich vor paar Tagen schon einzeln das -1,5 angespielt

denke Leverkusen setzt sich im Endeffekt durch, auch wenn es ein enges Spiel werden kann.
Frankfurt sollte einfach deutlich mehr Qualität besitzen als Sandhausen. 2:0/3:1 würde ja schon reichen. Denke das ist mehr als machbar. Quote ging gerade aber noch leicht nach oben für das -1,5.

Augsburg wird sich hinten reinstellen, das ist denke ich klar. Glaube aber nicht, dass sie eins schießen werden hier. Außer Neuer dreht mal wieder am Rad und leistet sich was. Ansonsten sollten schon 2-3 Tore drin sein. Denke auch Ecken interessant, hab ich aber noch nix gecheckt, ist auch nicht mein Bereich wenn ich ehrlich bin. Denke ich spiels mal mit ner Einheit an, dann läufts Bier eh besser [[yo]]

Petrolul - Vaslui

Petrolul Titelverteidiger im Pokal, Prorität liegt aber klar in der Liga, mit Mutu haben sie grosse Chancen heuer, einfach weil Astra früher oder später einbrechen wird und Steaua viel schwächer ist als in der vorigen Saison.
3576782 Stürmer im Kader aber kein echter Knipser,gutes MF , Chancen pro Spiel tonnenweise aber wenig kommt raus.Niemand soll geschont werden heute
Klar besseres team als Vaslui die sehr stark von der Form und Laune von 2-3 Spieler abhängen, gelingt ihnen das Spiel wird Vaslui hier eine harte Nuss sein
Hohe X Gefahr...no bet

Dinamo-Pandurii

Dinamo stark verjüngt diese Saison, spielen unatraktiv aber efektiv, ein sehr guten Trainer mit einem Neuling(ehemaliger Spieler-Stoican) ausgetauscht, seit dem läuft es komischerweise besser.

Pandurii mit dem letzten Aufgebot, neben den Verletzten kommen noch ein paar gesperrten dazu,Eric aber dabei,müde nach dem 3 Tagesrythmus,schon gegen Corona beim 1-1 schon gequällt, voriges Jahr 3-0 gegen Dinamo im VF verloren.

Weil Pandurii aber immer off. Fussball spielt egal welchen Kader sie dabei haben tendiere ich stark zum over und b2s, ein Eric reicht schon um hier ein Tor zu schiessen, und Dinamo Sieg, denn wird schwierig durchzuhalten

Golfsburg hab ich vor paar Tagen schon einzeln das -1,5 angespielt

denke Leverkusen setzt sich im Endeffekt durch, auch wenn es ein enges Spiel werden kann.
Frankfurt sollte einfach deutlich mehr Qualität besitzen als Sandhausen. 2:0/3:1 würde ja schon reichen. Denke das ist mehr als machbar. Quote ging gerade aber noch leicht nach oben für das -1,5.

Augsburg wird sich hinten reinstellen, das ist denke ich klar. Glaube aber nicht, dass sie eins schießen werden hier. Außer Neuer dreht mal wieder am Rad und leistet sich was. Ansonsten sollten schon 2-3 Tore drin sein. Denke auch Ecken interessant, hab ich aber noch nix gecheckt, ist auch nicht mein Bereich wenn ich ehrlich bin. Denke ich spiels mal mit ner Einheit an, dann läufts Bier eh besser [[yo]]

Wenn Wolfsburg das Spiel daheim nicht zieht gegen Ingolstadt in deren gegenwärtig, harmloser, Verfassung weiss ich auch nicht. Ingolstadt not 2 score @2 klingt gut. Sollte Kusen Normalform abrufen können, wird das für den SC, weil die Doppelbelastung, auch bei gegenwärtig sowieso angespannter Personalsitutation, ihr übriges tut, nicht reichen. Die hat Kusen zwar auch, kann sie aber erheblich besser kompensieren. Auch wenn Bayern schlecht spielt gewinnen sie im Moment ziemlich ungefährdet.
Frankfurt hab ich nicht angespielt, ist mir momentan einfach zu diffus was die da aufn Platz bringen. Sollte aber daheim reichen.
Sonst steht auf meinem Schein wie gesagt das selbe.

Freiburg viel zu krasser Außenseiter, hallo es ist Pokal und die superstarken Gladbacher hatten auch ihre liebe Mühe mit dem SCF
home away Bilanz von letzter Saison auch ausgeglichen und die Breisgauer werden immer stärker, was man von Leverkusen nicht behaupten kann, haben eh zu viele Punkte auf dem Konto was nicht den gezeigten Leistungen entspricht.

Maribor Hinspiel 5-2 gewonnen, müssen hier normal nicht mehr allzu viel machen.
Dennoch ordentliche Elf, mit dem Toptorschützen Tavares, Bohar, Cvijanovic.

Könnte mir paar Tore seitens Maribor gut vorstellen, finde aber keine wettbaren Quoten. Alles ziemlich niedrig

ich versuchs mal mit erstes Tor vor der 20:00 Minute @2,5 4/10

genau, und bremen war vor jahren auch mal ganz gut, deshalb werden die jetzt sicherlich noch meister.

was bringt dir die bilanz von letzter saison? haben doch die wichtigsten spieler abgegeben, daher total irrelevant.
soll einfach heißen, dass Freiburg sehr guten Heimvorteil hat, zeigt auch diese Saison, der Kader hat außer mit Kruse nicht wirklich an Klasse verloren, die Mannschaft ist noch dabei sich zu festigen, für mich aber ein Aufwärtstrend erkennbar.
Auswärts sind Quoten gerechtfertigt, aber in der Konstellation mit Pokal nie und nimmer.

Ich lass heut auch die Finger von SCF - Kusen. Freiburg bekommt solangsam aber sicher die Defensive wieder in den Griff und Pokal ist halt Pokal. Letzte Runde Stuttgart geschlagen, da war man auch nicht unbedingt Favorit. Klar heute nochmal andere Vorzeichen, aber zusätzlich kommen auf Leverkusen zwei ganz dicke Brocken in den nächsten beiden Spielen zu. Kann mir hier gut vorstellen dass sich defensive Freiburger zu einem 0:0 in der regulären Spielzeit mausern, kann natürlich auch anders kommen aber das HC würde ich schon zwei mal nicht einpacken.
Meine Meinung dazu [[yo]]