Mittwoch 4.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 4.12.13

• Quote zum Drop bringen, bevor diese sonst von Idioten mit Witzlimits zerstört wird

Stimmen: 10 7.7%
  • Verlorene Wette als gewonnen auswerten, weil man doch keine 4 Wetten auf ein Spiel platziert

Stimmen: 12 9.2%
  • Tippe 0:5 - Wette over 5,5 5/10

Stimmen: 32 24.6%
  • Ausversehen auf Cricktet 'Neuseeland - Westindische Inseln' setzen

Stimmen: 30 23.1%
  • Kombi-Schein: LEtzte Wette HC-1 mit HC+1 für den Gegner absichern

Stimmen: 8 6.2%
  • Niedrige Quoten immer hoch anspielen

Stimmen: 10 7.7%
  • "Ihr kennt diese Fußtallteams nicht? Kein Problem, ich kenne sie auch nicht"

Stimmen: 28 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Einige Leute sehen dann möglicherweise ihren hart erarbeiteten PreGame-Penis als entwertet an, wenn jemand im Picks Ordner einen Lauf hat und so eventuell massenhaft "Danke" einstreicht.

Quintessenz: PreGame = State of the Art; Live = das gierige Wettvolk

Leicht polemisch daregstellt natürlich [[grin]]

Und exakt so ist es :mrgreen:

Wie oft sucht ihr eigentlich nach meinem Blog bitte? :mrgreen:

Wenn man im Google blogabet eingibt, schlägt Google als zweiten Vorschlag "blogabet Ovasco" vor [[stupid]]

[[yo]] bin ich auch eben drauf

Bzgl. den Verletzungssorgen: Geh aber trotzdem davon aus, dass Petron gewinnt..

Könnte mir irgendwas in Richtung 90-80 vorstellen oder so.. Schau mer mal [[yo]]

Aces dürften regeln nachher, hab mich mal bissl durchgelesen.. Air 21 eh grottig, Aces nur unglückliche Niederlagen bisher - wenn net heut wann dann ?! [[nixweiss]]

Laufzeit des Projektes: 4 Wochen

Schauen, wie sich die Resonanz entwickelt und dann eine Entscheidung treffen, ob täglich oder wöchentlich ein Ordner erstellt wird.

@samu: Manche Analyseordner (Fussball) haben über die Woche keine 2-4 Seiten :mrgreen: Denke, dass der Picks-LiL da durchaus eine tägliche Daseinsberechtigung hätte.

Hatte eigentlich schon jemand erwähnt, dass Blablub auf den Ordner beschränkte Moderatorenrechte benötigt?

Ja stimmt, die Testphase von 4 Wochen find ich gut! [[yo]]

Moin, hier gibts ja ne Menge Österreich Kenner...kann mir einer sagen warum Admira heute Auswärts Favorit ist gegen die Neustädter aus Wien? Gut die Neustädter jetzt auch nicht das non plus Ultra, Heimbilanz auch nicht so stark, aber sind das die einzigen Gründe?

Neustädter aus wien! :mrgreen:

Admira spielt im Moment ganz gut, wollen anscheinend den Punkte Rückstand schnell wettmachen! Neustadt spielt bullshit!

Moin, hier gibts ja ne Menge Österreich Kenner...kann mir einer sagen warum Admira heute Auswärts Favorit ist gegen die Neustädter aus Wien? Gut die Neustädter jetzt auch nicht das non plus Ultra, Heimbilanz auch nicht so stark, aber sind das die einzigen Gründe?

Bessere Form, schlechtestes Heimteam, Ausfälle bei Wiener Neustadt (Martschinko, Wallner, Rakowitz, Maderner, Koch, Angeler).
Und der Sieg von Wiener Neustadt gegen Sturm kam nur aufgrund wirklich kurioser Tore zustande...

Admira wäre ohne Punktabzug vor Wiener Neustadt. Außerdem ist Wiener Neustadt vom Kader her die schlechteste Mannschaft der Liga. Admira auch super drauf zurzeit . Ist schon richtig quotiert.

Admira wäre ohne Punktabzug vor Wiener Neustadt. Außerdem ist Wiener Neustadt vom Kader her die schlechteste Mannschaft der Liga. Admira auch super drauf zurzeit . Ist schon richtig quotiert.

Einen Punkt wären sie vorne, also nicht der Rede wert! Das mit dem Kader stimmt auch nicht! Hlinka, Säumel, Koch, Pichlmann sind eigentlich sehr gute Spieler für unsere Liga! Dazu U-Nationalspieler wie Martschinko, Maderner usw!

Das einzige, dass diese Quote ein wenig rechtfertigt, ist die Form. Quoten über 3 auf Neustadt trotzdem Value!

Einen Punkt wären sie vorne, also nicht der Rede wert! Das mit dem Kader stimmt auch nicht! Hlinka, Säumel, Koch, Pichlmann sind eigentlich sehr gute Spieler für unsere Liga! Dazu U-Nationalspieler wie Martschinko, Maderner usw!

Das einzige, dass diese Quote ein wenig rechtfertigt, ist die Form. Quoten über 3 auf Neustadt trotzdem Value!

Du zählst Spieler auf die ihre beste Zeit schon hinter sich haben.Wiener Neustadt wird sich auch bald am tabellenende wiederfinden. Einzig Innsbruck vl ähnlich aufegstellt. Value eventuell aber die Admira spielerisch auch besser als wiener neustadt. Gegen neustadt war schon grödig deutlicher favo auswärts also überraschend ist die quotierung nicht

Der Zug ist bei den Usern die sich schon gegen mich eingeschossen haben eh schon abgefahren.. Von daher [[nixweiss]]

Bin selber noch nicht lange hier, aber jetzt mal ehrlich Obelix:
Es scheint hier ungeschriebene Gesetze zu geben. Eines davon
scheint zu sein, dass man den LiL nicht vollspamt, so das alle
in etwa gleichen Anteilen zu Wort kommen. Das kann man sich
doch denken. Finde es auch zu extrem, so wie es jetzt ist,
weil es nervig ist. Wenn man so viel schreibt wie du, ist es
doch klar das sich der gemeine LiL-Leser irgendwann denkt:
"Da hat einer ´nen übersteigerten Geltungsdrang, und versucht
möglicherweise sein Ego aufzupulieren"

Du zählst Spieler auf die ihre beste Zeit schon hinter sich haben.Wiener Neustadt wird sich auch bald am tabellenende wiederfinden. Einzig Innsbruck vl ähnlich aufegstellt. Value eventuell aber die Admira spielerisch auch besser als wiener neustadt. Gegen neustadt war schon grödig deutlicher favo auswärts also überraschend ist die quotierung nicht

Ein Pichlmann ist noch immer zehn mal besser als ein okotie, beric und Konsorten! Ein fitter Säumel auch für 6/10 der bl-Mannschaften eine Verstärkung! Problem bei neustadt sind eher ein mimm, sereinig, fröschl usw
Und ich garantier dir, dass neustadt sich nicht am Ende der Tabelle wiederfinden wird! Admira wird trotz Lauf unten bleiben! Die haben einfach zu wenig Qualität im Kader! Siege gg sbg und WAC sind toll, aber was bringt's wenn du heute gg Neustadt verlierst! [[yo]]