Mittwoch, 4.04.07

Mittwoch, 4.04.07

• Chelsea

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• Valencia

• Umfrageteilnehmer
    0
Für mich heute manu over+Chelsi wins
Manu Torfabrik, 7 Siege in Folge, Chelski ebenfalls 7 siege in Folge.
Roms Trainer ist cool: Ich hoffe, das der deutsche Schiri, Herr fandel, nicht so kleinlich pfeifft, wie es in Deutschland üblich ist. Bei Ronaldos Fallsucht wäre das unser Tod. :mrgreen:
Heute morgen inner Zeitung gelsen

FoXDaV schrieb:
RockYourBody schrieb:
Warum müsst ihr jeden Tag tippen, lasst docjh mal soclhe liegn ohne jeglich infos einfach weg [[nixweiss]]

woher willst du wissen, dasss wir keine infos zu den Spielen haben?

quelle über verletzte7gesperrte ??

reine statistik tipps und wer over quoten zu @1,5 spielt ost sowieso selber schuld, da steckt ja überhaupt kein value dahinter

dann noch 1,5er in ein system, naja, jeder so wie er meint [[nixweiss]]

RockYourBody schrieb:
FoXDaV schrieb:
RockYourBody schrieb:
Warum müsst ihr jeden Tag tippen, lasst docjh mal soclhe liegn ohne jeglich infos einfach weg [[nixweiss]]

reine statistik tipps und wer over quoten zu @1,5 spielt ost sowieso selber schuld, da steckt ja überhaupt kein value dahinter

Da hast du doch alles erkannt - wer Over/Under 1,5 spielt, ist selber schuld! Wo ist dann also das Problem? Wenn du sowas nicht tippen willst, dann tippst du sowas nicht - Is doch nicht dein Geld!
Ich tippe generell kein Over/Under - auch wenn das noch soviele hier schreiben!

Tealow schrieb:
RockYourBody schrieb:
FoXDaV schrieb:
RockYourBody schrieb:

Da hast du doch alles erkannt - wer Over/Under 1,5 spielt, ist selber schuld! Wo ist dann also das Problem? Wenn du sowas nicht tippen willst, dann tippst du sowas nicht - Is doch nicht dein Geld!

sorry aber die 0 hat niemand gewählt wie densa sagen würde

mit over 1,5 meine ich quoten für ein over 2,5, also @1,5 [[sleep]]

@ rockyourbody:

bevor du andere kritisierst, erzähl uns doch mal lieber, was du so tippst und wie deine erfolgsbilanz so aussieht...
oder noch besser, schreib doch erst mal eine eigenständige analyse, damit wir auch alle an deinem fachwissen teilhaben können.
ansonsten - talk to the hand [[rofl]]

Tealow schrieb:

es ging nich um Over/Under 1,5 sondern um Over/Under 2,5 @1,5 !

Warum soll ich nachträglich was über Verletzte etc schreiben. Die Vereinsseiten kann jeder öffnen und dank Übersetzungstools ist das auch kein Problem das zu verstehen...

Wetten hat nun mal viel mit stat. Daten zu tun.

FoXDaV schrieb:
Tealow schrieb:

es ging nich um Over/Under 1,5 sondern um Over/Under 2,5 @1,5 !

Warum soll ich nachträglich was über Verletzte etc schreiben. Die Vereinsseiten kann jeder öffnen und dank Übersetzungstools ist das auch kein Problem das zu verstehen...

Wetten hat nun mal viel mit stat. Daten zu tun.

ok sorry aber von japan ec. lass ich dann mal lieber doch die finger [[bussi]]