Mittwoch, 31.12.08

TsubasaOhzora schrieb:
Bei bet365 funktioniert Lotto allerdings ein wenig anders. Während man im staatlichen Lotto 6 Kugeln plus Superzahl hat und bei mind. 3 Richtigen gewinnt ( ca. 10 € ), müssen die Zahlen bei bet365 ALLE richtig sein. Du hast die Möglichkeit 1, 2, 3, 4 oder 5 Zahlen zu tippen. Hast du 3 von 5 richtig, bekommst du nichts. Spielst du zwei Zahlen, müssen die auch kommen. Es hat also weniger mit dem uns bekannten Lotto zu tun

...also doch kein staatliches lotto... mhm, naja ichschaffe es sowieso nicht mich anzumelden, da ich nicht weiß was die adresszeile 1 sein soll ...

Lachmann schrieb:
Kollege elbratzo, hab jetzt mal small Heimsieg zu 2,30 eingetütet, Heimmannschaft muss ja ein 1:2 aus dem Hinspiel aufholen, denke das Spiel geht 1:0 aus

Kollege Lachmann: ich habe es small mit heimsieg und bei Unentschieden Cashback

Das hat auch nix mit süchtig zu tun, denn der Gewinn wäre nicht mal ne Flasche Wodka heute wert...

Lachmann schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Lachmann schrieb:
Ich finde aber kein Lotto bei bet365

Links an der Leiste "Lotto" Button klicken und als erstes steht Deutsche Lotterie - halt nur mit anderen Regeln.

EDIT: Wohl schon ein im Tee?

Habe wirklich keinen Button Lotto, vielleicht weil ich aus Österreich

links in der leiste, unter handhall steht lotto bei mir zu mindestens

Bayern1 schrieb:
Wenn es nur ums Online spielen geht, dann nimm

www.tipp24.com

Allen einen guten Start in ein hoffentlich gutes, friedliches und gesundes Jahr 2009!

Richtig Bayern1, da hab ich auch meinen Dauerschein laufen. Dort ist`s auch für mich aus Österreich möglich online abzugeben ohne dass ich nach Kiefersfelden rüberfahren muss in die Annahmestelle

Lachmann schrieb:
Bayern1 schrieb:
Wenn es nur ums Online spielen geht, dann nimm

www.tipp24.com

Allen einen guten Start in ein hoffentlich gutes, friedliches und gesundes Jahr 2009!

Richtig Bayern1, da hab ich auch meinen Dauerschein laufen. Dort ist`s auch für mich aus Österreich möglich online abzugeben ohne dass ich nach Kiefersfelden rüberfahren muss in die Annahmestelle

Jupsa, ist praktisch, man bekommt die Gewinne wenn auf sein Tippkonto, kann einen Dauerschein erstellen, damit man die Abgabe nicht verpennt und wird wie ich vorletztes Jahr schön per SMS über seinen 5er informiert, der aber leider nur eine Kleckersumme ergeben hat.

Allen Mitgliedern einen guten Übergang ins neue Jahr
(Ich schreibe bewusst nicht Rutsch, 1 Woche Krankenhaus vor einigen Jahren hat mir gereicht.)

Steigt am Besten erst wieder ins Geschäft ein, wenn alle "bewußtseinsverändernden Substanzen" restlos abgebaut sind
(Ich werde dann wohl einer der wenigen mit klarem Kopf bleiben.)

BTW:
Hat jemand in letzter Zeit versucht, bei BetUNfair sein Geld via PayPal abzuheben bzw. abheben zu müssen, weil die anderen Auszahlungsoptionen erst den Umsatz via PP erforderten
Komme nämlich momentan nicht an mein Geld und wüsste gerne mal, ob das nur ein "rein zufälliger, tragischer Einzellfall" ist
mein Vorgang steht hier auf Seite 28:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=19403

Lachmann schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
@ Conne:

Feierst du am Kreuz?

Du weist ja, Nulltoleranz von den Bullen diese Jahr. In 2 h gehts nach Leipzsch

seid ihr in Sachsen wieder auf Randale aus heute

Is in Leipzig Connewitz zur Tradition geworden, dass es zu Sylvester Stress gibt. Die haben alle Feste rund ums Kreuz verboten, dass dürfte die Stimmung nicht umbedingt beruhigen.
Die Bullen wieder mit Wasserwerfen und Räumungsfahrzeugen am Start.

Connewitz eigentlich linker Stadtteil, aber zu den Sylvesterrandalen sieht man jede Menge Prolls und Zugereiste - erlebnisorientierte Jugendliche

Aber ich feier mit Freunden und durch meine Handverletzung eh nicht zum Streetfight zu gebrauchen.

Lachmann schrieb:
elbratzo schrieb:
weiß jemand was zum livespiel bei bet365

Herafio Halab vs. Alees

Ich weiß nur, das Hinspiel hat Herafio 2:1 bei Alees gewonnen

Kollege elbratzo, hab jetzt mal small Heimsieg zu 2,30 eingetütet, Heimmannschaft muss ja ein 1:2 aus dem Hinspiel aufholen, denke das Spiel geht 1:0 aus

1:0 Herafio

TsubasaOhzora schrieb:
Lachmann schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
@ Conne:

Feierst du am Kreuz?

seid ihr in Sachsen wieder auf Randale aus heute

Is in Leipzig Connewitz zur Tradition geworden, dass es zu Sylvester Stress gibt. Die haben alle Feste rund ums Kreuz verboten, dass dürfte die Stimmung nicht umbedingt beruhigen.

Connewitz eigentlich linker Stadtteil, aber zu den Sylvesterrandalen sieht man jede Menge Prolls und Zugereiste - erlebnisorientierte Jugendliche

Aber ich feier mit Freunden und durch meine Handverletzung eh nicht zum Streetfight zu gebrauchen.

schade dass es sowas in Österreich nciht gibt, wäre mal ne Abwechslung

Aber wie kann man zu Silvester Feste verbieten

TsubasaOhzora schrieb:
@ Conne:

Feierst du am Kreuz?

Ja bin am Kreuz, allerdings wird es schwer dahin zukommen, ab 23 Uhr will Die Polizei
Alle Straßen die dahinführen absperren, es fährt auch seit 14 Uhr keine Straßenbahn mehr...schaun mer mal!
Was mir allerdings Sorgen bereitet, die die heute Bereitschaft bei uns hätten sind alle bei euch in Dresden...
Das heißt, alle die heut frei hätten, müssen arbeiten und werden dementsprechend nicht gutgelaunt sein...haben ja die Erlaubnis alles machen zu dürfen, sobald du nur mit Konfetti nach denen wirfst dürfen sie dich mitnehmen...

Trotzalledem wünsch ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr

TsubasaOhzora schrieb:

Naja das die Randale am Kreuz Tradition sind, würde ich nicht sagen...liegt halt mit an der Polizei die halt 5 Minuten nach 0 Uhr mit den Wasserwerfern angefahren kommt und laut verkündet, "Verlassen sie den Platz oder wir räumen ihn"...das auch nicht grade föderlich...

http://www.youtube.com/watch?v=1VII3t9wrqM&feature=related

Hier mal ein Video ausm letzten Jahr, ist erst am Ende interessant, der Typ steht wirklich nur dort und filmt und aufeinmal kommen die Grünen und knüppeln den dort nieder und schreien ihn an... sollte jeder für sich entscheiden ob das förderlich ist oder nicht!
Klar sind das auch nur Menschen und die wollten gemütlich ins neue Jahr feiern, aber es gibt halt auch welche die sich extra für solche Events melden...ist ja im Fussball ähnlich, vorallem im Osten, aber das würde jetzt zu weit gehen!

Naja, mal sehen. Ich werd mich aufs Feiern konzentrieren.

@Conne:

Lass dich ni verkloppen!

@Lachmann:

Man könnte behaupten, Katz und Maus spielen mit den Bullen, ist der Lieblingssport von uns Sachsen. Neben Berlin sind wir wahrscheinlich das Bundesland, dass mit die meisten Einsatzkosten verursacht. Jeden Monat mind. ein Event.

elbratzo schrieb:
junior schrieb:
elbratzo schrieb:
weiß jemand was zum livespiel bei bet365

Herafio Halab vs. Alees

Ich weiß nur, das Hinspiel hat Herafio 2:1 bei Alees gewonnen

mein Gott, wie süchtig kann man eigentlich sein ??

waren ja noch welche mit dabei....also seid ihr auch süchtig

Na und wenn schon?! Ich trinke, rauche und fixe dafür halt nicht. Und was habt ihr heute noch so auf dem Zettel?

Conne schrieb:
Hier mal ein Video ausm letzten Jahr, ist erst am Ende interessant, der Typ steht wirklich nur dort und filmt und aufeinmal kommen die Grünen und knüppeln den dort nieder und schreien ihn an... sollte jeder für sich entscheiden ob das förderlich ist oder nicht!

Wer einem offensichtlichen Platzverbot trotz mehrfacher Aufforderung nicht Folge leistet, braucht sich nicht wundern, wenn die Staatsgewalt auch zu anderen Mitteln greift...

desperados schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
desperados schrieb:
Wer einem offensichtlichen Platzverbot trotz mehrfacher Aufforderung nicht Folge leistet, braucht sich nicht wundern, wenn die Staatsgewalt auch zu anderen Mitteln greift...

Schäuble, bist du es?

Viel Spaß bei der Provokation heute Abend, auf Steuerzahlerkosten

Erstens: Ich hab geschrieben, dass ich dort nicht anwesend sein werde.

Zweitens: Ich glaub nicht, dass du weißt, was der Sachverhalt dort ist und welche Rolle die Grünen Männchen dabei einnehmen.

TsubasaOhzora schrieb:
desperados schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
desperados schrieb:

Schäuble, bist du es?

Viel Spaß bei der Provokation heute Abend, auf Steuerzahlerkosten

Erstens: Ich hab geschrieben, dass ich dort nicht anwesend sein werde.

Zweitens: Ich glaub nicht, dass du weißt, was der Sachverhalt dort ist und welche Rolle die Grünen Männchen dabei einnehmen.

Ausschließlich wegen deiner Handverletzung...na Prost Mahlzeit...
Das ist keine bundeslandspezifische Sache....je mehr Chaoten und Unruhestifter, desto härter greift die Polizei durch...logisch. Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei, außer Fahrradfahren ohne Licht....da wurde ich allerdings nicht verprügelt

desperados schrieb:
Conne schrieb:

Die Polizei weiß aber selber,je ruhiger sie selber reagieren, desto weniger passiert auch, hat man immer gut bei unseren Spielen in Halle gesehen, das eine Jahr "Nulltoleranz" und es ging dort ab wie , nächstes Jahr drauf, Polizei sollte sich ruhig verhalten und wie auf heiterem Himmel, es passierte nix...

Ich bin auch gegen Gewalt und ich finde es auch in Ordnung diese Unruhestifter rauszuziehen, trotzdem sollte man ruhig bleiben und das Pfefferspray/Knüppel lieber mal stecken lassen um die unschuldigen Personen zu schützen, klar könntest du jetzt sagen, ihr müsst da ja nicht hin, wenn ihr wisst dass da was passieren kann, aber genau dann hätten diese Unruhestifter doch das erreicht was sie wollen!
Ich wünsch dir nen guten Rutsch

Conne schrieb:
desperados schrieb:
Conne schrieb:

Die Polizei weiß aber selber,je ruhiger sie selber reagieren, desto weniger passiert auch, hat man immer gut bei unseren Spielen in Halle gesehen, das eine Jahr "Nulltoleranz" und es ging dort ab wie , nächstes Jahr drauf, Polizei sollte sich ruhig verhalten und wie auf heiterem Himmel, es passierte nix...

Ich bin auch gegen Gewalt und ich finde es auch in Ordnung diese Unruhestifter rauszuziehen, trotzdem sollte man ruhig bleiben und das Pfefferspray/Knüppel lieber mal stecken lassen um die unschuldigen Personen zu schützen, klar könntest du jetzt sagen, ihr müsst da ja nicht hin, wenn ihr wisst dass da was passieren kann, aber genau dann hätten diese Unruhestifter doch das erreicht was sie wollen!
Ich wünsch dir nen guten Rutsch

Gutes Posting von dir.

Menschen, die Platzverbote mißachten gehören für mich allerdings nicht zu den "unschuldigen Personen", die nur friedlich feiern wollen. Dies ist reine Provokation.

Wünsche dir ebenso nen guten (und vor allem friedlichen) Rutsch ins neue Jahr

Chris005 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Man könnte behaupten, Katz und Maus spielen mit den Bullen, ist der Lieblingssport von uns Sachsen. Neben Berlin sind wir wahrscheinlich das Bundesland, dass mit die meisten Einsatzkosten verursacht. Jeden Monat mind. ein Event.

Und darauf dann auch noch stolz sein Aber mich als obdachlos bezeichnen findet du o.k.?

Naja stolz sein, irgendwie ist doch das Bundesland selber dran schuld.

Mal ganz kurzes Beispiel, hier in Leipzig gibts Sachsen Leipzig und LOK Leipzig, die Stadt will am liebsten einen Verein für die Stadt, weißte was da jedesmal auswärts los wäre...
2000+ Auswärtsfans würden da immer mitfahren, jetzt mal alles ausgeschlossen (Rivalität usw.)
und von den 2000 sind 400 Gewaltbereit... das weiß jeder, das sieht jeder, das kann sogar ein Baby dir erklären und trotzdem werden solche Vorschläge gemacht...
Da fängt es an und das Rad dreht sich immer weiter bis zu oben beschriebenen...
Hier musst du Abhilfe leisten, die Jugend weiß doch gar nicht wo sie hin soll, sowas wie Jugendtreffs usw. gibts hier fast nicht...die Fanprojekte für die 3 großen Vereine in Leipzig kannste auch vergessen! Wir zum Beispiel haben unser FP selber gebaut und finanziert, es ist zwar noch lange nicht fertig, aber man ist stolz auf seine Arbeit
Aber es ist ja kein Geld da um sowas zu schaffen...

Die Tschechen sind sicher Gruppendritter egal wie hoch sie heute gegen Kasachstan gewinnen!

Kann mir nicht vorstelllen das die Topreihen lange spielen werden, der Fokus liegt wohl schon auf dem Viertelfinale!

+9 bei Pinnacle für 2.20 vlt spielbar aber ich hab mich jetzt noch nicht weiter damit befasst!

Ich such mal noch ob ich ein Bericht von tschechischer Seiter finde!!