desperados schrieb:
Conne schrieb:
Hier mal ein Video ausm letzten Jahr, ist erst am Ende interessant, der Typ steht wirklich nur dort und filmt und aufeinmal kommen die Grünen und knüppeln den dort nieder und schreien ihn an... sollte jeder für sich entscheiden ob das förderlich ist oder nicht!
Wer einem offensichtlichen Platzverbot trotz mehrfacher Aufforderung nicht Folge leistet, braucht sich nicht wundern, wenn die Staatsgewalt auch zu anderen Mitteln greift...
Die Polizei weiß aber selber,je ruhiger sie selber reagieren, desto weniger passiert auch, hat man immer gut bei unseren Spielen in Halle gesehen, das eine Jahr "Nulltoleranz" und es ging dort ab wie , nächstes Jahr drauf, Polizei sollte sich ruhig verhalten und wie auf heiterem Himmel, es passierte nix...
Ich bin auch gegen Gewalt und ich finde es auch in Ordnung diese Unruhestifter rauszuziehen, trotzdem sollte man ruhig bleiben und das Pfefferspray/Knüppel lieber mal stecken lassen um die unschuldigen Personen zu schützen, klar könntest du jetzt sagen, ihr müsst da ja nicht hin, wenn ihr wisst dass da was passieren kann, aber genau dann hätten diese Unruhestifter doch das erreicht was sie wollen!
Ich wünsch dir nen guten Rutsch