Mittwoch, 31.12.08

Simsch

New member
Juni 14, 2006
423
0
Zamunda
So Freunde, beginnen wir einen neuen Tag und schließen wir das Jahr 2008 ab!

Ich habe noch nicht gepennt aber das macht auch nichts..die Mavs haben mich heute Nacht reichlich belohnt! Gewinne mit Quoten von 3,2-5,7..da werde ich heute zum Dauergrinser!

Zu meinen bwin-Picks heute:
NBL
Cairns Tapains - Wollongon Hawks 1.75
NBA
Chicago Bulls +6,5 - Orlando Magic 1.91
NHL 2-Weg
Dallas Stars - New Jersey Devils 1.83

TsubasaOhzora schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wie lange die regulären Geschäfte heute geöffnet haben?

Joa die Mitarbeiter bei der Geschäften wollen halt den Umsatz noch vom Tag zählen (glaube ich) und auch selber bei Familie,Freunden ins Neue Jahr starten .
Da haben manche um 12 schon dicht, und die meisten bis 16 Uhr , halt wie bei Heiligabend! Und manche auch noch länger...

Joa war ein verrücktes Wettjahr 2008, mein Gott so schnell wie immer ist ein Jahr vorüber ,was wir alles erlebt haben, Fussball-EM,Olympia, manche Wetter haben bestimmt ein dickes Plus gemacht und manche ein fettes dickes Minus !
Wäre mal interessant, wie viel Plus hier die Hardcore-Wetter und die "Profi-Wetter" so erzielt haben....

Wünsche auch allen verrückten (inkl. mich) Wettern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009!

TsubasaOhzora schrieb:
Lachmann schrieb:
Guten Rutsch ins Neue Jahr Kollegen

HCX Central Coast Mariners durch , letzte Wette im alten Jahr für mich das UNDER
bei Raja Casablanca

Monsterquote

Ich vertrau jetzt einfach mal denjenigen, die 14 Uhr meinten.

Danke!

1,50 bei bwin, hab`s noch mit einem anderen Spiel, das schon durch ist, in einer Kombi

TsubasaOhzora schrieb:
Lachmann schrieb:
Guten Rutsch ins Neue Jahr Kollegen

HCX Central Coast Mariners durch , letzte Wette im alten Jahr für mich das UNDER
bei Raja Casablanca

Monsterquote

Ich vertrau jetzt einfach mal denjenigen, die 14 Uhr meinten.

Danke!

Kann es sein das es Raja Casablanca bei expekt garnicht gibt ?

PS: Ich weiß, blöde Frage

elbratzo schrieb:
Morgäääään zusammen,

werde eventuell auch auf Moskau vs. Canada....aber eher live, werde mal sehen, wie sich das entwickelt. Hatte da gestern mit Ingolstadt auch ein glückliches Händchen

Wünsche allen einen guten Rutsch ins jahr 2009 und mögen eure Tips alle richtig sein

Bin hier mal auf das Under 5,5 Tore gegangen, denke es wird ein enges Spiel werden, mal schauen...

Wünsche euch natürlich auch allen einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009