Mittwoch, 31.12.08

pepi schrieb:
Missi schrieb:
Heut wird gesoffen.

genau so ist es

wo hat sich denn der cfcfan gestern eigentlich beschwert ?

Das war eigentlich nur eine Vermutung, er könnte auch total am Boden zerstört sein, weil sein Postingstand wieder bei 35 ist.

Papa zum Sohn:

"Feiert schön und sauf ned so viel!"

Sohn:

"Ja was denn nun?"

Maestro66 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Sylvestergeld gewonnen(2-3)-jetzt gibts ein auf die Binde

Hoffe das Kanada das Spiel noch dreht, wie geil wäre es

Das wär affengeil bin in der anderen Wette auf Kanada 2-Weg-Sieg-
Das wär ein geiler Abschluß dieses Jahr

Drück uns die Daumen-
Hab auch nochmal live mitgenommen-
Wieviel Tore fallen im 3 Drittel-
wenniger als 2,5-@ 1,85 bei Bwin gewesen--jetzt auf 1,72

Lachmann schrieb:
Ruudii schrieb:
Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht?? :(

das wirds nicht geben. Lotto = staatlich. Solltest du es noch nicht wissen, Buchmacher und der deutsche Staat sind nicht die besten Freunde Ändert auch nix daran dass heute Silvester ist.

absoluter Bullshit, Dein Posting,

Lotto ist z.B. bei bet365 u.a. möglich

Viel Glück

junior schrieb:
Lachmann schrieb:
Ruudii schrieb:
Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht?? :(

das wirds nicht geben. Lotto = staatlich. Solltest du es noch nicht wissen, Buchmacher und der deutsche Staat sind nicht die besten Freunde Ändert auch nix daran dass heute Silvester ist.

Viel Glück

ok Junior, wusst ich nicht. man lernt scheinbar nie aus

leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
oha, Kollege cfcfan scheint tatsächlich gesperrt worden zu sein:

http://cfcfan4life.blogabet.com/msgboard/

ey warum steht auf der seit mein name????

Stapomethoden hier....buhhhhhhhhhh....bähhhhhhhhhhhh.......pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Comment by leomessi December 30th, 2008 - 17:09

Na, mein Name taucht da auch öfters auf, denk dir nix dabei

leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
oha, Kollege cfcfan scheint tatsächlich gesperrt worden zu sein:

http://cfcfan4life.blogabet.com/msgboard/

ey warum steht auf der seit mein name????

Stapomethoden hier....buhhhhhhhhhh....bähhhhhhhhhhhh.......pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Comment by leomessi December 30th, 2008 - 17:09

In den Gästebüchern kann man - meines Wissens - Kommentare verfassen und sich dann einen beliebigen Namen geben. Deswegen sollte man das auch nicht zu ernst nehmen dort. Glaube kaum dass sich z.B. Flo die Mühe machen würde und dort schreibt.

Trotzdem scheint der Chemnitzer jede Menge "Freunde" zu haben...

Lachmann schrieb:
junior schrieb:
Lachmann schrieb:
Ruudii schrieb:

Viel Glück

ok Junior, wusst ich nicht. man lernt scheinbar nie aus

Vielen dank Jungs, an Silvester kann man ja auch ma Lotto testen :P

junior schrieb:
Lachmann schrieb:
Ruudii schrieb:

Viel Glück
Ist es denn so schwer mit "die Info ist falsch" zu antworten? Muß es denn gleich wieder "bullshit" sein? Manche legen Umgangsformen an den Tag, kein Wunder das alles vor die Hunde geht.

Bei bet365 funktioniert Lotto allerdings ein wenig anders. Während man im staatlichen Lotto 6 Kugeln plus Superzahl hat und bei mind. 3 Richtigen gewinnt ( ca. 10 € ), müssen die Zahlen bei bet365 ALLE richtig sein. Du hast die Möglichkeit 1, 2, 3, 4 oder 5 Zahlen zu tippen. Hast du 3 von 5 richtig, bekommst du nichts. Spielst du zwei Zahlen, müssen die auch kommen. Es hat also weniger mit dem uns bekannten Lotto zu tun

junior schrieb:
Lachmann schrieb:
Ruudii schrieb:

Viel Glück

Ich finde aber kein Lotto bei bet365

TsubasaOhzora schrieb:
Bei bet365 funktioniert Lotto allerdings ein wenig anders. Während man im staatlichen Lotto 6 Kugeln plus Superzahl hat und bei mind. 3 Richtigen gewinnt ( ca. 10 € ), müssen die Zahlen bei bet365 ALLE richtig sein. Du hast die Möglichkeit 1, 2, 3, 4 oder 5 Zahlen zu tippen. Hast du 3 von 5 richtig, bekommst du nichts. Spielst du zwei Zahlen, müssen die auch kommen. Es hat also weniger mit dem uns bekannten Lotto zu tun

Na, dann habe ich doch recht gehabt.

Lotto ist ein geschütztes Wort = staatliche Lotterie.

Junior, der Besserwisser, wurde eines Besseren belehrt