Missi schrieb:Heut wird gesoffen.
Dein Wort ist uns Befehl!!!
Allerdings wird gesoffen heute
Missi schrieb:Heut wird gesoffen.
pepi schrieb:Missi schrieb:Heut wird gesoffen.
genau so ist es
wo hat sich denn der cfcfan gestern eigentlich beschwert ?
walhalla123 schrieb:Erst mal allen ein frohes neues
walhalla123 schrieb:Sylvestergeld gewonnen(2-3)-jetzt gibts ein auf die Binde
Maestro66 schrieb:walhalla123 schrieb:Sylvestergeld gewonnen(2-3)-jetzt gibts ein auf die Binde
Hoffe das Kanada das Spiel noch dreht, wie geil wäre es
FlyingDutchman schrieb:Missi schrieb:Heut wird gesoffen.
Dein Wort ist uns Befehl!!!
Allerdings wird gesoffen heute
walhalla123 schrieb:Maestro66 schrieb:Dynamo 4-2
Das war es dann wohl
Abwarten-
elbratzo schrieb:weiß jemand was zum livespiel bei bet365
Herafio Halab vs. Alees
Ich weiß nur, das Hinspiel hat Herafio 2:1 bei Alees gewonnen
Ruudii schrieb:Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht??![]()
Lachmann schrieb:Ruudii schrieb:Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht??![]()
das wirds nicht geben. Lotto = staatlich. Solltest du es noch nicht wissen, Buchmacher und der deutsche Staat sind nicht die besten Freunde Ändert auch nix daran dass heute Silvester ist.
junior schrieb:Lachmann schrieb:Ruudii schrieb:Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht??![]()
das wirds nicht geben. Lotto = staatlich. Solltest du es noch nicht wissen, Buchmacher und der deutsche Staat sind nicht die besten Freunde Ändert auch nix daran dass heute Silvester ist.
absoluter Bullshit, Dein Posting,
Lotto ist z.B. bei bet365 u.a. möglich
Viel Glück
Lachmann schrieb:oha, Kollege cfcfan scheint tatsächlich gesperrt worden zu sein:
http://cfcfan4life.blogabet.com/msgboard/
Lachmann schrieb:(ausser für Junior)
leomessi schrieb:Lachmann schrieb:oha, Kollege cfcfan scheint tatsächlich gesperrt worden zu sein:
ey warum steht auf der seit mein name????
Stapomethoden hier....buhhhhhhhhhh....bähhhhhhhhhhhh.......pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Comment by leomessi December 30th, 2008 - 17:09
leomessi schrieb:Lachmann schrieb:oha, Kollege cfcfan scheint tatsächlich gesperrt worden zu sein:
ey warum steht auf der seit mein name????
Stapomethoden hier....buhhhhhhhhhh....bähhhhhhhhhhhh.......pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Comment by leomessi December 30th, 2008 - 17:09
Lachmann schrieb:junior schrieb:Lachmann schrieb:Ruudii schrieb:Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht??![]()
Viel Glück
ok Junior, wusst ich nicht. man lernt scheinbar nie aus
Ist es denn so schwer mit "die Info ist falsch" zu antworten? Muß es denn gleich wieder "bullshit" sein? Manche legen Umgangsformen an den Tag, kein Wunder das alles vor die Hunde geht.junior schrieb:Lachmann schrieb:Ruudii schrieb:Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht??![]()
Viel Glück
elbratzo schrieb:weiß jemand was zum livespiel bei bet365
Herafio Halab vs. Alees
Ich weiß nur, das Hinspiel hat Herafio 2:1 bei Alees gewonnen
junior schrieb:Lachmann schrieb:Ruudii schrieb:Kennt wer nen Buchmacher, bei dem man auch einen lotto schein ausfüllen kann, oder gibts das nicht??![]()
Viel Glück
Lachmann schrieb:Ich finde aber kein Lotto bei bet365
TsubasaOhzora schrieb:Bei bet365 funktioniert Lotto allerdings ein wenig anders. Während man im staatlichen Lotto 6 Kugeln plus Superzahl hat und bei mind. 3 Richtigen gewinnt ( ca. 10 € ), müssen die Zahlen bei bet365 ALLE richtig sein. Du hast die Möglichkeit 1, 2, 3, 4 oder 5 Zahlen zu tippen. Hast du 3 von 5 richtig, bekommst du nichts. Spielst du zwei Zahlen, müssen die auch kommen. Es hat also weniger mit dem uns bekannten Lotto zu tun