könnte klappen.....
Hoffe noch auf Mogi. Hz Sieg Mogi und dann in der 90 min das 1:1 Corinthians. :mrgreen: [[yo]]
Ich hoffe es mal.. aber da es grad ehr schlecht wie recht läuft gehts eh X-2 aus. :mrgreen:
könnte klappen.....
Hoffe noch auf Mogi. Hz Sieg Mogi und dann in der 90 min das 1:1 Corinthians. :mrgreen: [[yo]]
auch wenn ich es leider doch nicht gespielt habe wünsch ich dir viel glück[[yo]]
man hat gleich am Anfang gesehen, das Paulo spielerisch um längen besser ist. Bolivar kann eigentlich nur durch Schnelligkeit punkten. Also wenn Paulo das nachhause spielt, dann haben sich die Bookies ordentlich verzockt. Aber wir hatten ja vorhin schon drüber gesprochen, wieso die Quoten so angesetzt wurden.
das hätte das 0:3 sein müssen [[stupid]]
das hätte das 0:3 sein müssen [[stupid]] und das gerade war kein Abseits.
3:0 Weltklasse rausgespielt [[yo]]
Sich immer schön einreden es wird nicht klappen, umso mehr freut man sich. :mrgreen:
GW auch dir, sollte ja nix mehr anbrennen. Kann mir vorstellen da kommt noch so einiges, Sao Paulo kann ja nun super befreit spielen.
Corinthians/SP + Mogi Mirim/SP beide treffen das Tor. Wenn es irgendwo angeboten wird, dann ab Quote 1,85 anspielen 3/10